Sie sind hier: Home > Themen >

Kazuyoshi Miura

$self.property('title')

Kazuyoshi Miura

Kazuyoshi Miura: Ältester Fußballprofi der Welt hat neuen Klub

Kazuyoshi Miura: Ältester Fußballprofi der Welt hat neuen Klub

Im Alter von Kazuyoshi Miura sind seine Berufskollegen schon längst im Ruhestand. Nicht aber "King Kazu". Der älteste Fußballer der Welt setzt seine Karriere noch einmal fort – und wechselt den Klub. Unglaublich, aber wahr: Kazuyoshi Miura ... mehr
Weiter mit 54 Jahren -

Weiter mit 54 Jahren - "King Kazu": Ältester Fußballprofi spielt in Japan weiter

Yokohama (dpa) - Der älteste Profi-Fußballer der Welt, der 53 Jahre alte Japaner Kazuyoshi Miura, ist nicht zu stoppen. Wie sein Erst-Liga-Club Yokohama FC kurz vor Miuras Geburtstag am 26. Februar bekanntgab, wird der von seinen Fans liebenvoll "King Kazu" genannte ... mehr
Kazuyoshi Miura: Ältester Fußball-Profi der Welt verlängert Vertrag in Japan

Kazuyoshi Miura: Ältester Fußball-Profi der Welt verlängert Vertrag in Japan

Vor sage und schreibe 38 Jahren begann Kazuyoshi Miura seine Fußballkarriere. Und ans Aufhören denkt der Japaner nicht. Denn auch im zarten Alter von 53 Jahren verlängert er seinen Vertrag. Der älteste Fußball-Profi ... mehr
J-League - Japan: Kazuyoshi Miura spielt und bricht Altersrekord

J-League - Japan: Kazuyoshi Miura spielt und bricht Altersrekord

Kawasaki (dpa) - Mit seinem ersten Einsatz seit Monaten hat Kazuyoshi Miura in der japanischen J-League einen Altersrekord aufgestellt. Der 53 Jahre alte Profi des Yokohama FC stand beim 2:3 bei Kawasaki Frontale in der Startelf und spielte gut eine Stunde. Der bisher ... mehr
J-League - Der älteste Profi-Fußballer der Welt:

J-League - Der älteste Profi-Fußballer der Welt: "King Kazu" greift an

Yokohama (dpa) - Der älteste Profi-Fußballer der Welt geht mit Begeisterung in seine 35. Saison. "Meine Leidenschaft für Fußball hat sich nicht verändert, seit ich im Alter von 18 Profi wurde", sagte der 52 Jahre alte Japaner Kazuyoshi Miura, von seinen Fans liebevoll ... mehr

Fußball Ägypten: 75-Jähriger will Fußballprofi werden

Den Namen Kazuyoshi Miura kennt so mancher Fußballfan. Nicht, weil er besonders gut ist. Nein, Miura ist schlichtweg alt. Mit 52 Jahren ist er der älteste aktive Profi weltweit. Doch dieser Rekord könnte purzeln. Er ist sechsfacher Opa und hat 75 Jahre auf dem Buckel ... mehr

Mit 52 Jahren: Ältester Fußballprofi Kazuyoshi Miura verlängert seinen Vertrag

Er ist zwar schon über 50 Jahre alt – doch ein Karriereende ist nicht in Sicht. Nun hat "King Kazu", wie Kazuyoshi Miura vom Yokohama FC genannt wird, seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert.  Der älteste Profi-Fußballer der Welt, der 52 Jahre alte Japaner ... mehr

J-League - "King Kazu": Ältester Fußballprofi der Welt spielt weiter

Yokohama (dpa) - Der älteste Profi-Fußballer der Welt, der 52 Jahre alte Japaner Kazuyoshi Miura, denkt nicht ans Rentnerleben. Wie sein Erst-Liga-Club Yokohama FC bekanntgab, wurde der Vertrag mit dem Rekordspieler für die neue Saison ... mehr

Kazuyoshi Miura: Ältester Fußball-Profi der Welt feiert Geburtstag

In der Bundesliga ist Claudio Pizarro mit 40 Jahren eine absolute Kultfigur und Rarität. Der japanische Stürmer Kazuyoshi Miura kann darüber nur müde lächeln. Er ist der älteste Fußball-Profi der Welt: Kazuyoshi Miura. Am heutigen Dienstag feiert er seinen ... mehr

Hasebe plant keine Methusalem-Karriere wie Landsmann Miura

Trotz seiner erneuten Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt plant Makoto Hasebe keine Methusalem-Karriere wie sein Landsmann Kazuyoshi Miura, dem mit 54 Jahren ältesten Erstligaprofi der Welt. "Er ist mein Vorbild, aber es ist nicht ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: