Sie sind hier: Home > Themen >

Jürgen von der Lippe

Thema

Jürgen von der Lippe

Deutscher Fernsehpreis 2019: Das sind die Gewinner

Deutscher Fernsehpreis 2019: Das sind die Gewinner

In Düsseldorf wurden die herausragenden Protagonisten und Produktionen des vergangenen Jahres geehrt. Während die Einen feierten, gingen die Anderen jedoch leer aus. Die deutsche TV-Branche hat die besten Darsteller, Shows und Journalisten des vergangenen Jahres ... mehr
Duell der Serien - Deutscher Fernsehpreis: 

Duell der Serien - Deutscher Fernsehpreis: "Bad Banks" jagt "Das Boot"

Düsseldorf (dpa) - Daniel Hartwich (40), Luke Mockridge (29) oder Kai Pflaume (51)? "Gladbeck", "Ku'damm 59" oder "Der Staatsfeind"? Und vor allem: "Bad Banks" oder "Das Boot"? Am Donnerstagabend entscheidet sich, welche TV-Macher, Schauspieler, Journalisten, Filme ... mehr
Jürgen von der Lippe ist unzufrieden mit seinem

Jürgen von der Lippe ist unzufrieden mit seinem "Schlachtgewicht"

Jürgen von der Lippe habe gerade "Schlachtgewicht". Glücklich ist er damit nicht, doch er esse einfach viel zu gerne. "Meine Hosen zwicken gerade alle. Das heißt Alarmstufe Rot", sagt Jürgen von der Lippe im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" und stellt ... mehr
Deutscher Entertainer: Jürgen von der Lippe hadert mit seinem

Deutscher Entertainer: Jürgen von der Lippe hadert mit seinem "Schlachtgewicht"

Berlin (dpa) - Entertainer Jürgen von der Lippe ist nach eigenen Worten unzufrieden mit seinem Gewicht von jetzt 100 Kilogramm. "Ich esse einfach zu gerne. Und dann auch zu viel. Jetzt habe ich Schlachtgewicht", sagte der 70-jährige von der Lippe ... mehr
Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe "traut sich nicht" Witze über den Islam zu machen

Entertainer Jürgen von der Lippe würde nie Witze über den Islam machen. Die Gründe dafür nennt er in einem Interview. "Da bin ich nicht genug eingelesen. Aber selbst, wenn ich das wäre, würde ich mich wohl nicht trauen", sagt Jürgen von der Lippe der "Bild am Sonntag ... mehr

"Hart aber fair": Stellt Plasberg Fleischesser "an den Pranger"

Das Thema versprach ein Renner zu werden: Schon am Nachmittag droschen Vegetarier und Fleischesser auf der Facebook-Seite der Sendung aufeinander ein. In über 800 Kommentaren wurde auch nach der Sendung unerbittlich darüber gestritten, ob Fleischesser zu Recht ... mehr

Buch-Tipp: "Sie und Er. Botschaften aus parallelen Universen"

Wieso nur erzählen Männer und Frauen, die dasselbe erleben, immer zwei total verschiedene Geschichten? Hat das was mit den Augen zu tun? Oder wird das Erlebte unterschiedlich verarbeitet? Jürgen von der Lippe und Monika Cleves machen hier ein für allemal klar, warum ... mehr

Zum 90. Geburtstag: Liselotte Pulver und ihr Sexbomben-Traum

Die Ikone der Fünfziger- und Sechzigerjahre feiert ihren 90. Geburtstag. Liselotte Pulver durfte ihren Traum von der Sexbombe ausleben und gilt bis heute als die Marilyn Monroe aus der Schweiz. "Eine junge, seidenhaarige Jagdhündin ist diesem Wesen ... mehr

"Promi Big Brother": So sah Ginger Costello noch vor einem Jahr aus

Künstliche Nägel, falsche Wimpern, gemachte Brüste und aufgespritzte Lippen: Ginger Costello hat für die Schönheit so einiges über sich ergehen lassen. Doch wie sah die "Promi Big Brother"-Kandidatin eigentlich vor ihren Beauty-OPs aus? Aktuell kämpft Ginger Costello ... mehr

"The Masked Singer": Heinz Hoenig steckt im Kakadu-Kostüm

Ein Supereichhörnchen, eine Ameise oder auch ein Engel präsentieren bei "The Masked Singer" ein Lied vor dem Rateteam. Dieses kann nur ahnen, welcher Promi dahinter steckt. Das Publikum verteilt Punkte. Wer am wenigsten überzeugt, muss sich enthüllen. So wie jetzt ... mehr
 


shopping-portal