• Home
  • Themen
  • Kasachstan


Kasachstan

Kasachstan

Güterzug fährt von Großbritannien nach China

Der Güterzug soll in rund drei Wochen ankommen.

Am Montag war der Güterzug nach China gestartet.

Weiß-, Gelb- und Rotgolduhren sind beliebt - ebenso wie solche aus Edelstahl und Silber.

Diese Uhren lassen Abenteurerherzen höher schlagen.
Anne Jäger

Peinlicher Fehlstart für die Niederlande: Der WM-Dritte unterlag bei Außenseiter Island mit 0:2 (0:2) und hinkt in der Qualifikation für die EM 2016 bereits hinterher.

Arjen Robben verlässt nach der Pleite gegen Island gefrustet den Platz.

Mehr als ein halbes Jahr haben sie im All verbracht, nun sind drei Astronauten von der internationalen Raumstation ISS wohlbehalten auf die Erde zurückgekehrt.

ISS: Kosmonaut Sergej Rjasanski wird nach der Landung in Kasachstan aus der Sojus-Kapsel gehoben.

Irland und Giovanni Trapattoni sind sich nicht mehr grün: Am Tag nach dem 0:1 in Österreich und der so gut wie verpassten Qualifikation für die WM 2014 trat der Italiener als Trainer der irischen Nationalmannschaft zurück.

Giovanni Trapattoni ist nicht mehr Trainer der irischen Nationalmannschaft.

Verständlicherweise "schockiert" war ein Schafzüchter aus Kasachstan, als er ein Lamm mit acht Beinen und drei Augen erblickte, das eines seiner Tiere nun zur Welt gebracht habe.

t-online news

Britta Steffen fand die wahrscheinlich treffendsten Worte für das, was die deutsche Olympia-Mannschaft zum Auftakt der Wettkämpfe ablieferte: "Es war der erste Tag, schlechter kann es nicht werden, schauen wir mal.

Der Moment der bitteren Erkenntnis: Die deutsche Frauen-Staffel ist raus.

Russisches Toilettenpapier mit dem Markennamen "Astana" hat in Kasachstan Empörung ausgelöst, weil die WC-Rollen nach der Hauptstadt der zentralasiatischen Republik benannt sind.

t-online news

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website