• Home
  • Themen
  • Justin Timberlake


Justin Timberlake

Justin Timberlake

Die besten Halloween-Kostüme der Stars

Die einen lieben es, die anderen hassen es: Halloween. Viele Stars zählen zu großen Fans des Festes – und trumpfen immer wieder mit tollen Verkleidungen auf.

Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Als Rotkäppchen und böse Königin bei der diesjährigen Halloweenparty ihrer Mutter.

Überraschende Ankündigung auf Instagram: Justin Timberlake muss seine geplante Show in New York in letzter Minute absagen – auf Anraten der Mediziner, die ihn behandeln.

Botschaft im Netz: Seine Ärzte haben Justin Timberlake ein Auftrittsverbot erteilt.

Wer wird der Nachfolger von Justin Timberlake beim Super Bowl? Heiß gehandelt werden Maroon 5. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings...

.

Einfach natürlich, ohne einen Hauch von Make-up im Gesicht – das ist ein Anblick, den uns immer mehr Stars gewähren. Jetzt zeigt sich auch Schauspielerin Jessica Biel ohne dicke Schminke. 

Glücklich verheiratet: Jessica Biel und Justin Timberlake haben vor sechs Jahren Hochzeit gefeiert.

Justin Timberlake tourt gerade mit seinem neuen Album durch Europa. Ganz nebenbei hat er die Idee zu einer neuen Show im US-Fernsehen...

Justin Timberlake hat Ideen.

Große Namen: Die Band U2 hat sich im August ebenso angesagt wie Britney Spears, Justin Timberlake wie die Band Arcade Fire...

Justin Timberlake hat sich in Deutschland angesagt.

Rockgiganten und aktuelle Chartstürmer: Auch der Juli ist gespickt mit jeder Menge Weltstars, die durch Deutschland touren...

Für Depeche Mode geht eine Mega-Tour zu Ende.

Ex-"Popstar"-Sieger Cristobal hat verraten, wie er den anfänglichen Hype und den darauf folgenden Untergang seiner Band erlebte – und wie er jetzt wieder durchstarten will.

Sänger Cristobal: Vor zehn Jahren gewann er bei "Popstars", jetzt startet er als Solokünstler durch.
Von Luca Cordes

Bei der amerikanischen Talkmasterin Ellen DeGeneres plaudern die Stars gerne aus dem Nähkästchen. Jetzt hatte sie Justin Timberlake zu Gast – und prompt gestand er, einst Sex mit einem Spice Girl gehabt zu haben. 

Justin Timberlake: Er hatte Sex mit einem Spice Girl.

Die Geburt ihres Sohnes hatten sich Jessica Biel und Justin Timberlake anders vorgestellt. Jetzt spricht die Schauspielerin über den Schock, als sie für einen Notkaiserschnitt in die Klinik musste. 

Jessica Biel: Sie wünschte sich eine natürliche Geburt, doch es kam anders.

Vor NSYNC haben schon andere Boygroups einen Stern auf dem "Walk of Fame" erhalten, darunter die R&B-Band New Edition um die Musiker Bobby...

JC Chasez (l-r), Lance Bass, Justin Timberlake, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick von NSYNC 2013 bei den MTV Music Awards.

Die Narren scheinen das Wochenende fest im Griff zu haben. Fernsehsitzung des Karnevals: "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht". Doch nicht jeder ist ein Freund des zeitlich auferlegten Schunkelns und Konfetti-Werfens – diese Tipps schaffen Abhilfe.

Folkmusiker Llewyn Davis (Oscar Isaac) fragt sich, was er mit dem Rest seines Lebens noch anfangen soll – vielleicht hat die Katze eine Antwort.

Und plötzlich leuchtet ein ganzes Stadion lila. Justin Timberlake feuert in der Halbzeitshow vom Super Bowl einen Song nach dem anderen ab, bis es ganz emotional wird. 

Justin Timberlake: Bei seinem Auftritt in der Super-Bowl-Halbzeit sorgt er für Gänsehaut.

Der Super Bowl ist nicht nur das Endspiel der NFL-Saison. Es ist auch das Spektakel drumherum. Neben teuren Werbespots ist auch die Halbzeitshow ein absolutes Highlight.

Justin Timberlake: Der in Memphis geborene Sänger veröffentlichte am Freitag sein fünftes Solo Studio-Album.

Die Golden Globes 2018 standen ganz im Zeichen der #MeToo-Bewegung. Statt in Farbe und Glitzer kamen die Promis in Schwarz. Für einen Gast hagelte es dafür jetzt aber Kritik im Internet.

Justin Timberlake und Jessica Biel: Ein gemeinsames Foto sorgt für Ärger im Netz.

Statt farbenfrohen Kleidern war auf dem roten Teppich der Golden Globes fast durchweg eine Farbe zu sehen: Schwarz aus Protest – nur GNTM-Siegerin Barbara Meier machte nicht mit.

Barbara Meier: Die einstige GNTM-Gewinnerin setzte bei den Golden Globes auf Farbe statt Schwarz.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website