Sie sind hier: Home > Themen >

Kathy Griffin

Thema

Kathy Griffin

US-Komikerin - Kathy Griffin: Krebs-Operation ist

US-Komikerin - Kathy Griffin: Krebs-Operation ist "gut verlaufen"

New York (dpa) - US-Komikerin Kathy Griffin (60) hat sich nach ihrer Krebs-Operation bei ihren Fans für die Unterstützung bedankt. "Ich bin so dankbar für all die Liebe, die ihr mir schickt", schrieb sie am Dienstag auf Instagram. "Die Operation gestern ... mehr
Kathy Griffin: Comedy-Schauspielerin hat Lungenkrebs

Kathy Griffin: Comedy-Schauspielerin hat Lungenkrebs

Sie zählt zu den erfolgreichsten Comedystars der Welt und sorgt stets für Lacher. Nun teilt Kathy Griffin allerdings traurige Nachrichten mit ihren Fans: Sie leidet an Krebs und muss sich einer Operation unterziehen. Normalerweise sprühen die Instagram ... mehr
Krankheit: US-Komikerin Kathy Griffin hat Lungenkrebs

Krankheit: US-Komikerin Kathy Griffin hat Lungenkrebs

New York (dpa) - US-Komikerin Kathy Griffin (60) ist an Lungenkrebs erkrankt. "Ich muss euch etwas sagen. Ich habe Krebs", schrieb Griffin am Montag bei Instagram. "Ich stehe kurz vor einer Operation, bei der die Hälfte meiner linken Lunge entfernt werden ... mehr
Trump vs. Biden: So reagieren Stars auf die Zitterpartie in den USA

Trump vs. Biden: So reagieren Stars auf die Zitterpartie in den USA

Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten ist noch nicht entschieden. Ob Joe Biden oder Donald Trump das Rennen macht, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Stars zeigen bereits jetzt, was sie davon halten. Das Rennen um die US-Präsidentschaft bleibt ... mehr
Golden Globes 2020: Das sind die Nominierungen

Golden Globes 2020: Das sind die Nominierungen

Im nächsten Jahr werden zum 77. Mal die Golden Globes verliehen. Neben den Oscars gelten sie als wichtigster Preis der Film- und TV-Welt. Bei den Nominierungen überrascht vor allem "Marriage Story" von Netflix. Es könnte das Jahr von Netflix werden. Mit "The Irishman ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: