Sie sind hier: Home > Themen >

Keith Richards

Thema

Keith Richards

Rolling Stones ändern ihr Logo für Charlie Watts

Rolling Stones ändern ihr Logo für Charlie Watts

The Rolling Stones werden ihren verstorbenen Bandkollegen Charlie Watts auf besondere Weise ehren. Wenn sie demnächst auftreten, wird ihr weltberühmtes Logo anders aussehen. Die nächsten Auftritte der Rolling Stones stehen an. Für die haben sich Mick Jagger, Keith ... mehr
Nach Tod von Charlie Watts: Wie ist die Zukunft der Rolling Stones?

Nach Tod von Charlie Watts: Wie ist die Zukunft der Rolling Stones?

Der Tod von Charlie Watts schockte am Dienstag die Musikwelt. Doch wie geht es für die Rolling Stones weiter? Werden Mick Jagger und Co. nun in Rock'n'Roll-Rente gehen? Volles Haar, drahtige Körper und scheinbar niemals müde: Die Rolling Stones galten als Inbegriffs ... mehr
Der Stoiker hinter Keith und Mick - ein Nachruf auf Charlie Watts

Der Stoiker hinter Keith und Mick - ein Nachruf auf Charlie Watts

Charlie Watts war der gut gekämmte, tadellos gekleidete Drummer, der nicht ewig jung bleiben wollte und die Groupies mied. Die Stones ohne ihn –  wie soll das gehen? Ach Charlie, alter Stoiker, ausgerechnet du musst zuerst gehen, wenn wir mal kurz von Brian Jones ... mehr
Charlie Watts (†80): Rolling-Stones-Schlagzeuger ist tot

Charlie Watts (†80): Rolling-Stones-Schlagzeuger ist tot

Trauer um Rocklegende: Charlie Watts, der Drummer der Rolling Stones, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Auf Twitter nimmt die Band Abschied von "einem der größten Schlagzeuger".  Charlie Watts ist tot. Der Musiker ist am Dienstagmorgen friedlich im Kreise seiner ... mehr
Billie Eilish verlangt von Männern Geheimhaltungsvereinbarung

Billie Eilish verlangt von Männern Geheimhaltungsvereinbarung

t-online hat offene Ohren für die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diese Woche mit Billie Eilish, den Affären von Tina Turner und Inga Rumpf, die ihren 75. Geburtstag feiert.  Wenn Sie mal wieder richtig Lust auf neue Sounds haben, Ihnen ... mehr

Marianne Faithfull nach Corona: "Weiß nicht, ob ich wieder singen kann"

Schock für Marianne Faithfull: Nach ihrer schweren Covid-19-Erkrankung kann die britische Sängerin womöglich nie wieder singen. Noch immer spüre sie die Auswirkungen der Infektion. Sie zählt zu den bekanntesten Stimmen der Musiklandschaft. Doch diese könnte ihr jetzt ... mehr

Rolling Stones veröffentlichen ersten neuen Song seit acht Jahren

Die Rolling Stones haben einen neuen Song veröffentlicht, ihren ersten seit acht Jahren. "Living In A Ghost Town" entstand aber schon lange vor der Corona-Krise. Die Corona-Krise und deren Auswirkungen haben die Rolling Stones dazu bewogen, erstmals seit acht Jahren ... mehr

Wegen Coronavirus: Marianne Faithfull im Krankenhaus

Die britische Sängerin Marianne Faithfull wird wegen einer Infektion mit dem Coronavirus in einem Londoner Krankenhaus behandelt. Der Zustand der 73-Jährige sei momentan stabil.   Die Sängerin und Schauspielerin Marianne Faithfull hat sich mit dem Coronavirus infiziert ... mehr

Matthias Reim im Interview: "Es kommen harte Zeiten auf uns zu"

Der "Verdammt, ich lieb' dich"-Sänger verrät seine Rituale, spricht über Helene Fischer und Florian Silbereisen und kritisiert den Wandel in der Musikbranche.  Sein größter Hit "Verdammt, ich lieb' dich" hielt sich 1990 insgesamt 16 Wochen auf dem ersten ... mehr

Rolling-Stones-Legende Keith Richards wird 75: "Ich habe eh alle durch"

Er ist ein Rockstar durch und durch: Keith Richards. Nachdem im Sommer Bandkollege Mick Jagger seinen 75. Geburtstag feierte, begeht heute auch Richards diesen besonderen Ehrentag. Elton John beschrieb Keith Richards im Streit mal als "Affen mit Arthritis ... mehr

Enthaltsamkeit - Keith Richards: Trinke fast nicht mehr

New York (dpa) - Der Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (74) trinkt nach eigener Aussage kaum noch Alkohol. Im vergangenen Jahr habe er sich nur noch "gelegentlich ein Glas Wein und ein Bier" gegönnt, sagte der britische Rockstar in einem Interview ... mehr

"No Filter": Keith Richards spricht über "vielleicht letzte" Tour

Los Angeles (dpa) - Keith Richards (74) ist mit den Rolling Stones überall auf der Welt aufgetreten, er hat vor Millionen Fans gespielt - und an Ruhestand denkt er nicht. Allerdings wisse man ja nie, wann die Abschiedstournee anstehe. "Vielleicht ist sie die letzte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: