• Home
  • Themen
  • Justin Timberlake


Justin Timberlake

Justin Timberlake

"Beruf des Schauspielers war meine Rettung"

Energiebündel oder Zappelphilipp - der Grat ist schmal. Diese Beispiele machen Mut.

Devid Striesow: "Der Beruf des Schauspielers war meine Rettung".

Wenn es bei DSDS abgesehen von Dieter Bohlen eine Konstante gibt, dann ist es Menderes Bagci.

t-online news
jho

Nach Microsoft-Gründer Bill Gates, Justin Timberlake und weiteren, auch deutschen Promis wie Stefan Kretzschmar oder Mesut-Özil-Freundin Mandy Capristo hat sich nun auch Moderatorin Sylvie Meis einen Eimer mit eiskaltem Wasser über den Kopf geschüttet.

Für den guten Zweck: Sylvie Meis genehmigt sich eine Eiswasser-Dusche.

Na da hatte aber jemand die Spendierhosen an: Vor einigen Tagen gab Megastar Justin Timberlake den Auftakt seiner Deutschlandkonzerte in Köln und begeisterte die Fans unter anderem mit seinen Songs aus dem Album "The 20/20-Experience".

Justin Timberlake ist ein großzügiger Popstar.

Mit diesem extratiefen V-Ausschnitt zog Heidi Klum (40) bei der Verleihung der "People's Choice Awards" in Los Angeles alle Blicke auf sich.

Heidi Klum bezauberte bei den 40. "People's Choice Awards" in einem tief ausgeschnittenen Armani-Kleid.

Schaulaufen der Stars bei den "American Music Awards": Zu der Preisverleihung in Los Angeles kam alles, was in der Musik- und Entertainmentbranche Rang und Namen hat.

Christina Aguilera, Rihanna und Heidi Klum bei den "American Music Awards".

In "Runner Runner" schickt "Der Mandant"-Regisseur Brad Furman seine Stars Justin Timberlake und Ben Affleck nach Costa Rica, um in dem Zocker-Paradies den Traum vom ganz schnellen Geld zu leben.

"Runner Runner" - Exklusivclip: Hochglanz-Thriller mit Justin Timberlake und Ben Affleck

Der US-amerikanische Jazz-Musiker George Duke, der mit Musikgrößen wie Frank Zappa, Miles Davis und Michael Jackson spielte, ist tot.

George Duke starb im Alter von 67 Jahren.

Nach einem Marathon an Live-Auftritten in den letzten Wochen veröffentlicht Justin Timberlake nun mit "Mirrors" die zweite Single der im März kommenden LP "The 20/ 20 Experience".

Justin Timberlake hat mit "Mirrors" eine neue Single am Start.
Jenny Weser / Intro
Miley Cirus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards in New York.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website