Sie sind hier: Home > Themen >

Kaisheim

Thema

Kaisheim

Mann soll seine Frau erschossen haben

Mann soll seine Frau erschossen haben

Ein 63-Jähriger soll in Kaisheim (Landkreis Donau-Ries) seine Ehefrau erschossen und dann versucht haben, sich selbst das Leben zu nehmen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, verständigten Nachbarn am Mittwoch die Polizei, nachdem sie Knallgeräusche gehört hatten ... mehr
Pinkelpause kommt 67-Jährigen teuer zu stehen

Pinkelpause kommt 67-Jährigen teuer zu stehen

Eine Pinkelpause ist für einen 67-Jährigen aus dem schwäbischen Landkreis Donau-Ries ausgerechnet am Freitag, dem 13., teuer geworden. Der Mann hatte nach Polizeiangaben von Montag auf einem Feldweg bei Kaisheim geparkt, weil er austreten musste. Dabei ... mehr
Bayern: Schlägerei zwischen Ehepaar – Bier fehlte beim Einkauf

Bayern: Schlägerei zwischen Ehepaar – Bier fehlte beim Einkauf

Sie wollte Bier – er kaufte Wasser. In Bayern eskalierte deshalb ein Streit zwischen einem Ehepaar. Die Polizei erhielt daraufhin Anrufe mit einer Bitte der besonderen Art. Im schwäbischen Kaisheim hat eine Frau ihren Ehemann wüst beschimpft, weil er vom Einkaufen ... mehr
Ehe-Streit wegen fehlenden Alkohols

Ehe-Streit wegen fehlenden Alkohols

Dass Polizisten nach einem handfesten Streit nicht auch noch Bier liefern, hat ein Ehepaar im schwäbischen Kaisheim feststellen müssen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war eine 67-Jährige am Donnerstag mit ihrem Mann in Streit geraten, weil dieser ... mehr
Auf Flucht vor Polizei: Motocrossfahrer rasen durch Ort

Auf Flucht vor Polizei: Motocrossfahrer rasen durch Ort

Eine Verfolgungsjagd mit 120 Stundenkilometern mitten durch eine Ortschaft haben sich vier Motocrossfahrer mit der Polizei in Kaisheim (Landkreis Donau-Ries) geliefert. Die Polizisten hatten die Verfolgung aufgenommen, weil die Fahrer auf einem Radweg unterwegs gewesen ... mehr

Autofahrer stirbt bei Unfall in Schwaben

Nach einem Zusammenstoß zweier Autos in Schwaben ist ein 43-jähriger Mann gestorben. Der Autofahrer hatte am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 2 nahe Kaisheim (Landkreis Donau-Ries) einen Lastwagen überholt, wie die Polizei mitteilte. Weil ihm ein anderer ... mehr

80-Jähriger rammt mit Traktor Auto - und merkt es nicht

Im schwäbischen Kaisheim (Landkreis Donau-Ries) hat ein 80 Jahre alter Mann mit seinem Traktor ein Auto gerammt - und ist einfach weiter gefahren. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam der Mann am Samstag aus einem Waldweg und wollte die Straße überqueren. Dabei ... mehr

Handbremse vergessen: Auto rollt Straße hinunter

Weil eine 76-Jährige beim Abstellen Gang und Handbremse vergessen hat, ist ihr Auto in einem Wohngebiet von selbst losgerollt - und erst von einem Carport gestoppt worden. Das Fahrzeug legte am Samstagnachmittag an einem Hang in Kaisheim (Landkreis Donau ... mehr

Bayern: Emus in Kaisheim ausgebüxt – einer erschossen

Die Emus lebten in einem Gehege in Bayern – und konnten daraus entwischen. Einer ließ sich kurze Zeit später einfangen. Der andere hingegen überlebte den Ausflug nicht. Zwei Emus sind aus ihrem Gehege in Bergstetten in Bayern ausgebüxt. Wie die exotischen ... mehr

Noch kein Einsatz für Drohnenabwehr in Bayerns Gefängnissen

Das neue Drohnenabwehrsystem an bayerischen Gefängnissen ist in diesem Jahr noch nicht zum Einsatz gekommen. Seit der Präsentation des rund 75 000 Euro teuren Systems Mitte Oktober wurde noch keine Drohne abgeschossen, wie das bayerische Justizministerium auf Anfrage ... mehr
 


shopping-portal