Sie sind hier: Home > Themen >

Karl Lagerfeld

Thema

Karl Lagerfeld

New Balance klagt gegen Firma von Karl Lagerfeld

New Balance klagt gegen Firma von Karl Lagerfeld

Die Firma von Karl Lagerfeld ist wegen eines Sportschuhs verklagt worden. Der US-Sportartikelhersteller New Balance hat die Klage Anfang Juni eingereicht, wie das Unternehmen der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Man wolle damit das geistige Eigentum, das typische ... mehr
Sommermode im Büro für Männer

Sommermode im Büro für Männer

Ganz sicher – der Sommer kommt. Doch was tragen Sie dann im Büro? wanted.de hat von der Mailänder Modewoche einige Anregungen für heiße Tage im Job eingeholt. Und außerdem stellen Experten ihre subjektive No-Go-Liste für die Männermode im Beruf auf. So stilvoll ... mehr
Karl Lagerfeld wird ungefähr 80 - seine Mode-Tipps

Karl Lagerfeld wird ungefähr 80 - seine Mode-Tipps

Seine Aussagen sind eindeutig, seine Urteile gefürchtet: Modezar Karl Lagerfeld nimmt kein Blatt vor den Mund - es sei denn es geht um sein Alter. Daraus macht der Designer mit Vorliebe ein Mysterium. Einzig bestätigt: Tag und Monat seines Geburtstages ... mehr
Fotografieren wie Karl Lagerfeld

Fotografieren wie Karl Lagerfeld

Mittelformatkameras sind schwer, von der Geschwindigkeit einer Spiegelreflexkamera weit entfernt und für viele Bereiche der Fotografie kaum geeignet. Dennoch greifen immer mehr ambitionierte Fotografen gerne auf sie zurück, darunter Starfotografen wie Karl Lagerfeld ... mehr
Modeschöpfer Karl Lagerfeld über die Kanzlerin:

Modeschöpfer Karl Lagerfeld über die Kanzlerin: "Ich hasse Merkel"

Modeschöpfer Karl Lagerfeld teilt gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel aus – und ist sogar bereit, die deutsche Staatsbürgerschaft abzugeben. Karl Lagerfeld sagte der französischen Zeitschrift "Le Point", dass er Bundeskanzlerin Angela Merkel "hasst". Der Grund ... mehr

Fashion Week in Paris: Bei Karl Lagerfeld wird's düster

Geht es nach Karl Lagerfeld, wird die Mode im kommenden Herbst und Winter richtig düster. Auf der Fashion Week in Paris präsentierte der deutsche Designer seine Herbst- und Winterkollektion für das französische Modehaus Chanel. Fazit: Die Lagerfeld-Entwürfe halten ... mehr

Lily-Rose Depp will nicht mehr nur "Tochter" sein: Hauptrolle in "Die Tänzerin"

Sie stand bereits für Chanel vor der Kamera, schwebte für Karl Lagerfeld über die Laufstege und spielte an der Seite von Natalie Portman. Jetzt ergatterte Lily-Rose Depp ihre nächste große Rolle. In "Die Tänzerin" spielt die 17-jährige Tochter von Vanessa Paradis ... mehr

Die Hotels von Prominenten

Ein besonders exklusives Erlebnis ist es, in einem Hotel zu übernachten, in dem bereits ein Idol aus der Welt der Reichen und Schönen eine Nacht verbracht hat. Da es für viele Prominente zum guten Ton gehört, ein Hotel zu besitzen, können Sie hier Ihren Idolen ... mehr

RTL2-Show: Glööckler und Mabuse suchen kurvige Models

Schluss mit dem Magerwahn! Ab Oktober sagt RTL2 mit "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." Hungerhaken den Kampf an. Für den weltweit ersten TV-Wettbewerb für Models mit Kurven wurde eine prominente Jury verpflichtet: Modezar Harald Glööckler, Multitalent Motsi ... mehr

Prinzessin Caroline bei 63. Rosenball in Lagerfeld-Kleid

Strahlender Auftritt von Prinzessin Caroline von Hannover: Die 60-jährige Aristokratin stand im Mittelpunkt des traditionellen Rosenballs in Monte Carlo. Sie wurde am Samstagabend vom Modeschöpfer Karl Lagerfeld begleitet und trug ein langes schwarz-weißes Abendkleid ... mehr

Chanel-Modenschau erobert erstmals Havanna

Der deutsche Designer Karl Lagerfeld bringt einen Hauch Glamour nach Havanna: Auf einem Strandboulevard unter freiem Himmel hat in der kubanischen Hauptstadt die erste Chanel-Mod enschau überhaupt stattgefunden. Kubanisch angehaucht mit Hüten und in den Farben der Insel ... mehr

Neuer Kaufhof-Eigentümer HBC investiert eine Milliarde Euro

Der neue Kaufhof-Eigentümer Hudson's Bay Company (HBC) will in den kommenden Jahren mindestens eine Milliarde Euro in die Warenhauskette investieren. Dabei sollen unter anderem bis zu 40 Edel-Outlets der in den USA sehr erfolgreichen Marke Saks Off Fifth in deutschen ... mehr

Mode: Karl Lagerfeld will Magermodels

"Runde Frauen will niemand sehen" - mit dieser Aussage bringt Modedesigner Karl Lagerfeld neuen Zündstoff in den seit Jahren anhaltende Streit über zu dünne Models in der Modebranche. In der neuen Ausgabe des Magazins "Focus" bezeichnet der Stardesigner die Debatte ... mehr

Karl Lagerfeld: Satiriker inszeniert Mode-Genie als Simpsons-Figur

Unser großes Mode-Genie Karl Lagerfeld wird Teil des Simpsons-Universums? Nein, leider ist dieser Karl Simpson nur ein Gag und stammt aus der Feder des italienischen Künstlers aleXsandro Palombo. Der satirische Zeichner hat Promis wie Karl Lagerfeld, Dita Von Teese ... mehr

Karl Lagerfeld zeigt sich tatsächlich ohne seine Sonnenbrille

Sein Name steht für Mode, Luxus – und ein Quäntchen Extravaganz. Das trägt auch Karl Lagerfeld zur Schau. Eine Welt ohne ihn? Unvorstellbar. Und doch müssen wir uns vielleicht daran gewöhnen.  Wenn er ruft, lassen sich die Stars nicht lange bitten. Am 2. Oktober ... mehr

Kritik an Merkel: Karl Lagerfeld nennt Flüchtlinge "Feinde der Juden"

Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat mit polemischer Kritik an der Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel Wirbel in seiner Wahlheimat Frankreich ausgelöst. Er hatte ihr in einer TV-Sendung vorgeworfen, zu viele Muslime ins Land gelassen zu haben. Nach einem Auftritt ... mehr

Karl Lagerfeld: "Ich bin Hanseat, kein Deutscher"

Seine neue Modekollektion präsentiert  Karl Lagerfeld in Hamburg. Der Hansestadt, seinem Geburtsort, fühlt er sich sehr verbunden; Deutschland im Großen und Ganzen eher nicht. "Wenn ich an Hamburg denke, merke ich: Ich bin Hanseat, kein Deutscher", sagt der Designer ... mehr

Hotelgäste rausgeschmissen für Karl Lagerfeld

Wenn Karl Lagerfeld in seine alte Heimat Hamburg kommt, dann müssen andere Platz machen. Weil der Modezar seine neue Kollektion vorstellt, müssen andere Gäste bitte draußen bleiben. Das Hotel "Westin" befindet sich direkt über der Elbphilharmonie. Von dort kommt ... mehr

Karl Lagerfeld zum AfD-Wahlerfolg: "Da habe ich beinahe einen Schlag gekriegt"

Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist noch immer geschockt über den Einzug der AfD in den Deutschen Bundestag – eine Schuldige dafür hat er schnell gefunden.   "Da habe ich beinahe einen Schlag gekriegt, so aufgebracht war ich. Ich war wütend, bin es immer noch", sagte ... mehr

Lagerfeld feiert Chanel-Premiere in der Elbphilharmonie

Designer Karl Lagerfeld hat mit einer exklusiven Modenschau und prominenten Gästen in der Hamburger Elbphilharmonie Premiere gefeiert. Für Chanel machte er den Großen Saal des Konzerthauses erstmals zum Laufsteg. Die legendäre Pariser Modemarke stellte ... mehr

Haute Couture: Wo ist Karl Lagerfeld? - Sorge um den Chanel-Star

Paris (dpa) - Sorge um Karl Lagerfeld: Der Stardesigner ist zum allerersten Mal in seiner Zeit als Chanel-Kreativdirektor nicht am Ende seiner Modenschau aufgetreten. Lagerfeld habe sich am Dienstag müde gefühlt, lautet das offizielle Statement von Chanel ... mehr

Sorge um Karl Lagerfeld: Designer erstmals nicht bei Chanel-Shows dabei

Modezar Karl Lagerfeld hat zwei seiner Chanel-Modenschauen verpasst. Eine Sprecherin der Modemarke erklärte sein Fehlen mit einer besorgniserregenden  Begründung . Der 85-Jährige überließ es am Morgen seiner engen Mitarbeiterin Virginie Viard, in Paris ... mehr

Karl Lagerfeld: Desginer meldet sich mit einem Video zurück

In all den Jahren bei Chanel hat Karl Lagerfeld nie eine Modenschau verpasst. Doch vor zwei Wochen fehlte er auf der Paris Fashion Week. Nun meldet er sich in einer Videobotschaft zurück. Er habe sich "erschöpft gefühlt", sagte eine Sprecherin von Chanel ... mehr

Modedesigner: Michael Michalskys Lieblingsjob war Türsteher

Berlin (dpa) - Der Berliner Modeschöpfer Michael Michalsky (51, "Germany's Next Topmodel") hat während seines Studiums in London am liebsten als Türsteher gejobbt. "Jeden Abend eine coole Schar an Leuten zusammenzustellen, hat mir Spaß gemacht", sagte der Designer ... mehr

Champs-Elysées: Karl Lagerfeld startet Festbeleuchtung in Paris

Paris (dpa) - Viereinhalb Wochen vor Weihnachten hat Modezar Karl Lagerfeld (85) die Festtagsbeleuchtung auf der Pariser Prachtstraße Champs-Élysées eingeweiht. Der aus Hamburg stammende Designer gab am Donnerstag per Knopfdruck den Auftakt für das Lichtspektakel ... mehr

Modezar Karl Lagerfeld trägt jetzt einen Vollbart

Die weißen Haare zum Zopf gebunden, eine Sonnenbrille auf der Nase, Handschuhe und Krawatte: So kennt man Karl Lagerfeld – jetzt überrascht der Designer plötzlich mit einem Bart. Ein sehr ungewöhnliches Bild gab Karl Lagerfeld ab, als er mit buschigem Gesichtshaar ... mehr

Donatella Versace: "Katastrophen überstehe ich nur wegen meiner Haare"

Keine Frage:  Donatella Versace ist eine exzentrische Frau. Mit einer sehr speziellen Aussage über ihre blonde Haarfarbe überrascht die Modeschöpferin gerade.  Seit 51 Jahren trägt Donatella blond und lebt es offensichtlich auch. Auf ihre Haarfarbe will sie jedenfalls ... mehr

Echte Bäume: Kritk an Chanel-Modenschau von Karl Lagerfeld

Für die Modenschau der neuen Kollektion von Karl Lagerfeld wurden echte Bäume im Pariser Grand Palais aufgestellt. Nun hagelte es von Naturschutzvereinen ordentlich Kritik. Eine spektakuläre Modenschau mit echten Bäumen im Pariser Grand Palais hat Chanel ... mehr

Du willst es doch auch: Karl Lagerfelds Fußballschal

Sie interessieren sich kein Stück für Fußball, würden aber gerne wenigstens so aussehen – schließlich ist ja bald WM? Der Modezar macht vor, wie man modische Sportkompetenz antäuscht.  Der 1. FC Love gegen die Spielvereinigung Chaos ... mehr

Karl Lagerfeld (†85): Warum der Modezar unbedingt abnehmen wollte

Vor 20 Jahren hatte Karl Lagerfeld in kürzester Zeit radikal an Gewicht verloren. Diszipliniert hatte sich der Modezar auf Diät gesetzt – immer mit einem bestimmten Ziel vor Augen. Er war eine Ikone, eine Modezar, ein Provokateur, aber vor allem ein Perfektionist ... mehr

Pariser Fashion Week: Chanel zeigt Karl Lagerfelds letzte Kollektion

Paris (dpa) - Wenige Tage nach dem Tod von Stardesigner Karl Lagerfeld beginnen in Paris die Prêt-à-Porter-Schauen für Herbst/Winter 2019/2020. Die neuntägige Modewoche soll am Montagabend mit Shows von Rokh, Ottolinger und Jacquemus eröffnet werden. Bereits ... mehr

Kondolenzbuch für Karl Lagerfeld: "Polarisierend, arrogant – aber es stand ihm"

Im Alter von 85 Jahren ist er gestorben. Was verbinden Sie persönlich mit der Ikone Karl Lagerfeld? Hier bekunden t-online.de-Leser ihr Beileid und teilen ihre Erinnerungen an den Modezaren.  #embedcomasset mehr

Nachruf auf Karl Lagerfeld: Der letzte Dandy geht

Karl Lagerfeld hat mehr als 50 Jahre lang die Welt der Mode beherrscht. Der Nachwelt hinterlässt er Traumkreationen, legendäre Zitate und das Bild einer Stilikone, die ihresgleichen sucht. Er war der Marathonläufer der Modewelt, ihr Tausendsassa ... mehr

