• Home
  • Themen
  • Kairo


Kairo

Kairo

Chef der weltgrößten Hotelkette Marriott ist tot

Er schuf einen Hotelkonzern mit 30 Marken: Nun ist Arne Sorenson, Chef der Marriott-Gruppe, gestorben. Er wurde nur 62 Jahre alt.

Marriott-Hotel in Kairo (Symbolbild): Der Chef der Hotel-Gruppe ist gestorben.

Der FC Bayern ist nur noch einen Schritt vom sechsten Titel in einer Saison entfernt. Im Finale der Klub-WM wartet Tigres UANL. t-online erklärt Ihnen, wie Sie die Partie live verfolgen können. 

FC Bayern München: Der Rekordmeister startet nach 2013 zum zweiten Mal in die Klub-WM.
Von Kim Steinke

Am Donnerstag startet die Klub-WM in Katar. Trotz der Corona-Krise spielt sich Triple-Sieger FC Bayern München ins nächste internationale Turnier. t-online beantwortet die wichtigsten Fragen vor dem Wettbewerb.

FC Bayern München: Der Triple-Sieger startet ins internationale Turnier im Februar.
Kim Steinke

Die Handball-Weltmeisterschaft 2021 findet vom 13. bis zum 31. Januar 2020 in Ägypten statt. Das Turnier wird zum zweiten Mal im Land der Pharaonen ausgetragen. Der Spielplan und alle Ergebnisse.

Die DHB-Spieler bei der vergangenen WM: Das Team tritt nun 2021 mit veränderter Mannschaft an.

Nicht die favorisierten Spanier und Franzosen spielen um den Titel bei der Handball-WM in Ägypten. Zwei skandinavische Außenseiter düpierten die Top-Nationen und treffen am Sonntag in Kairo aufeinander.

Ausgelassener Jubel: Albin Lagergren, Jim Gottfridsson und Valter Chrinz feiern den ersten schwedischen WM-Finaleinzug nach 20 Jahren.

Wissenschaftler haben in der Nähe von Kairo eine große Grabstätte gefunden. Sie könnte mehr über die Totenstadt Sakkara verraten...

In der Totenstadt Sakkara bei Kairo haben Archäologen einen Totentempel, 50 weitere Sarkophage und verschiedene Artefakte aus altägyptischer Zeit entdeckt.

Die Flugzeuge der Bundesregierung haben bisher vor allem mit ihren Pannen Schlagzeilen gemacht. Jetzt gibt es ein neues Flaggschiff, das...

Bundesaußenminister Heiko Maas ist als erstes Mitglied der Bundesregierung mit dem neuen Flugzeug zu einem Staatsbesuch gestartet.

Höher, weiter, schneller: Kanzlerin Merkel und ihre Minister haben ein neues Flugzeug für ihre Dienstreisen, das alle bisherigen Modelle in den Schatten stellt. Außenminister Maas durfte den ersten Flug antreten.

Heiko Maas geht vor dem neuen Regierungsflieger vom Typ A350: Der Außenminister hob Richtung Ägypten ab.

Vieles ist neu und manches umstritten: Die Handball-WM in Ägypten wirft auch kurz vor ihrem Start noch einige Fragen auf...

Ist mit Deutschlands Handballern bei der WM in Ägypten gefordert: Bundestrainer Alfred Gislason.

Die Flieger der Bundesregierung haben schon oft wegen Pannen Schlagzeilen gemacht. Jetzt gibt es ein neues Flaggschiff, das auf bessere...

Der neuer Regierungsflieger steht am Berliner Flughafen.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website