Sie sind hier: Home > Themen >

Karlsruhe SC

Thema

Karlsruhe SC

Vertrag läuft noch ein Jahr - Nach Klassenerhalt: Jobgarantie für KSC-Sportchef Kreuzer

Vertrag läuft noch ein Jahr - Nach Klassenerhalt: Jobgarantie für KSC-Sportchef Kreuzer

Karlsruhe (dpa) - Oliver Kreuzer wird auch weiterhin als Sportchef die Geschicke des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC leiten. "Es gab eigentlich keine großen Diskussionen. Er bleibt unser Sportdirektor. Fertig, aus. Er hat noch ein Jahr Vertrag", sagte ... mehr

KSC verabschiedet Ben-Hatira und drei weitere Profis

Nach dem Klassenverbleib hat Fußball-Zweitligist Karlsruher SC vier Profis verabschiedet. Wie der KSC am Freitag mitteilte, gehören die vier Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira, Burak Camoglu, Lukas Grozurek und Martin Röser künftig nicht mehr dem Kader der Badener ... mehr
KSC will mehrere Spieler holen

KSC will mehrere Spieler holen

Der Karlsruher SC will für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga neben einem neuen Torhüter mehrere Offensivspieler für die Außenbahnen verpflichten. Der bisherige Stammkeeper Benjamin Uphoff (26) steht nach Informationen der "Bild" (Freitag) kurz vor einem ... mehr
Karlsruher SC verlängert mit verletztem Janis Hanek

Karlsruher SC verlängert mit verletztem Janis Hanek

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat den Vertrag mit Ergänzungsspieler Janis Hanek um ein Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte sich kürzlich im Training das Kreuzband gerissen ... mehr
Dynamo-Sportchef:

Dynamo-Sportchef: "Ziele über Vertragslaufzeiten definieren"

Ralf Becker weiß, was sich gehört. "Dynamo Dresden ist eine ganze große Nummer in Deutschland und auch international, weswegen ich mich freue, dass es geklappt hat", schwärmte der neue Sportgeschäftsführer des sächsischen Traditionsclubs am Mittwoch bei seiner ... mehr

SSV Ulm 1846 sichert sich Anton Fink vom Karlsruher SC

Anton Fink wechselt vom Karlsruher SC zum SSV Ulm 1846. Sein Vertrag beim Zweitligisten war zum Saisonende ausgelaufen.  Regionalligist SSV Ulm 1846 hat sich den KSC-Stürmer Anton Fink gesichert. Nachdem sein Vertrag zum Ende der Saison der zweiten Fußball-Bundesliga ... mehr

KSC: "Drei Millionen Euro" Verlust bis Jahresende

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC geht für seine Planungen mit Spielen ohne Zuschauer bis zum Jahresende aus. "Das macht einen Verlust von knapp drei Millionen Euro aus. Eine brutale Summe, die weg und nicht aufzuholen ist", sagte KSC-Geschäftsführer Michael Becker ... mehr

Nach Klassenerhalt: Jobgarantie für KSC-Sportchef Kreuzer

Oliver Kreuzer wird auch weiterhin als Sportchef die Geschicke des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC leiten. "Es gab eigentlich keine großen Diskussionen. Er bleibt unser Sportdirektor. Fertig, aus. Er hat noch ein Jahr Vertrag", sagte der Vizepräsident der Badener ... mehr

KSC-Trainer Eichner will Kader mit mehr Tempo

Nach dem Klassenerhalt mit dem Karlsruher SC wünscht sich Trainer Christian Eichner für die kommende Saison einen flotteren Kader. "Wir haben schnell festgestellt, dass wir mehr Tempo und Schnelligkeit brauchen. Das sind Attribute im heutigen Fußball, die elementar ... mehr

2. Liga letzter Spieltag: HSV verpasst Relegation - VfB steigt auf - "Club" bangt

Düsseldorf (dpa) - Entsetzen beim Hamburger SV, Bangen beim 1. FC Nürnberg und Jubelstimmung beim 1. FC Heidenheim. Im spannenden Saisonfinale der 2. Fußball-Bundesliga hat der HSV zum zweiten Mal nacheinander die letzte Aufstiegschance verpasst. Die Hanseaten mussten ... mehr
 


shopping-portal