Sie sind hier: Home > Themen >

Kanzem

Thema

Kanzem

Brand in Einfamilienhaus: Toter starb an Vorerkrankung

Brand in Einfamilienhaus: Toter starb an Vorerkrankung

Der Mann, der nach einem Brand in einem Einfamilienhaus in Kanzem (Kreis Trier-Saarburg) tot aufgefunden wurde, ist an den Folgen einer Vorerkrankung gestorben. Dies habe die Obduktion ergeben, teilte die Polizei in Trier am Donnerstag mit. Verursacht worden ... mehr
Leichenfund nach Feuer in Einfamilienhaus

Leichenfund nach Feuer in Einfamilienhaus

Nach einem Feuer in einem Einfamilienhaus in Kanzem (Kreis Trier-Saarburg) haben Feuerwehrleute am Dienstag die Leiche eines Mannes entdeckt. Es handele sich bei dem Toten vermutlich um den 72 Jahre alten Bewohner des Hauses, teilte die Polizei mit. Dieser sei alleine ... mehr
Günther Jauch steht nicht so auf Krimis

Günther Jauch steht nicht so auf Krimis

Fernsehmoderator Günther Jauch steht nicht so auf Krimis. "Ich bin nicht so ein Riesenfan von allem, was fiktional ist", sagte er am Dienstag in Mülheim an der Mosel. "Mich interessiert alles, was tatsächlich mal irgendwie gewesen ist - also Dokumentationen ... mehr

"Tatort Eifel": Jauch und Bär küren Festivalwein

Ein zehnköpfiges Team mit Günther Jauch und Dietmar Bär hat zum Zehnjährigen des Krimifestivals "Tatort Eifel" einen Festivalwein ermittelt. Oder besser gesagt drei. Nach einer zweistündigen Probe habe sich die Jury darauf geeinigt, von der Mosel zwei Rieslinge ... mehr
Flutkatastrophe – Bund und Länder einig: 30 Milliarden Euro für Wiederaufbau

Flutkatastrophe – Bund und Länder einig: 30 Milliarden Euro für Wiederaufbau

Knapp einen Monat nach der Flutkatastrophe in Westdeutschland haben sich Bund und Länder auf einen Wiederaufbaufonds geeinigt. Seine Dimensionen sind gewaltig. Bund und Länder haben sich auf einen nationalen Wiederaufbaufonds nach der Flutkatastrophe ... mehr

Nach Flutkatastrophe in Deutschland: Günther Jauch will Winzern helfen

Die Schäden der Jahrhundertflut werden die Betroffenen noch lange beschäftigen. Günther Jauch möchte nun helfen. Zwar ist auch sein Weingut betroffen, doch er zeigt sich solidarisch mit anderen Winzern. Günther Jauch stellt in der beliebten Quizsendung ... mehr

Helfer der Bundeswehr in Afghanistan: "Schäbig. Einfach nur schäbig"

Die Bundeswehr ist aus Afghanistan abgezogen. Doch die Helfer vor Ort überlässt Deutschland ihrem Schicksal. Wir sollten uns schämen, dass wir weder ernsthaft über sie reden noch wirklich  etwas für sie tun. Alles begann mit einer Bücherwand. Bundeskanzler Gerhard ... mehr

Nach dem Machtwechsel - US-Beziehungen: Merkel freut sich auf "neues Kapitel"

Berlin (dpa) - Nach der Vereidigung von US-Präsident Joe Biden will die Bundesregierung die schwer angeschlagenen Beziehungen zu ihrem wichtigsten Bündnispartner außerhalb Europas wiederbeleben. "Ich freue mich auf ein neues Kapitel deutsch-amerikanischer Freundschaft ... mehr

Winfried Kretschmann schließt Grün-Rot-Rot nicht aus

Der baden-württembergische Ministerpräsident Kretschmann sieht das Kanzleramt als Ziel der Grünen. Er schließt eine Koalition mit SPD und Linken nicht aus, favorisiert jedoch ein anderes Bündnis. Die Grünen sollten aus Sicht von Baden ... mehr

Muti vor leeren Rängen: Wiener Neujahrskonzert wohl ohne Publikum

Wien (dpa) - Das traditionsreiche Wiener Neujahrskonzert wird im kommenden Jahr aufgrund der Corona-Pandemie wohl ohne Zuhörer im goldenen Saal des Wiener Musikvereins stattfinden. "Also ich denke, es wird ein Neujahrskonzert geben, aber ich fürchte ohne Publikum ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: