Sie sind hier: Home > Themen >

Kannibale

Thema

Kannibale

"Kannibalen von Venta" in Spanien zu 15 Jahren Haft verurteilt

Der Fall des "Kannibalen von Ventas" erschütterte vor zwei Jahren Spanien: Alberto G. brachte seine Mutter um und aß Teile von ihr. Nun wurde der Täter verurteilt. Er hat seine Mutter umgebracht, zerstückelt und Teile von ihr gegessen: Ein 28-Jähriger ist von einem ... mehr
Berlin: Staatsanwaltschaft klagt mutmaßlichen Kannibalen an

Berlin: Staatsanwaltschaft klagt mutmaßlichen Kannibalen an

In Berlin hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen 41-Jährigen wegen Mordverdachts erhoben. Er soll einen Date-Partner aus "sadistisch-kannibalistisch" geprägten Motiven getötet und zerstückelt haben.  Nach einem kannibalistisch und sexuell motivierten ... mehr
Russland: Vorbestrafter Kannibale aß drei seiner Freunde – lebenslange Haft

Russland: Vorbestrafter Kannibale aß drei seiner Freunde – lebenslange Haft

In nur einem Jahr hat ein Mann in Russland drei seiner Freunde ermordet und Teile der Körper gegessen. Dafür muss er lebenslang ins Gefängnis. Es ist nicht seine erste Haftstrafe. Innerhalb von einem Jahr soll ein Russe drei seiner Freunde ermordet und in Teilen ... mehr

"Kannibale von Berlin": Leichenteile nach mutmaßlichem Mord gefunden

Die Berliner Polizei hat weitere Teile des ermordeten Monteurs aus Lichtenberg gefunden. Spaziergänger hatten vergangenes Jahr Überreste in einem Wald gefunden. Die Spuren führten nach Pankow. Bei den Ermittlungen zu einem mutmaßlichen Sexualmord in Berlin sind weitere ... mehr
Nach Knochenfund in Berlin: Hinweise auf Kannibalismus

Nach Knochenfund in Berlin: Hinweise auf Kannibalismus

Nach Knochenfund in Berlin: Die Ermittler kommen einem grausigen Verbrechen auf die Spur. (Quelle: dpa) mehr

Rassismus-Vorwürfe gegen Sabisky: Berater von Boris Johnson tritt zurück

Er befürwortet Zwangsverhütung und hat sich rassistisch über Afroamerikaner geäußert – trotzdem war Andrew Sabisky Berater in der Regierung Johnson. Nach Kritik gab er jetzt seinen Posten auf. Der britische Regierungsberater Andrew Sabisky ist nach scharfer Kritik ... mehr

Österreicher tötete Prostituierte und kochte Leichenteile ein – lebenslange Haft

Er zerstückelte eine Frau und machte aus Körperteilen Gulasch und Hack. In Österreich muss ein 64-Jähriger deshalb eine lebenslange Freiheitsstrafe verbüßen. Es war nicht seine erste Tat. Das Wiener Landesgericht hat einen 64 Jahre alten Mann zu einer lebenslangen ... mehr

Frankfurt/Rotenburg: "Kannibale von Rotenburg" kommt nicht frei

Im Jahr 2001 hat ein Computertechniker in Rotenburg in Hessen einen Mann getötet und Teile des Körpers gegessen. Angeblich auf Wunsch des Opfers. Nun lehnte ein Gericht die Freilassung ab. Der als "Kannibale von Rotenburg" bekannt gewordene Armin Meiwes kommt ... mehr

108. Frankreich-Rundfahrt: Pogacar auf dem Thron von Paris - Van Aerts irres Triple

Paris (dpa) - Im malerischen Sonnenuntergang von Paris genoss der neue Radsport-König Tadej Pogacar seine nächste Krönung, bei der Siegerehrung nach drei knallharten Wochen Tour de France strahlte der Slowene pausenlos. Zuvor hatte der neue Dominator ... mehr

Radsport-Legende - Merckx adelt Tour-Dominator Pogacar: "Neuer Kannibale"

Paris (dpa) - Für Eddy Merckx ist die Sache längst klar: "Ich sehe in ihm den neuen Kannibalen. Er ist extrem stark. Ich denke, er wird in den kommenden Jahren die Tour mehrmals gewinnen." "Wenn ihm nichts passiert, kann er die Tour ganz sicher ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: