Sie sind hier: Home > Themen >

Karriereende

Thema

Karriereende

Karriereende des Weltmeisters - Hertha-Startelf zum Abschluss: Der

Karriereende des Weltmeisters - Hertha-Startelf zum Abschluss: Der "alte Herr" Khedira geht

Berlin (dpa) - Am Ende seiner langen Karriere hatte Sami Khedira noch einen Rat für Hertha BSC. "Das ist ein langsamer Prozess, nach und nach höher zu kommen. Das geht nicht sofort, in der nächsten Saison international zu denken. Das wäre nicht richtig", sagte ... mehr
Bayer Leverkusen - Wolf: Einsatz von Lars Bender vor Karriereende offen

Bayer Leverkusen - Wolf: Einsatz von Lars Bender vor Karriereende offen

Leverkusen (dpa) - Dem früheren Fußball-Nationalspieler Lars Bender von Bayer Leverkusen droht ein stilles Karriereende. Der 32-Jährige, der seine Laufbahn als Profi im Sommer beenden wird, hatte wegen einer Meniskusverletzung zuletzt am 23. Januar auf dem Platz ... mehr
Ex-Augsburger: Schweizer Nationalspieler Lichtsteiner erklärt Rücktritt

Ex-Augsburger: Schweizer Nationalspieler Lichtsteiner erklärt Rücktritt

Muri (dpa) - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Stephan Lichtsteiner beendet seine Karriere. Dies gab der 36-jährige Luzerner in Muri bei Bern bekannt. In der abgelaufenen Saison stand Lichtsteiner beim Bundesligisten FC Augsburg unter Vertrag. Mit Juventus Turin ... mehr
15 Monate nach Infarkt: Torwart-Idol Casillas beendet seine Karriere

15 Monate nach Infarkt: Torwart-Idol Casillas beendet seine Karriere

Madrid (dpa) - 15 Monate nach einem Herzinfarkt im Training des FC Porto hat Torwart-Idol Iker Casillas das Ende seiner Karriere als Profi-Fußballer verkündet. "Heute ist einer der wichtigsten und zugleich schwersten Tage meiner Sportkarriere ... mehr
Corona-Krise - Stiller Abgang: Rekordler Glandorf beendet Handball-Karriere

Corona-Krise - Stiller Abgang: Rekordler Glandorf beendet Handball-Karriere

Flensburg (dpa) - Keine Ovationen, keine Party: Den Abgang von der großen Handball-Bühne hatte sich Holger Glandorf nach 19 Bundesliga-Jahren ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte der Rekordmann von der SG Flensburg-Handewitt seine Karriere am Donnerstag ... mehr

Nowitzki, Schweinsteiger & Co. - Sportler-Rücktritte 2019: Ab ins TV - oder auf die Piste

Berlin (dpa) - Ein wenig schwer fällt es schon, sich Dirk Nowitzki auf Skiern vorzustellen. "Das wird interessant", sagte der 2,13 Meter lange, größte deutsche Basketball-Star der Geschichte angesprochen auf seine Weihnachtspläne grinsend. "Abspannen, Skifahren ... mehr

Goldmedaille in Rio: Bahnrad-Olympiasieger Skinner beendet Sportkarriere

Berlin (dpa) - Der britische Bahnrad-Olympiasieger Callum Skinner hat seinen Rücktritt vom Leistungssport erklärt. "Es war eine lange und erstaunliche Reise. Der Radsport war sehr gut zu mir; ich habe lebenslange Freunde gefunden und meinen Traum verwirklicht ... mehr

Ex-Weltmeisterin - Behringer beendet Karriere: "Herausragendes geleistet"

München (dpa) - Die ehemalige Welt- und Europameisterin Melanie Behringer beendet im Sommer nach 16 Jahren Profifußball ihre Karriere. "Für mich geht eine sehr schöne, aber auch intensive Zeit zu Ende", teilte die von anhaltenden Kniebeschwerden geplagte ... mehr

Leistungssport in der Jugend: Wenn Kreuzbandrisse die Karriere in der Pubertät beenden

München (dpa/tmn) - Fußballprofi sein, Champions League spielen, Weltmeister werden: Davon träumen viele Kinder und Jugendliche. Doch je ambitionierter sie den Sport betreiben, desto höher das Risiko, warnt Prof. Mirco Herbort von der Orthopädischen Klinik ... mehr

Siebter Olympiasieg: Dressur-Ikone Isabell Werth will Karriere fortsetzen

Tokio (dpa) - Die erfolgreichste Dressurreiterin der Welt, Isabell Werth, denkt noch längst nicht an ein Karriereende. "Ein paar Tage werden es noch", sagte die 52 Jahre alte Reiterin, einen Tag nach dem Gewinn von Team-Gold in Tokio - und ihrem siebten Olympiasieg ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: