Sie sind hier: Home > Themen >

Kailua-Kona

Thema

Kailua-Kona

Iron-Weltmeisterin Haug: Dank Hawaii-Sieg

Iron-Weltmeisterin Haug: Dank Hawaii-Sieg "bisschen Puffer"

Ironman-Weltmeisterin Anne Haug zehrt in der Corona-Krise finanziell auch von ihrem Triumph auf Hawaii vor einem Jahr. In einem Interview des Online-Portals "t-online.de" (Montag) betonte die 37 Jahre alte Profi-Triathletin, dass auch sie auf Preisgelder angewiesen ... mehr
Kienle: Profiwettkampf wird

Kienle: Profiwettkampf wird "nicht mehr so wichtig sein"

Der ehemalige Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle sieht den Sport in Zeiten der Corona-Pandemie gespalten. "Der Profiwettkampfsport wird allgemein nicht mehr so wichtig sein, davon gehe ich aus", sagte der 36-Jährige aus Mühlacker der "Frankfurter Allgemeinen ... mehr
Ironman-Weltmeister Lange: Nur Profis an den Hawaii-Start

Ironman-Weltmeister Lange: Nur Profis an den Hawaii-Start

Der zweimalige Ironman-Weltmeister Patrick Lange hat vorgeschlagen, wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr nur Profis beim Klassiker auf Hawaii zuzulassen. "Die ganzen Detailfragen kann ich natürlich auch nicht beantworten, ob so ein Rennen vielleicht ... mehr
Entthronter Ironman-Champion:

Entthronter Ironman-Champion: "Melde mich mit Lebenszeichen"

Der entthronte Ironman-Weltmeister Patrick Lange hat sein vorzeitiges Aus auf Hawaii noch einmal begründet und sich rund eine Woche nach dem Rennen "mit einem Lebenszeichen" gemeldet. Er habe die vergangenen Tage krank im Bett verbracht, berichtete der 33 Jahre ... mehr
Lange wünscht sich Lauf-Showdown mit Frodeno um den Ironman

Lange wünscht sich Lauf-Showdown mit Frodeno um den Ironman

Vorjahressieger Patrick Lange wünscht sich einen Showdown mit Jan Frodeno beim abschließenden Marathon um den Sieg bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii. "Ich hoffe, dass ich gemeinsam mit ihm auf die letzten Kilometer gehen kann und wir uns einen großen Fight ... mehr

Lange kämpft mit schlechten Vorzeichen: Frodeno Favorit

Patrick Lange hat eingeräumt, dass ihn der Radunfall seiner Frau nach der Ankunft auf Hawaii emotional mitgenommen hat. "Es fällt nicht leicht, wenn du auf dem Highway Fahrrad fährst und deine Frau im Krankenwagen aufsammeln musst. Wer kann das ausblenden", sagte ... mehr

Lange bedauert Fehlen von Trainer A-Sultan

Titelverteidiger Patrick Lange bedauert das Fehlen seines Trainers Faris Al-Sultan bei der Ironman-Weltmeisterschaft. "Es ist sehr schade, aber man kann es nicht ändern", sagte der Champion der vergangenen beiden Jahre bei einer Pressekonferenz am Dienstagmorgen ... mehr

Beuth gratuliert Lange: "Ganz Hessen ist beeindruckt"

Hessens Innen- und Sportminister Peter Beuth (CDU) hat Triathlet Patrick Lange zu dessen Titelverteidigung bei der Ironman-WM auf Hawaii gratuliert. "Mit dem Sieg in Rekordzeit hat er seine glänzende Vorjahresleistung beim schwierigsten und wichtigsten Triathlon ... mehr

Triathlet Lange will Ironman-Titel auf Hawaii verteidigen

Patrick Lange will heute seinen Titel bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii verteidigen. Der 32-Jährige aus dem hessischen Bad Wildungen muss sich bei dem Rennen über 3,86 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und 42,2 Kilometer Laufen allerdings ... mehr

Weltmeister Lange: Am Ende zählt eh nur Hawaii

Titelverteidiger Patrick Lange hat nach einer Saison ohne Sieg bei einem großen Rennen seit dem WM-Triumph vor einem Jahr rechtzeitig wieder ein gutes Gefühl. "Die Woche vor meiner Abreise nach Hawaii war vielversprechend ... mehr

Kienle treibt auch die Sehnsucht nach Titel-Glücksgefühl an

Ironman-Herausforderer Sebastian Kienle treibt auch die große Sehnsucht nach dem Glücksgefühl vom WM-Triumph auf Hawaii vor vier Jahren an. Wahrscheinlich sei sie noch größer, als bei jemandem, der noch nicht wisse, wie sich das anfühlt, sagte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: