Sie sind hier: Home > Themen >

K?be

$self.property('title')

K?be

Vissel Kobe verlängert Vertrag mit Podolski nicht

Vissel Kobe verlängert Vertrag mit Podolski nicht

Fußballprofi Lukas Podolski verlässt den japanischen Erstligisten Vissel Kobe. "Wir werden den Vertrag nicht verlängern", teilte der Verein am Samstag mit. Am Freitag hatte die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtet, dass der Weltmeister ... mehr
Medienberichte: Zabrze und Chicago an Podolski interessiert

Medienberichte: Zabrze und Chicago an Podolski interessiert

Ex-Nationalspieler Lukas Podolski könnte seine Karriere auch nach dem Ende seines derzeit noch bis Ende Januar laufenden Vertrages bei Vissel Kobe in Japan fortsetzen. Nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeigers" haben Chicago Fire - der Ex-Club seines Kumpels ... mehr
Wochenlange Zwangspause für Podolski nach Ohren-Operation

Wochenlange Zwangspause für Podolski nach Ohren-Operation

Ex-Weltmeister Lukas Podolski muss wegen der Nachwirkungen seiner Ohren-Operation noch länger eine Fußballpause einlegen. "Mir geht es inzwischen etwas besser, allerdings muss ich mich noch vier, fünf Wochen schonen. Ich habe noch Fäden und einen Tampon im Ohr", sagte ... mehr
Podolski feiert FC-Aufstieg:

Podolski feiert FC-Aufstieg: "Immer im Herzen"

Der frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat seinem Herzensclub 1. FC Köln aus dem fernen Japan zum Aufstieg in die Fußball-Bundesliga gratuliert. "Meine Stadt. Mein Verein. 9227 km voneinander getrennt, aber Köln und den FC immer im Herzen", twitterte Podolski ... mehr
Podolski wundert sich über Modeste-Transfer des 1. FC Köln

Podolski wundert sich über Modeste-Transfer des 1. FC Köln

Der frühere Weltmeister Lukas Podolski hat sich offenbar auch vor dem Hintergrund seiner erhofften Rückkehr über die Rückverpflichtung von Anthony Modeste durch seinen einstigen Verein 1. FC Köln gewundert. Als sein Name ins Gespräch gebracht worden ... mehr

Klage gegen Bahn-Hauptstrecke gescheitert

Die Bahnstrecke zwischen Düsseldorf und Duisburg - eine der meistbefahrenen Europas - ist laut Gerichtsurteil kein illegal errichteter Schwarzbau. Damit wies das Düsseldorfer Verwaltungsgericht am Montag die Klage einer Anwohnerin ab (Az:16 K 5474/18). Diese hatte ... mehr

Entdeckungen - Zu gut zum Verpassen: Indie-Perlen zum Jahresende

Berlin (dpa) - Wenn Plattenfirmen in den Wochen vor Weihnachten noch einmal die große Veröffentlichungs-Maschinerie anwerfen, haben es "kleine" Alben schwer. Diesen sechs Indiepop-Platten sollte man unbedingt noch ein Ohr widmen. BEANS ON TOAST - "The Inevitable Train ... mehr

Live-Blog: Tobias Willers von Viktoria Köln für vier Spiele gesperrt

Egal ob 1. FC Köln, Fortuna, Viktoria oder die vielen kleineren Kölner Sportvereine: Sport spielt in Köln eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In unserem Live-Blog finden Sie darum alle wichtigen Informationen rund um das Thema Sport in der Region ... mehr

Russland: Delfine und Wale als Waffen? "Es ist widerlich"

Russland soll einen Wal für den Kriegseinsatz ausgebildet haben. Auch andere Länder setzen beim Militär auf tierische Unterstützung. Vor allem Delfine werden für militärische Zwecke eingesetzt. Ein Weißwal (Beluga) sorgt weltweit für Schlagzeilen. Der Meeressäuger wurde ... mehr

Musik: Plenty, Okkervil River und Josh Rouse im 80er-Sound

Berlin (dpa) - Die Eighties haben für viele Musikfans nicht den besten Ruf. Aber es gab natürlich tolle Popmusiker damals, deren Sound heute wieder oft und gerne nachempfunden wird. Drei unterschiedlich erfolgreiche Beispiele aus dem großen Stapel ... mehr
 


shopping-portal