Sie sind hier: Home > Themen >

Kattia Vides

Thema

Kattia Vides

Dschungelcamp: Die größten Skandale aus allen

Dschungelcamp: Die größten Skandale aus allen "Ich bin ein Star"-Staffeln

Gelästert wird gerne im Dschungelcamp und auch kleine Skandale tauchen immer wieder auf. Ein Überblick als Einstimmung auf wilde Buschgeschichten. Seitdem im Jahr 2004 die erste Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" lief, haben sich zahlreiche Promis ... mehr
Wo hast du denn deinen Freund gelassen, Kattia Vides?

Wo hast du denn deinen Freund gelassen, Kattia Vides?

Beim Echo flanierten nicht nur Stars aus dem Musikbusiness über den goldenen Teppich – auch Dschungelcamperin Kattia Vides durfte nicht fehlen. Mit t-online.de sprach sie über ihren Freund, den CDU-Politiker Patrick Weilbach. Ja, irgendwie war die Echo-Verleihung ... mehr
Dschungelcamp 2018 – Tag 13: Kattia spricht über ihren Beziehungsstatus

Dschungelcamp 2018 – Tag 13: Kattia spricht über ihren Beziehungsstatus

Gerade erst machte Kattia Vides Schlagzeilen, weil sie angeblich den CDU-Politiker Patrick Weilbach liebt. An Tag 13 im Camp spricht die Brünette über ihren Beziehungsstatus. Am Lagerfeuer geraten Kattia und Jenny ins Plaudern über Liebe ... mehr
Dschungelcamp 2018 – Tag 13: Kattia muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2018 – Tag 13: Kattia muss das Camp verlassen

Von Folge zu Folge leert sich das Dschungelcamp. Und obwohl Tina York bereits ihre Sachen gepackt hatte, muss sie auch an Tag 13 nicht gehen. Nach Hause schickten die Zuschauer stattdessen Kattia Vides.  Wieder sollten die Dschungelcamper bangen. Auch an Tag 13 musste ... mehr
Dschungelcamp 2018: Ist dieser CDU-Politiker Kattia Vides' heimliche Liebe?

Dschungelcamp 2018: Ist dieser CDU-Politiker Kattia Vides' heimliche Liebe?

Als Single ging Kattia Vides ins Dschungelcamp, doch wie "Bild" berichtet, soll die 29-Jährige seit rund sechs Monaten mit einem CDU-Politiker liiert sein. Und der überrascht mit einer kryptischen Aussage.  Kattia Vides schloss vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp einen ... mehr

Dschungelcamp 2018 – Tag 12: Kattia Vides: "Ich fühle mich allein"

Gerade kam heraus, dass Kattia Vides mit einem CDU-Politiker aus Kassel zusammen sein soll. In einem Dschungelgespräch erklärt sie allerdings, sich sehr alleine zu fühlen. Kattia stammt aus Kolumbien, hat ihre Familie dort zurückgelassen, um in Deutschland ... mehr

Dschungelcamp 2018 Tag 2: "Ich habe meine Frau verlassen ohne Tschüs zu sagen"

Die Fetzen fliegen, die Tränen fließen: Willkommen an Tag zwei im Dschungelcamp 2018. Am Freitagabend fiel der Startschuss für die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". 24 Stunden später sind die ersten Promis mit ihren Nerven bereits ... mehr

Bachelor-Babe im Dschungelcamp: So sexy zeigt sich Kattia Vides auf Instagram

Beim "Bachelor" sorgte ihr winziges Höschen für Furore, im Dschungel hingegen hält sich Kattia Vides bis jetzt noch ungewöhnlich bedeckt. In der RTL-Kuppelshow zeigte sich Bachelor-Babe Kattia Vides von ihrer freizügigen Seite. Stets leicht bekleidet flimmerte ... mehr

Dschungelcamp: Ansgar Brinkmann – der Star, den die Frauen wollen

Er ist der weiße Brasilianer –   der, der lieber er wäre, als du – der Kapitän der Wahnsinnigen: Ansgar "Sexsymbol" Brinkmann, jedenfalls im Dschungelcamp. 48 Jahre alt, doch das sieht man nicht. Der Ex-Fußballprofi, der im Vorstellungsfilmchen von RTL bestimmt ... mehr

Dschungelcamp 2018: Kattia leidet bei Prüfung: "Es tut so weh – sau weh!"

Ansgar Brinkmann hat das Dschungelcamp am Sonntag verlassen. So schnell wird er aber nicht in Vergessenheit geraten – vor allem nicht nach dieser Prüfung. Kickerlegende Ansgar Brinkmann verließ das Camp freiwillig. Nun müssen  Kattia Vides und Daniele Negroni ... mehr

"Brennt wie Scheiße" im Dschungelcamp: Daniele verbrennt sich das "Ding"

Daniele will qualmen, also qualmt er. Mangiapane fantasiert sich einen Schweinestall zusammen, soll er haben. Die Camper bekommen an Tag 8 das, was sie wollen – oder was sie verdienen? Faszinierend, wie das Leben doch manchmal so spielt. Gestern war im Dschungelcamp ... mehr

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides' Abrechnung mit ihrem CDU-Politiker

An Tag 13 musste Kattia Vides das Camp verlassen. Zurück in Freiheit erfährt die schöne Kolumbianerin: Ihr CDU-Politiker hat ausgepackt. Und das passt dem Bachelor-Babe so gar nicht. Als Single ging sie rein, als Freundin eines CDU-Politikers wieder raus:  Kattia ... mehr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Die letzten Stunden in Freiheit

Burger, Champagner und frisch gebratene Spiegeleier – davon können die Stars die nächsten zwei Wochen nur träumen. Klar, dass einige kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp noch mal reinhauen. Die einen teilten Fotos von vollen Tellern. Die anderen genossen einfach die freie ... mehr

Dschungelcamp 2018: So will sich Kattia Vides die Krone sichern

Das Dschungelcamp hat noch gar nicht begonnen und schon wird es ernst. Ex-" Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides hat ein klares Ziel: Sie will die Dschungelkrone –  um jeden Preis. Schon beim "Bachelor" im vergangenen Jahr fiel Kattia Vides als Provokateurin auf. Immer ... mehr

Dschungelcamp 2018: Wer ist eigentlich Kattia Vides?

Beim "Bachelor" zog sie alle Blicke und viel Neid auf sich – Kattia Vides. Nun hat die sexy Kolumbianerin die Chance, ganz Deutschland auf sich aufmerksam zu machen. Ihr Dekolleté hat sie bereits mehrfach vorgestellt. Gelingt ihr der Sprung in die Promi-Riege ... mehr
 


shopping-portal