Sie sind hier: Home > Themen >

Karim Onisiwo

$self.property('title')

Karim Onisiwo

Bundesliga: Stürmer Onisiwo verlängert Vertrag in Mainz

Bundesliga: Stürmer Onisiwo verlängert Vertrag in Mainz

Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit dem österreichischen Nationalstürmer Karim Onisiwo vorzeitig bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Dies teilte der Fußball-Bundesligist mit. Der 29 Jahre alte Angreifer bereitet sich derzeit mit dem Austria ... mehr

"Fight ist nicht zu Ende": Eintracht hofft auf Mainzer Schützenhilfe

Frankfurt/Main (dpa) - Für Eintracht Frankfurt könnte der eine Punkt zu wenig sein, für den FSV Mainz 05 aber von entscheidendem Wert. Während die Hessen durch das 1:1 (0:1) im Endspurt der Fußball-Bundesliga um den Einzug in die Champions League ins Hintertreffen ... mehr
32. Spieltag: Frankfurt will BVB jagen - Mainz vor Rettung

32. Spieltag: Frankfurt will BVB jagen - Mainz vor Rettung

Frankfurt/Main (dpa) - Trotz des erneuten Rückschlags im Kampf um die Champions-League-Plätze für Eintracht Frankfurt wollte Kevin Trapp gar keine Zweifel aufkommen lassen. "Ja!", sagte der Nationalkeeper knapp und bestimmt auf die Frage, ob die Hessen ... mehr
28. Spieltag: Gisdol nicht mehr Trainer des 1. FC Köln

28. Spieltag: Gisdol nicht mehr Trainer des 1. FC Köln

Köln (dpa) - Markus Gisdol stand erst regungslos vor seiner Bank und verschwand dann in die Katakomben, nachdem er seine Spieler abgeklatscht hatte. Damit verabschiedete er sich nach der 2:3 (1:1)-Pleite des 1. FC Köln im Abstiegsduell mit dem FSV Mainz ... mehr
Gegen Hetze im Netz - Mainz-Profi Onisiwo: Stürmer mit starker Haltung

Gegen Hetze im Netz - Mainz-Profi Onisiwo: Stürmer mit starker Haltung

Mainz (dpa) - Die Aufholjagd des FSV Mainz 05 im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga ist auch eng mit dem persönlichen Aufschwung von Karim Onisiwo verbunden. Der 28 Jahre alte Stürmer ist unter dem neuen Trainer Bo Svensson wieder aufgeblüht und hatte zuletzt ... mehr

Onisiwo verlängert Vertrag in Mainz

Der FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit dem österreichischen Nationalstürmer Karim Onisiwo vorzeitig bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Freitag mit. Der 29 Jahre alte Angreifer bereitet sich derzeit mit dem Austria ... mehr

Trotz verrücktem Tor – Eintracht rutscht vom Champions-League-Platz

Von Beginn an stark: Mainz brauchte gegen Frankfurt wichtige Punkte im Abstiegskampf – das Konzept ging auf. Die Eintracht musste dadurch den Champions-League-Platz hergeben. Eintracht Frankfurt konnte vor dem Sonntagsspiel noch immer auf die Champions League ... mehr

Frankfurt will BVB jagen: Mainz vor Rettung

Trotz des erneuten Rückschlags im Kampf um die Champions-League-Plätze für Eintracht Frankfurt wollte Kevin Trapp gar keine Zweifel aufkommen lassen. "Ja!", sagte der Nationalkeeper knapp und bestimmt auf die Frage, ob die Hessen auch nach dem 1:1 (0:1) gegen ... mehr

Nachholspiel: Hertha BSC holt nach Quarantäne-Pause Remis in Mainz

Mainz (dpa) - Hertha BSC hat sich nach der coronabedingten Pause im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Punkt gesichert. Die Berliner erreichten im ersten von drei Nachholspielen ein 1:1 (1:1) beim FSV Mainz 05. Während die Mainzer der Rettung ... mehr

Hertha erkämpft nach Quarantäne wichtigen Punkt in Mainz

Nach der geglückten Rückkehr aus der zweiwöchigen Corona-Quarantäne bildeten die Profis von Hertha BSC einen großen Kreis und sprachen sich noch auf dem Rasen für die weitere Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga Mut zu. Mit dem achtbaren 1:1 (1:1) im Nachholspiel ... mehr
 


shopping-portal