Sie sind hier: Home > Themen >

Keith Richards

Thema

Keith Richards

Rolling Stones veröffentlichen ersten neuen Song seit acht Jahren

Rolling Stones veröffentlichen ersten neuen Song seit acht Jahren

Die Rolling Stones haben einen neuen Song veröffentlicht, ihren ersten seit acht Jahren. "Living In A Ghost Town" entstand aber schon lange vor der Corona-Krise. Die Corona-Krise und deren Auswirkungen haben die Rolling Stones dazu bewogen, erstmals seit acht Jahren ... mehr
Wegen Coronavirus: Marianne Faithfull im Krankenhaus

Wegen Coronavirus: Marianne Faithfull im Krankenhaus

Die britische Sängerin Marianne Faithfull wird wegen einer Infektion mit dem Coronavirus in einem Londoner Krankenhaus behandelt. Der Zustand der 73-Jährige sei momentan stabil.   Die Sängerin und Schauspielerin Marianne Faithfull hat sich mit dem Coronavirus infiziert ... mehr
Matthias Reim im Interview:

Matthias Reim im Interview: "Es kommen harte Zeiten auf uns zu"

Der "Verdammt, ich lieb' dich"-Sänger verrät seine Rituale, spricht über Helene Fischer und Florian Silbereisen und kritisiert den Wandel in der Musikbranche.  Sein größter Hit "Verdammt, ich lieb' dich" hielt sich 1990 insgesamt 16 Wochen auf dem ersten ... mehr
Rolling-Stones-Legende Keith Richards wird 75:

Rolling-Stones-Legende Keith Richards wird 75: "Ich habe eh alle durch"

Er ist ein Rockstar durch und durch: Keith Richards. Nachdem im Sommer Bandkollege Mick Jagger seinen 75. Geburtstag feierte, begeht heute auch Richards diesen besonderen Ehrentag. Elton John beschrieb Keith Richards im Streit mal als "Affen mit Arthritis ... mehr
Enthaltsamkeit - Keith Richards: Trinke fast nicht mehr

Enthaltsamkeit - Keith Richards: Trinke fast nicht mehr

New York (dpa) - Der Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (74) trinkt nach eigener Aussage kaum noch Alkohol. Im vergangenen Jahr habe er sich nur noch "gelegentlich ein Glas Wein und ein Bier" gegönnt, sagte der britische Rockstar in einem Interview ... mehr

"No Filter": Keith Richards spricht über "vielleicht letzte" Tour

Los Angeles (dpa) - Keith Richards (74) ist mit den Rolling Stones überall auf der Welt aufgetreten, er hat vor Millionen Fans gespielt - und an Ruhestand denkt er nicht. Allerdings wisse man ja nie, wann die Abschiedstournee anstehe. "Vielleicht ist sie die letzte ... mehr

Essen: "lit.Ruhr" geht mit 10.000 Besuchern zu Ende

In Essen ist das Literaturfestival "lit.Ruhr" zu Ende gegangen – mit Erfolg. Die Veranstalter freuten sich über viele Interessierte, die trotz der Corona-Krise am Festival teilnahmen. Trotz vielerorts steigender Corona-Infektionszahlen ist das Literaturfestival ... mehr

Britischer Musiker: Rolling-Stones-Andenken von Bill Wyman teuer versteigert

Los Angeles (dpa) - Der britische Musiker Bill Wyman (83) trennt sich von mehr als tausend Andenken aus seiner Zeit mit den Rolling Stones und versteigert sie für einen guten Zweck. Eine wertvolle Gibson Les Paul Gold Top-Gitarre von 1968, auf der einst Leadgitarrist ... mehr

Kai Havertz zu Chelsea: Teuerster Transfer eines deutschen Spielers aller Zeiten

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte U?berblick u?ber die Themen des Tages: WAS WAR? "Was einen Wert hat, hat auch einen Preis. Der Mensch aber hat keinen Wert, er hat Würde." So formulierte es einst der Philosoph Immanuel ... mehr

Buntes Patchwork - Mike Scotts Waterboys: "Wie ein Kind im Spielzeugladen"

Berlin (dpa) - Fast 40 Jahre gibt es die Waterboys bereits. Und ihr Frontmann Mike Scott, dieser knorrige Singer-Songwriter mit dem großen Herzen, macht fleißig immer weiter auf den Spuren seiner unverwüstlichen Vorbilder Bob Dylan, Keith Richards und Van Morrison ... mehr
 


shopping-portal