Sie sind hier: Home > Themen >

Kaya Yanar

Thema

Kaya Yanar

Warum der Komiker Kaya Yanar es manchmal satt hat, lustig sein zu müssen

Warum der Komiker Kaya Yanar es manchmal satt hat, lustig sein zu müssen

Kaya Yanar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Mit seinen Bühnenprogrammen füllt er Hallen und bringt Tausende Menschen zum Lachen. Im Interview mit t-online.de spricht der 43-Jährige über seinen Job, seinen Auftritt bei " Grill ... mehr
Grill den Henssler: Steffen Henssler gewinnt mit hauchdünnem Vorsprung

Grill den Henssler: Steffen Henssler gewinnt mit hauchdünnem Vorsprung

Das hätte für Steffen Henssler auch schiefgehen können: In der " Grill den Henssler"-Show am Sonntagabend setzte er sich nur mit hauchdünnem Vorsprung gegen seine prominenten Gegner durch. Ein kleines Pünktchen gab am Ende den Ausschlag. In der fünften Folge ... mehr
Kaya Yanar:

Kaya Yanar: "Ich würde sehr gern Kinder haben"

Komiker Kaya Yanar (43) macht sich ernsthafte Gedanken über die Familienplanung. "Ich würde sehr gern Kinder haben, ich bin schon 43. Ich gehe auf die 60 zu", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Allerdings: Er sorgt sich wegen der Sprache, da er in der Schweiz ... mehr
Neue Comedy-Show für Kaya Yanar

Neue Comedy-Show für Kaya Yanar

Kaya Yanar bekommt eine neue Show auf Sat 1. Gemeinsam mit Caroline Frier steht der Comedian für die Promi-Rate-Sendung "Das gibt's doch gar nicht" vor der Kamera. Ein Sendestart gibt es bis jetzt noch nicht. Ab dem 10. März setzt der Münchner Sender ... mehr

"Genial Daneben" mit Hugo Egon Balder feiert Comeback auf Sat.1

Ein TV-Comeback, das viele freuen dürfte: Im März startet Sat 1 eine Neuauflage seiner einst populären Frageshow "Genial daneben". Mit dabei sind auch diesmal wieder Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen. Wie bereits in der ersten Auflage der Show übernimmt Balder ... mehr

"Robinson Crusoe": Lustig-rasantes Animationsvergnügen

"Robinson Crusoe" ist ein knallbuntes, rasantes Animationsvergnügen in 3D - erzählt aus der Perspektive der Tiere, die den seltsamen Zweibeiner argwöhnisch beobachten, als er auf ihrer Insel strandet. Wie schon der Kinderfilm "Das magische Haus" (2013) bezaubert ... mehr

Kaya Yanar und Palina Rojinski werden zu Steinzeitfiguren

Wer " Shaun das Schaf – Der Film" mochte, der wird "Early Man – Steinzeit bereit" lieben. Sehen Sie jetzt schon bei t-online.de einen exklusiven Trailer zum Stop-Motion-Abenteuer.   Es ist die erste Regiearbeit von Nick Park seit "Wallace & Gormit ... mehr

Kaya Yanar: Comedian hat heimlich seine langjährige Freundin geheiratet

Kaya Yanar ist in die Schweiz gezogen. Dort hat der Comedian jetzt auch heimlich geheiratet. Nach sieben Jahren Beziehung ist der 45-Jährige in den Hafen der Ehe geschippert. Sein Privatleben versucht er so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten ... mehr

Einschaltquoten: Krimi-Spannung schlägt Rate-Spannung knapp

Berlin (dpa) - In einem engen Rennen zwischen Krimi und Kniffelei lag am Ende das ZDF mit seiner Reihe "München Mord" knapp vorn: 3,84 Millionen Zuschauer schalteten zur Hauptsendezeit am Abend den sechsten Fall des Münchner Ermittlerteams ein. Das entspricht einem ... mehr

Kaya Yanar über das Lustigsein und seine Heiratspläne

t-online.de: Comedian, Schauspieler, Moderator, Buchautor – und jetzt kannst du auch noch kochen? Kaya Yanar: Ja, ich darf natürlich nicht das Ende verraten, aber ich habe mich wacker geschlagen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Wie kam es denn zu dem Auftritt ... mehr
 


shopping-portal