Sie sind hier: Home > Themen >

Justin Theroux

Thema

Justin Theroux

Jennifer Aniston feiert Thanksgiving mit Justin Theroux

Jennifer Aniston feiert Thanksgiving mit Justin Theroux

Vor vier Jahren gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux romantisch das Jawort. 2018 teilten sie mit, dass sie nun getrennte Wege gehen. Jetzt haben die beiden wieder zusammen einen Feiertag verbracht. Eine zerbrochene Liebe muss in Hollywood nicht in Feindschaft ... mehr
Jennifer Aniston:

Jennifer Aniston: "Extreme" Glückwünsche von ihrem Ex-Mann

Am Montag wurde Jennifer Aniston 50 Jahre alt. Gefeiert wurde schon am Wochenende – mit Brad Pitt. Nun gibt es Glückwünsche von Ex-Mann Nummer zwei.  Brad Pitt wurde nach mehreren US-amerikanischen Medienberichten am Samstagabend bei den Feierlichkeiten ... mehr
Liebes-Aus nach sechs Jahren: Jennifer Aniston trennt sich von Justin Theroux

Liebes-Aus nach sechs Jahren: Jennifer Aniston trennt sich von Justin Theroux

Liebes-Aus in Hollywood: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt. Die Krisengerüchte hielten sich hartnäckig, glauben wollte sie jedoch niemand. Doch jetzt wurde bestätigt, was viele Fans schon lange vermuteten. Jennifer ... mehr
Jennifer Aniston: Darum geht für sie

Jennifer Aniston: Darum geht für sie "Kinderkriegen niemanden etwas an"

Jennifer Aniston hat immer wieder mit Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft zu kämpfen. Auch in Hollywood ist ihr Bauchumfang ein riesen Thema. Genau das geht der 48-Jährige nun aber mächtig auf die Nerven, wie sie in einem Interview verrät. Für die Schauspielerin ... mehr
Pärchenselfie von Justin Theroux und Jennifer Aniston

Pärchenselfie von Justin Theroux und Jennifer Aniston

Diese Fotos haben Seltenheitswert: In Sachen Beziehung halten sich Justin Theroux und Jennifer Aniston lieber bedeckt. Doch jetzt teilte der Schauspieler mit seinen Fans gleich zwei romantische Schnappschüsse direkt aus der Stadt der Liebe. Seit fünf Jahren ... mehr

Exklusivclip zum Kinostart: "Girl on the Train" mit Emily Blunt

Als Buch war "Girl on the Train" ein Bestseller mit weltweit mehr als 15 Millionen verkauften Exemplare. Jetzt kommt der verschachtelte Thriller in die Kinos. Wir stellen Ihnen den Film in einem exklusiven Clip vor. Eine Frau fährt täglich mit dem Zug dieselbe Strecke ... mehr

Brad Pitt und Angelina Jolie: Jennifer Aniston ist nicht schadenfroh

Die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie hat in Hollywood allenthalben Betroffenheit ausgelöst. Nur Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston soll sich vor Schadenfreude kaum noch eingekriegt haben. Alles Blödsinn, meint nun ihr Ehemann Justin Theroux. Fünf Jahre waren ... mehr

Jennifer Aniston wurde für ihren Hintern gemobbt

Für manche ist es sicher angebracht, von einem Sakrileg zu sprechen: Laut eigener Aussage wurde Jennifer Aniston früher wegen ihres Hinterns gemobbt. Das erzählte sie nun der deutschen Ausgabe des "People"-Magazins. "Für meinen Po wurde ich früher gehänselt", berichtete ... mehr

"Friends": Jennifer Anistons Selfie löst Turbulenzen aus

Los Angeles (dpa) - Jennifer Aniston (50) ist Instagram beigetreten und hat mit ihrem ersten Posting in der Bilder-App gleich einen Riesenansturm ausgelöst.  "Und jetzt sind wir auch Instagram-Friends", schrieb die Schauspielerin am Dienstag zu einem Selfie ... mehr

"Friends"-Selfie: Jennifer Aniston gibt ihr Instagram-Debüt

Los Angeles (dpa) - Jennifer Aniston (50) ist Instagram beigetreten und hat gleich mit ihrem ersten Posting am Dienstag Millionen Fans begeistert. "Und jetzt sind wir auch Instagram-Friends", schrieb die Schauspielerin zu einem Selfie, welches sie mit Kollegen ... mehr
 


shopping-portal