Karl Lagerfeld mit 85 Jahren gestorben: So reagieren die Promis

Karl Lagerfeld hat mehr als 50 Jahre lang die Modewelt beherrscht. Der Nachwelt hinterlässt er Traumkreationen und das Bild einer Stilikone. Das Netz reagiert mit großer Trauer auf seinen Tod. Schwarze Sonnenbrille, weißer Mozartzopf, steifer Vatermörderkragen und Ringe ... mehr

Joop über Lagerfeld: "Mode ist ein gefährlicher Planet – Karl war der König"

Karl Lagerfeld war für seine bissigen Bemerkungen bekannt. Einst feuerte er auch einen Spruch gegen Wolfgang Joop ab. Nach dem Tod des Modezaren spricht sein Kollege nun trotzdem anerkennend über ihn.  "Sein Drama ist, dass er nicht ich ist. International kennt ... mehr

Tagesanbruch: Antisemitismus in Europa – es reicht!

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Welch ein beeindruckendes Signal der Menschlichkeit, der Solidarität, der Stärke! Tausende Franzosen haben gestern Abend in vielen Städten gegen ... mehr

Karl Lagerfeld ist tot: Modeschöpfer mit 85 Jahren in Paris gestorben

Der deutsche Modezar Karl Lagerfeld ist tot. Er starb am Dienstagmorgen in seiner Wahlheimat Paris. Lagerfeld wurde 85 Jahre alt. Karl Lagerfeld verstarb am Dienstagmorgen im American Hospital in Paris. Er wurde am Montagabend als Notfall in die Klinik eingeliefert ... mehr

Karl Lagerfeld (†85): Wie sich sein Tod in den letzten Monaten andeutete

Karl Lagerfeld ist tot. Der Modezar starb im Alter von 85 Jahren. Schon in den vergangenen Monaten war die Sorge um den Weltstar groß. Er prägte die internationale Modeszene wie kaum ein anderer. Karl Lagerfeld verhalf dem Modehaus Chanel zum Revival und kleidete ... mehr

Claudia Schiffer über Karl Lagerfeld (†85): "Er war mein magischer Staub"

Karl Lagerfeld hatte viele Musen. Zu ihnen zählte auch Claudia Schiffer. Auf Instagram bringt das Supermodel seine Trauer um den verstorbenen Modemacher zum Ausdruck.  Am heutigen Dienstag verstarb Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus in Paris ... mehr

Karl Lagerfeld ist tot: Seine Nachfolgerin bei Chanel steht fest

Karl Lagerfeld ist am Dienstag in Paris verstorben. Der Chefdesigner von Chanel wurde 85 Jahre alt. Wie das Modehaus nun mitteilt, steht bereits fest, wer in seine Fußstapfen tritt. Seit 1984 war Karl Lagerfeld Chefdesigner von Chanel. Er verhalf dem Modehaus zu einem ... mehr

Karl Lagerfeld (†85) – Sein Team nimmt Abschied: "Ikonisches Stilsymbol"

Karl Lagerfeld starb am Dienstagmorgen in Paris. Das Team des Modeschöpfers veröffentlichte nun eine emotionale Nachricht zum Tod der Ikone.  Seit den 1950er-Jahren machte Karl Lagerfeld Mode. Zunächst arbeitete er für große Modehäuser wie Balmain ... mehr

Karl Lagerfeld (†85): Katze Choupette hat eigenes Vermögen und Dienstmädchen

Die Modewelt trauert um Karl Lagerfeld. Auch seine Katze dürfte den Designer stark vermissen. Doch auch wenn ihr Besitzer tot ist, so ist Choupette doch bestens versorgt. Die weiße Birma-Katze mit dem wohlklingenden Namen Choupette zählt wie Handschuhe, Pferdeschwanz ... mehr

Karl Lagerfeld – internationale Presseschau: "Konnte wie ein Snob wirken"

Der Tod von Modezar Karl Lagerfeld beherrscht die Schlagzeilen der internationalen Medien. Wie "New York Times", "Zürcher Zeitung" und Co. berichten, lesen Sie hier. Der Tod von Karl Lagerfeld kam nicht völlig überraschend. Dennoch war die Nachricht für viele ... mehr

"Stress? Ich kenne nur Strass!": Karl Lagerfelds beste Sprüche

Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren in einem Pariser Vorort gestorben. Der Modemacher war für seine direkte Art bekannt. Immer wieder machte er Aussagen, die unvergessen bleiben. "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Diesen ... mehr

