Sie sind hier: Home > Themen >

Keine Zeit zu sterben

Thema

Keine Zeit zu sterben

"Keine Zeit zu sterben": Simon Le Bon schwärmt von Billie Eilishs Bond-Song

London (dpa) - Simon Le Bon, Sänger der britischen Popgruppe Duran Duran ("The Wild Boys"), ist begeistert von Billie Eilishs Titelsong für den aktuellen James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben". "Ich finde ihn fabelhaft ... mehr
Keine Zeit zu sterben: Bond-Bösewicht Rami Malek will dem Publikum Angst machen

Keine Zeit zu sterben: Bond-Bösewicht Rami Malek will dem Publikum Angst machen

London (dpa) - Im 25. James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" spielt Oscar-Gewinner Rami Malek den diabolischen Schurken Safin, der die Welt mit einem gefährlichen Virus bedroht. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht der 40-Jährige über Drehbuch ... mehr
007-Darsteller: Daniel Craig hat am letzten Bond-Drehtag geweint

007-Darsteller: Daniel Craig hat am letzten Bond-Drehtag geweint

London (dpa) - 007-Darsteller Daniel Craig (53) hat am letzten Drehtag seines fünften und letzten James-Bond-Thrillers "Keine Zeit zu sterben" geweint. "Es hat geregnet draußen. Im Pinewood-Studio applaudierte die ganze Crew. Es war sehr bewegend - ein Anti-Klimax ... mehr
Keine Zeit zu sterben: Bond-Produzenten suchen noch keinen Craig-Nachfolger

Keine Zeit zu sterben: Bond-Produzenten suchen noch keinen Craig-Nachfolger

London (dpa) - Das Produzentenduo der James-Bond-Filme will vorerst nicht mit der Suche nach einem Nachfolger für Hauptdarsteller Daniel Craig beginnen. "Momentan gibt es keine Suche. Wir schauen zurzeit wirklich nach niemandem", sagte die Produzentin Barbara Broccoli ... mehr
007-Diskussion - Judi Dench: James Bond sollte keine Frau sein

007-Diskussion - Judi Dench: James Bond sollte keine Frau sein

London (dpa) - Oscar-Gewinnerin Judi Dench ("Shakespeare in Love") findet, dass Frauen im Filmgeschäft alle Rollen ausprobieren sollten - außer James Bond. Das sagte Dench, die in sieben Filmen Bonds Chefin "M" spielte, der Zeitung "Daily Mail". "Nein, Bond sollte keine ... mehr

Agent 007: Daniel Craig hatte Zweifel an James-Bond-Rolle

London/Berlin (dpa) - Schauspieler Daniel Craig (52) hatte anfangs Zweifel an seiner Besetzung als James Bond. "Ich weiß noch, dass ich ganz am Anfang dachte: "Ich kann keinen Sean Connery nachmachen. Ich kann kein Pierce sein", sagte Craig mit Blick auf seine ... mehr

007-Abenteuer - Daniel Craig bleibt dabei: Zum letzten Mal James Bond

New York (dpa) - James-Bond-Darsteller Daniel Craig hat erneut klargestellt, dass er im 007-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben" ("No Time To Die") zum letzten Mal den berühmten Geheimagenten spielen wird. "Dieser nächste James-Bond-Film wird mein letzter", sagte Craig ... mehr

007-Abenteuer: Start des neuen James-Bond-Films zum dritten Mal verschoben

London (dpa) - James-Bond-Fans müssen sich erneut gedulden. Bereits zum dritten Mal ist die Premiere des neuen 007-Abenteuers "Keine Zeit zu sterben" verschoben worden. Statt Anfang April wird der Film erst sieben Monate später im November 2020 starten ... mehr

25. Bond-Abenteuer: Daniel Craig vor wohl letztem 007-Einsatz

London (dpa) - Vor seinem vermutlich letzten Einsatz als Geheimagent in "Keine Zeit zu sterben" schwärmte James-Bond-Darsteller Daniel Craig in den höchsten Tönen von seinem Job. "Die größte Überraschung war, wie viel Spaß es mir immer noch macht und welchen ... mehr

Agent 007: Actionreicher James-Bond-Trailer mit Christoph Waltz

London/New York (dpa) - Eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit dem berühmten Aston Martin DB5 und ein Wiedersehen mit Christoph Waltz als Oberschurke Blofeld sind die Höhepunkte im ersten Trailer zum 25. James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben". Am Mittwoch wurde ... mehr

007-Abenteuer - Countdown läuft: Erster Teaser zum neuen James-Bond-Film

London (dpa) - Rund vier Monate vor dem Kinostart des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" haben die Produzenten den ersten Trailer für den Agententhriller angekündigt. Er soll am Mittwoch veröffentlicht werden. Ein 15-sekündiger Videoclip, den die Bond-Macher ... mehr

007-Agententhriller: Bond 25 heißt "Keine Zeit zu sterben"

London (dpa) - Der 25. James-Bond-Film wird in Deutschland unter dem Titel "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos kommen. Das gab Universal Pictures Germany am Montag auf Facebook bekannt. Damit wurde der Originaltitel "No Time To Die" wörtlich übersetzt. Nach "Leben ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: