Sie sind hier: Home > Themen >

Keanu Reeves

Thema

Keanu Reeves

20 Jahre Single: Keanu Reeves hat eine neue Frau

20 Jahre Single: Keanu Reeves hat eine neue Frau

Neues Liebesglück: So verliebt präsentierten sich Keanu Reeves und Alexandra Grant auf dem Roten Teppich. (Quelle: gofeminin) mehr
Helen Mirren für Keanu Reeves Freundin gehalten: So reagiert sie

Helen Mirren für Keanu Reeves Freundin gehalten: So reagiert sie

Sind Helen Mirren und Keanu Reeves ein Paar? Dieses Gerücht kursierte im Netz, nachdem er sich mit seiner neuen Liebe öffentlich zeigte. Nun hat Mirren darauf reagiert. Hollywoodstar Keanu Reeves und US-Künstlerin Alexandra Grant machten ihre Liebe am Wochenende ... mehr
Keanu Reeves: Nach 20 Jahren – Schauspieler zeigt erstmals Frau an seiner Seite

Keanu Reeves: Nach 20 Jahren – Schauspieler zeigt erstmals Frau an seiner Seite

Keanu Reeves geht offiziell seit 20 Jahren als Single durchs Leben –  bis jetzt. Auf dem roten Teppich präsentierte der Hollywoodstar jetzt überraschend sein Liebesglück. Das hat man lange nicht mehr gesehen:  Keanu Reeves Händchen haltend mit einer Frau auf dem roten ... mehr

"Matrix 4": Keanu Reeves kehrt als Neo zurück auf die Kino-Leinwand

Keine andere Rolle machte Keanu Reeves so berühmt wie Neo aus der dreiteiligen "Matrix"-Serie. Nun soll die futuristische Action-Reihe fortgesetzt werden. In einem vierten Teil der "Matrix"-Reihe soll der nun 54 Jahre alte Keanu Reeves wieder die Hauptrolle ... mehr
Keanu Reeves kommt als Neo zurück

Keanu Reeves kommt als Neo zurück

Keanu Reeves: Der Schauspieler wird wieder in die Rolle des Neo schlüpfen. (Quelle: Promiboom) mehr

Carrie-Anne Moss 20 Jahre später: So sieht die "Matrix"-Heldin Trinity heute aus

Als supercoole Trinity erklärte Carrie-Anne Moss dem unwissenden Neo, gespielt von Keanu Reeves, in "Matrix" die Welt. Meistens trug sie dabei einen schwarzen Lacklook. Aber wie sieht die Schauspielerin eigentlich heute, 20 Jahre später, aus? 1999 lief der Film "Matrix ... mehr

Hollywood-Biker: Keanu Reeves würde gerne im Schwarzwald Motorrad fahren

Berlin (dpa) - Schauspieler Keanu Reeves (54) würde in Deutschland gerne mal einen Ausflug im Südwesten machen. "Ich hätte Lust, eine Motorradtour durch den Schwarzwald zu machen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Das wäre großartig." Er sei nicht ... mehr

Neuer Actionfilm: Keanu Reeves übersteht Dreh ohne Knochenbrüche

Berlin (dpa) - Schauspieler Keanu Reeves (54) hat für seinen neuen Film stundenlang Actionszenen gedreht, aber alles ohne Blessuren überstanden. "Ich bin nie verletzt worden", sagte Reeves am Montag in Berlin. Es gebe viele Leute, die ihm geholfen ... mehr

Winona Ryder klärt auf: Ist sie seit 26 Jahren mit Keanu Reeves verheiratet?

1992 gaben sie sich vor laufenden Kameras das Jawort. Im Film "Dracula" spielten sie Braut und Bräutigam. Jetzt offenbarte Winona Ryder, dass sie tatsächlich mit Keanu Reeves verheiratet sei. Sind sie doch mehr als Schauspielkollegen ... mehr

Keanu Reeves vor Gericht in "The Whole Truth – Lügenspiel"

Im exklusiven deutschen Trailer kämpft Keanu Reeves im Film "The Whole Truth – Lügenspiel" vor Gericht, und ein scheinbar klarer Fall entpuppt sich als sehr viel komplizierter als gedacht. Strafverteidiger Richard Ramsay gespielt von Keanu Reeves übernimmt einen ... mehr

Keanu Reeves ist zurück als "John Wick"

Keanu Reeves ist wieder da. Jahrelang war es ruhig um den Star aus der "Matrix"-Trilogie. Der 52-Jährige machte seinem Ruf als Einzelgänger und melancholischer Sonderling in der grinsenden Glitzerwelt Hollywoods alle Ehre - und sich eher rar. Seit ein paar Jahren ... mehr

Trailerpremiere: Kenau Reeves in "John Wick: Kapitel 2"

Nach einigen Kassenflops feierte Keanu Reeves 2015 mit "John Wick" ein bemerkenswertes Comeback als Actionstar. Bei einem Budget von 20 Millionen Dollar konnte der Streifen weltweit über 85 Millionen einspielen. Außerdem entwickelte sich "John Wick" in Genre-Fan-Kreisen ... mehr

"John Wick": Furioses Action-Comeback von Keanu Reeves

Kaum zu glauben, aber Keanu Reeves scheint nach Jahren wieder ein echter Action-Kracher geglückt zu sein. Nachdem die letzten Versuche mit dem opulenten Fantasy-Epos "47 Ronin" und seinem Regiedebüt "Man of Tai Chi" floppten, zeigt der 50-Jährige jetzt in unserem ... mehr
 


shopping-portal