Sie sind hier: Home > Themen >

Keith Richards

$self.property('title')

Keith Richards

Rolling Stones kündigen neues Album an:

Rolling Stones kündigen neues Album an: "Blue & Lonesome"

Die Spekulationen haben sie in den letzten Tagen schon kräftig selbst angeheizt, jetzt steht es fest: Die Rolling Stones veröffentlichen ein neues Album. Ihr erstes seit über zehn Jahren. Am 2. Dezember erscheint "Blue & Lonesome", so der Titel des neuen Werks ... mehr
Uschi Obermaier feiert Geburtstag:

Uschi Obermaier feiert Geburtstag: "Keiner glaubt mir, dass ich 70 werde"

Sie war die Sex-Ikone der 60er Jahre, reiste mit Rockstars wie  Jimi Hendrix und  Keith Richards durch die Welt und ließ sich auch auf Drogen ein. Doch das wilde Partyleben hat  Uschi Obermaier längst hinter sich gelassen. Am Samstag feierte das frühere Topmodel ... mehr
Anita Pallenberg ist gestorben

Anita Pallenberg ist gestorben

Wie diverse Medien berichten, darunter auch "The Guardian", soll Anita Pallenberg jetzt im Alter von 73 Jahren verstorben sein. Die Deutsche erzielte als Model und Schauspielerin weltweite Erfolge. 1965 wurde Pallenberg von ihrer Modelagentur nach München geschickt ... mehr
Rolling Stones begeistern beim Tourauftakt in Hamburg mit Rock und Blues

Rolling Stones begeistern beim Tourauftakt in Hamburg mit Rock und Blues

Ein Konzert der Superlative: Die Rolling Stones bieten beim Auftakt ihrer Europatournee in Hamburg eine perfekte Bühnenshow und klasse Musik mit authentischem Rock und Blues – vor 82.000 begeisterten Fans im Stadtpark. Und Mick Jagger zeigt dazu noch Humor auf Deutsch ... mehr
Keith Richards und Kendall Jenner: Top & Flop des Tages

Keith Richards und Kendall Jenner: Top & Flop des Tages

Top: Keith Richards will Image von Großeltern aufpolieren Früher machte Keith Richards mit Drogenexzessen und wilden Partys Schlagzeilen, doch mit dem Alter ist der Rolling-Stones-Gitarrist ziemlich zahm geworden. Nun hat der 70-Jährige sogar ein Kinderbuch geschrieben ... mehr

Mick Jagger: Rolling Stones Sänger feiert Geburtstag

Mick Jagger lud bereits eine Woche vor seinem 70. Geburtstag und nach einem Auftritt im Londoner Hyde Park zu seiner verfrühten Geburtstagsparty. Und wenn das Urgestein der Rockmusik Geburtstag feiert, dann kommen alle gerne. Alle, außer sein Kumpel und Band-Kollege ... mehr

Enthaltsamkeit - Keith Richards: Trinke fast nicht mehr

New York (dpa) - Der Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (74) trinkt nach eigener Aussage kaum noch Alkohol. Im vergangenen Jahr habe er sich nur noch "gelegentlich ein Glas Wein und ein Bier" gegönnt, sagte der britische Rockstar in einem Interview ... mehr

"No Filter": Keith Richards spricht über "vielleicht letzte" Tour

Los Angeles (dpa) - Keith Richards (74) ist mit den Rolling Stones überall auf der Welt aufgetreten, er hat vor Millionen Fans gespielt - und an Ruhestand denkt er nicht. Allerdings wisse man ja nie, wann die Abschiedstournee anstehe. "Vielleicht ist sie die letzte ... mehr

Rolling-Stones-Legende Keith Richards wird 75: "Ich habe eh alle durch"

Er ist ein Rockstar durch und durch: Keith Richards. Nachdem im Sommer Bandkollege Mick Jagger seinen 75. Geburtstag feierte, begeht heute auch Richards diesen besonderen Ehrentag. Elton John beschrieb Keith Richards im Streit mal als "Affen mit Arthritis ... mehr

Früherer Hausarzt: Donald Trump soll Gesundheitszeugnis selbst diktiert haben

Trump-Mitarbeiter sollen die Krankenakte des US-Präsidenten unrechtmäßig entwendet haben. Die Praxis sei durchsucht worden – er habe Angst gehabt, sagt sein langjähriger Arzt. Der Vorgang klingt unglaublich: Ein früherer Arzt von US-Präsident Donald Trump beschuldigt ... mehr
 


shopping-portal