Karl Lagerfeld (†85): So stellte sich der Modeschöpfer seine Beerdigung vor

Mit Karl Lagerfeld starb am Dienstag ein großer Designer. Zu seiner Beerdigung werden sicherlich viele aus der Modewelt zusammenkommen. Wie das Ganze ablaufen soll, hatte der gebürtige Hamburger schon im Sinn. Am Montagabend war Karl Lagerfeld als Notfall ... mehr

Karl Lagerfelds Katze Choupette nimmt Abschied von ihrem "Vater"

Karl Lagerfelds Tod war für viele ein Schock. Zahlreiche Wegbegleiter des außergewöhnlichen Designers meldeten sich bereits zu Wort. Jetzt ist es die wohl intimste Gefährtin, die Lebewohl sagt: seine Katze.  Choupette war für Karl Lagerfeld mehr als nur ein Haustier ... mehr

Nach Karl Lagerfelds Tod: Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird

Mailand (dpa) - Mit ihm ging nicht der letzte ganz große Modemacher. Damit würde man zum Beispiel Giorgio Armani und Vivienne Westwood unrecht tun. Aber Karl Lagerfeld stand für einen Typus Designer, der eigentlich nur noch durch ihn lebte: der große Meister. Das Genie ... mehr

Karl Lagerfeld (†85): So hoch ist sein geschätztes Vermögen

Mit Karl Lagerfeld ist nicht nur ein brillanter Modezar gestorben, sondern auch ein absoluter Multimillionär. Das geschätzte Vermögen, das der 85-Jährige hinterlä sst, dürfte den meisten Menschen astronomisch vorkommen.  Karl Lagerfeld war in der Modebranche ... mehr

Nach Lagerfelds Tod: Wie geht es mit Chanel weiter?

Chanel ohne Karl Lagerfeld? Kein Problem, lautet die Einschätzung mehrerer Modeexperten zur finanziellen Zukunft des Unternehmens. Es könne sogar gut fürs Geschäft sein. Die Luxusmarke Chanel bildet gemeinsam mit Gucci und Louis Vuitton das weltweite Erfolgstrio ... mehr

Karl Lagerfeld (†85): Mit diesen Sprüchen polarisierte der Modezar

Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren gestorben. In vielen Nachrufen wird der Modezar nun in den Himmel gelobt. Doch es muss auch seine andere Seite beleuchtet werden. Die Modewelt trauert um Karl Lagerfeld, einen großen Designer. Supermodels wie Claudia Schiffer ... mehr

Modewoche - Mailänder Fashion Week: Fendi sagt "Love Karl"

Mailand (dpa) - "Mörder!", brüllt es den Besuchern entgegen. "Schämt euch! Fendi steht für Tod!" Wer gehofft hatte, dass an diesem besonderen Tag für die Mailänder Modewoche die Tierschützer von ihrem Tun absehen würden, sah sich getäuscht. Im Innern ... mehr

Karl Lagerfeld: Vor 30 Jahren verlor er seine große Liebe

Karl Lagerfeld ist gestorben. 30 Jahre nach seinem Lebensgefährten schloss auch der Modezar für immer die Augen. Jacques de Bascher war seine große Liebe. Im Alter von 85 Jahren starb Karl Lagerfeld am 19. Februar 2019 in einem Krankenhaus in Paris. Über das Liebesleben ... mehr

Karl Lagerfeld: Notizbuch aufgetaucht – letzte Anweisungen an Mitarbeiter

Er war eine Modeikone, ein Provokateur, aber vor allem ein Perfektionist: Karl Lagerfeld hat alles in seinem Leben bis ins kleinste Detail geplant. Selbst nach seinem Tod will der Modezar die Kontrolle nicht abgeben. In der Nacht von Montag auf Dienstag ... mehr

Karl Lagerfelds Beerdigung: So unspektakulär soll er beigesetzt werden

Am Dienstag starb Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren in Paris. Die Modewelt trauert um den Designer. Nun gibt es offizielle Details zu seiner Beisetzung.  Karl Lagerfeld stand lange in der Öffentlichkeit, ließ sich nach den Modenschauen für Chanel vom Publikum ... mehr

Oliver Pocher als Karl Lagerfeld: Dieser Post sorgte für Aufregung

Die Trauer um Modedesigner Karl Lagerfeld ist weltweit groß. Am Dienstag war er im Alter von 85 Jahren verstorben. Auch Komiker Oliver Pocher trauert. Sein Post auf Instagram sorgte jedoch für viel Kritik.  Zahlreiche Stars aus Deutschland und aller Welt bekundeten ... mehr
 
1


shopping-portal