Sie sind hier: Home > Themen >

Jutta Kammann

Thema

Jutta Kammann

"In aller Freundschaft"-Star Jutta Kammann (77) will Instagram-Star werden

Zwar lebt die ehemalige "In aller Freundschaft"-Darstellerin Jutta Kammann in einer Seniorenresidenz, doch trotzdem kann sie mit den jungen Menschen mithalten. Mit 77 will die Schauspielerin nun noch Social-Media-Star werden. Von 1998 bis 2014 spielte Jutta Kammann ... mehr

"In aller Freundschaft"-Star Jutta Kammann will keinen Sex mehr

Bei ihr bleibt es nur freundschaftlich: "In aller Freundschaft"-Darstellerin Jutta Kammann wohnt in einer Seniorenresidenz. Dort flirtet die 77-Jährige zwar gerne, aber möchte sie auch noch mehr mit einem Mann erleben? Von 1998 bis 2014 spielte sie in über 660 Episoden ... mehr
Jutta Kammann:

Jutta Kammann: "In aller Freundschaft"-Star schwer gestürzt – Operation nötig

Schauspielerin Jutta Kammann, bekannt aus  "In aller Freundschaft" ist während eines Spaziergangs schwer gestürzt. Sie zog sich mehrere Verletzungen zu und musste sogar operiert werden. Der Star aus der Vorabendserie " In aller Freundschaft" hat sich bei einem Sturz ... mehr
So genießt Jutta Kammann das Leben in der Seniorenresidenz

So genießt Jutta Kammann das Leben in der Seniorenresidenz

Vor einigen Jahren  war für Jutta Kammann Schluss bei "In aller Freundschaft". Immer mal wieder hat sie dort aber Gastauftritte – eine willkommene Abwechslung zum Rentnerinnenleben, das sie dennoch sehr genießt.  Jutta Kammann stand ... mehr

"In aller Freundschaft": Jutta Kammann kehrt zurück

Vor fünf Jahren musste sie die Krankenhausserie verlassen, jetzt kommt Oberschwester Ingrid zurück in die Sachsenklinik. Publikumsliebling Jutta Kammann gibt ihr Seriencomeback.  Von 1998 bis 2014 war Jutta Kammann als Oberschwester der chirurgischen Station ... mehr

Jutta Kammann: Die Schauspielerin vermisst "In aller Freundschaft"

2014 drehte sie zum letzten Mal für "In aller Freundschaft". Die Serie fehlt Jutta Kammann immer noch sehr – ansonsten genießt sie ihr Leben aber in vollen Zügen. Seit bald fünf Jahren lebt Jutta Kammann in der Münchner Seniorenresidenz Augustinum. Sie ist entschied ... mehr

Jutta Kammann: Mini-Comeback bei "In aller Freundschaft"

Sie war die gute Seele der Sachsenklinik. Bis 2014 spielte Jutta Kammann die Oberschwester in der Serie "In aller Freundschaft". Nun kommt sie für ein Mini-Comeback zurück. Zur Rückkehr als Oberschwester Ingrid Rischke kam es aus einem traurigen Grund. Vergangenes ... mehr

Darum fällt "In aller Freundschaft" am Dienstag aus

Dienstags ist "In aller Freundschaft"-Tag – eigentlich. Denn der Oktober startet für Fans der Krankenhausserie schlecht. Eine neue Folge rund um die Sachsenklinik gibt es nicht.  Die Leichtathletik-WM in Doha ist gerade in vollem Gange und sie ist auch der Grund, warum ... mehr

"In aller Freundschaft"-Urgestein macht hauptberuflich etwas völlig anderes

Karsten Kühn gehört zu den Urgesteinen bei "In aller Freundschaft", dabei ist er erst 29 Jahre alt. Schon als Kind kam er in die Serie, zum Hauptberuf wurde die Schauspielerei für ihn dennoch nie.  1998, im zarten Alter von neun Jahren, stand Karsten Kühn zum ersten ... mehr

"In aller Freundschaft" landet doppelten Quotenerfolg

Die Krankenhausserie " In aller Freundschaft" ist 20 Jahre  alt geworden. Das Erste sendete am Dienstagabend aus diesem Grund eine Doppelfolge –  und holte beachtliche Quote. 5,38 Millionen Zuschauer schalteten um 20.15 Uhr bei "In aller Freundschaft ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: