Sie sind hier: Home > Themen >

Keanu Reeves

Thema

Keanu Reeves

"Cyberpunk 2077"-Posse geht weiter: Sony ruft Hype-Spiel zurück

Gamer auf der ganzen Welt hatten die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 erwartet. Doch schon nach den ersten Stunden kam die Enttäuschung: zu viele technische Mängel. Jetzt hat Sony reagiert.  Sony zieht sein mit immensem Aufwand produziertes Videospiel " Cyberpunk ... mehr
Cyberpunk 2077:  Sci-Fi oder bald Realität?

Cyberpunk 2077: Sci-Fi oder bald Realität?

Keanu Reeves: Der kanadische Schauspieler leiht sein Aussehen dem Charakter Johnny Silverhand. (Quelle: Galileo) mehr

"Matrix"-Dreh mit Keanu Reeves - Megafete trotz Corona? "Partyszene gedreht"

Nach Drehschluss wurde angestoßen – trotz des coronabedingten Partyverbots feierte die Filmcrew ausgelassen in Potsdam, so heißt es. Nun meldet sich der Chef der Babelsberger Studios zu Wort. In den Babelsberger Studios in Potsdam wurden gerade die Dreharbeiten ... mehr
Berlin:

Berlin: "Matrix"-Darsteller Keanu Reeves besucht Berghain-Ausstellung

Berlins berühmtester Techno-Club ist wegen der Corona-Pandemie vorerst zur Ausstellungshalle für zeitgenössische Kunst geworden. Zur Eröffnung der Kunst-Schau tauchte plötzlich auch Hollywood-Star Keanu Reeves auf.  Seit dem 9. September hat sich Berlins bekanntester ... mehr
BRZRKR: Keanu Reeves schreibt an Comic-Buch-Reihe mit

BRZRKR: Keanu Reeves schreibt an Comic-Buch-Reihe mit

Los Angeles (dpa) - Keanu Reeves (55) arbeitet an einer Serie von Comic-Büchern mit. Mit Matt Kindt, dem Graphic-Novel-Autor der "New York Times", will der Schauspieler eine zwölfteilige Serie mit dem Titel "BRZRKR" (sprich: Berzerker) produzieren. Der erste ... mehr

"Moonfall": Roland Emmerich dreht Sci-Fi-Streifen mit Halle Berry

Roland Emmerich plant einen neuen Katastrophenfilm: In "Moonfall" rast der Mond auf die Erde zu. Ein Retterteam wird in den Weltall geschickt. Für den Streifen hat der gebürtige Stuttgarter eine Starbesetzung auserkoren.  Hollywood-Regisseur Roland Emmerich ... mehr

Action-Klassiker: "John Wick 4"-Kinostart nun erst für 2022 geplant

Los Angeles (dpa) - Keanu-Reeves-Fans müssen ein Jahr länger auf die Rückkehr des Schauspielers in der "John Wick"-Fortsetzung warten. Statt wie zunächst geplant im Mai 2021 soll der vierte Teil nun erst im Mai 2022 in die Kinos kommen, wie das Hollywood-Studio ... mehr

Oscars 2020: Leonardo DiCaprio zeigt sich mit Freundin – erstmals seit 15 Jahren

Es war der Trend der diesjährigen Oscar-Verleihung: Viele Promis kamen mit ihren Müttern zu den Academy Awards. Die Blicke auf sich zog jedoch eine andere Begleitung: die Freundin von Leonardo DiCaprio. Keanu Reeves kam mit seiner Mama, auch Charlize Theron und Laura ... mehr

20 Jahre Single: Keanu Reeves hat eine neue Frau

Alexandra Grant: Auch die Künstlerin und neue Freundin von Schauspieler Keanu Reeves präsentiert sich mit natürlich grauen Haaren auf dem Roten Teppich. (Quelle: gofeminin) mehr

Helen Mirren für Keanu Reeves Freundin gehalten: So reagiert sie

Sind Helen Mirren und Keanu Reeves ein Paar? Dieses Gerücht kursierte im Netz, nachdem er sich mit seiner neuen Liebe öffentlich zeigte. Nun hat Mirren darauf reagiert. Hollywoodstar Keanu Reeves und US-Künstlerin Alexandra Grant machten ihre Liebe am Wochenende ... mehr

Keanu Reeves: Nach 20 Jahren – Schauspieler zeigt erstmals Frau an seiner Seite

Keanu Reeves geht offiziell seit 20 Jahren als Single durchs Leben –  bis jetzt. Auf dem roten Teppich präsentierte der Hollywoodstar jetzt überraschend sein Liebesglück. Das hat man lange nicht mehr gesehen:  Keanu Reeves Händchen haltend mit einer Frau auf dem roten ... mehr

"Matrix 4": Keanu Reeves kehrt als Neo zurück auf die Kino-Leinwand

Keine andere Rolle machte Keanu Reeves so berühmt wie Neo aus der dreiteiligen "Matrix"-Serie. Nun soll die futuristische Action-Reihe fortgesetzt werden. In einem vierten Teil der "Matrix"-Reihe soll der nun 54 Jahre alte Keanu Reeves wieder die Hauptrolle ... mehr

Keanu Reeves kommt als Neo zurück

Keanu Reeves: Der Schauspieler wird wieder in die Rolle des Neo schlüpfen. (Quelle: Promiboom) mehr

Carrie-Anne Moss 20 Jahre später: So sieht die "Matrix"-Heldin Trinity heute aus

Als supercoole Trinity erklärte Carrie-Anne Moss dem unwissenden Neo, gespielt von Keanu Reeves, in "Matrix" die Welt. Meistens trug sie dabei einen schwarzen Lacklook. Aber wie sieht die Schauspielerin eigentlich heute, 20 Jahre später, aus? 1999 lief der Film "Matrix ... mehr

Hollywood-Biker: Keanu Reeves würde gerne im Schwarzwald Motorrad fahren

Berlin (dpa) - Schauspieler Keanu Reeves (54) würde in Deutschland gerne mal einen Ausflug im Südwesten machen. "Ich hätte Lust, eine Motorradtour durch den Schwarzwald zu machen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Das wäre großartig." Er sei nicht ... mehr

Neuer Actionfilm: Keanu Reeves übersteht Dreh ohne Knochenbrüche

Berlin (dpa) - Schauspieler Keanu Reeves (54) hat für seinen neuen Film stundenlang Actionszenen gedreht, aber alles ohne Blessuren überstanden. "Ich bin nie verletzt worden", sagte Reeves am Montag in Berlin. Es gebe viele Leute, die ihm geholfen ... mehr

Winona Ryder klärt auf: Ist sie seit 26 Jahren mit Keanu Reeves verheiratet?

1992 gaben sie sich vor laufenden Kameras das Jawort. Im Film "Dracula" spielten sie Braut und Bräutigam. Jetzt offenbarte Winona Ryder, dass sie tatsächlich mit Keanu Reeves verheiratet sei. Sind sie doch mehr als Schauspielkollegen ... mehr
 


shopping-portal