Sie sind hier: Home > Themen >

Kaiserschnitte

Thema

Kaiserschnitte

Kassen-Statistik: Kaiserschnittkinder werden häufiger krank

Kassen-Statistik: Kaiserschnittkinder werden häufiger krank

Kinder, die per Kaiserschnitt auf die Welt kommen, haben statistisch gesehen häufiger gesundheitliche Probleme als Kinder, die vaginal geboren werden. Das zeigt ein aktueller Gesundheitsreport. Woran liegt das?  Nach Kaiserschnitt-Geburten kommt es einer Untersuchung ... mehr
Hilary Duff teilt intime Fotos von der Hausgeburt ihrer Tochter

Hilary Duff teilt intime Fotos von der Hausgeburt ihrer Tochter

Im Frühjahr wurde Hilary Duff zum dritten Mal Mutter. Nun veröffentlicht die Schauspielerin Fotos von der Entbindung ihrer Tochter Mae. Dazu teilt sie Worte des Dankes und eine Botschaft. "Ich fühle mich bereit, einige Fotos von Mae Maes Geburt zu teilen", schreibt ... mehr
Enkel von Klausjürgen Wussow stirbt nur 6 Stunden nach Geburt

Enkel von Klausjürgen Wussow stirbt nur 6 Stunden nach Geburt

Ben Wussow, der Sohn von Schauspiellegende Klausjürgen Wussow, muss einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten. Er und seine Frau verloren ihren erstgeborenen Sohn nur wenige Stunden nach seiner Geburt. Schon im Alter von nur 13 Jahren verlor Ben Wussow seine ... mehr
Cheyenne Ochsenknecht berichtet von dramatischer Geburt

Cheyenne Ochsenknecht berichtet von dramatischer Geburt

Im März wurde die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht  zum ersten Mal Mutter. Nun enthüllt Cheyenne Ochsenknecht Details zur Geburt von Baby Mavie – die nicht ohne Komplikationen ablief. Es war eine Überraschung, als Cheyenne Ochsenknecht im November bekanntgab ... mehr
Wie die Darmflora das Immunsystem beeinflusst

Wie die Darmflora das Immunsystem beeinflusst

Der Darm ist weitaus mehr als nur ein Verdauungsorgan. Er ist auch ein wichtiger Teil unseres Immunsystems. Es gibt immer mehr Hinweise, dass eine gesunde und vielfältige Darmflora unsere Abwehrkräfte stärkt – und ein kranker Darm uns anfällig für verschiedene ... mehr

Vor Gericht: Frau ließ eigenen Sohn im Corona-Lockdown fast verhungern

In Hildesheim muss sich eine Mutter vor dem Landgericht verantworten. Während der Pandemie soll sie ihrem siebenjährigen Sohn das Essen entzogen und ihn verletzt haben. Auch der ältere Sohn litt unter ihr.  Sie ließ ihren siebenjährigen Sohn laut Anklage im Corona ... mehr

Erstes Foto: Sarah Knappik zeigt sich mit ihrer Tochter

Im April ist das Model Mutter geworden, doch erst jetzt sprach Sarah Knappik über die Geburt. Nun teilt sie ein gemeinsames Foto mit  ihrer Tochter  – und macht dazu eine klare Ansage. Es war eine riesige Überraschung für ihre Fans, als sich Sarah Knappik im Januar ... mehr

Baby-News: Sarah Knappik zum ersten Mal Mutter geworden

Berlin (dpa) - Die frühere Kandidatin im RTL-Dschungelcamp, Sarah Knappik, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. "Marly ist so ein liebes Baby. Sie weint kaum, lacht viel und beschwert sich wenig. Nur wenn ihr langweilig ist, meckert sie ein bisschen", sagte ... mehr

Sarah Knappik: Das Baby ist da! Dschungel-Star äußert sich zur Geburt

Im Januar verkündete das Model seine Schwangerschaft – im siebten Monat. Doch kurz vor der Geburt zog sich Sarah Knappik komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Nun hat sie über ihren Nachwuchs gesprochen. Seit ihrer Teilnahme bei der Castingshow "Germany ... mehr

Zehnlingsgeburt: Behörden zweifeln an Rekordgeburt in Südafrika

In Südafrika soll eine Frau am Montag Zehnlinge zur Welt gebracht haben. Behörden suchen die 37-Jährige mit ihren Babys bisher allerdings vergeblich. Bestätigt sich die Geburt, wäre das ein neuer Rekord. Ein Bericht über die angebliche Zehnlingsgeburt einer ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: