Sie sind hier: Home > Themen >

Kerem Demirbay

Thema

Kerem Demirbay

Europa League - UEFA bestätigt: Demirbay noch zwei Spiele gesperrt

Europa League - UEFA bestätigt: Demirbay noch zwei Spiele gesperrt

Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss in der Europa League bis zum Achtelfinal-Rückspiel auf Mittelfeldspieler Kerem Demirbay verzichten. Der 28-Jährige hatte im Gruppen-Duell der Rheinländer mit Betis Sevilla am 4. Spieltag die Rote Karte ... mehr
Vor Bundesliga-Topspiel: Demirbay lobt

Vor Bundesliga-Topspiel: Demirbay lobt "klare Philosophie" von Bayer-Coach Seoane

Leverkusen (dpa) - Vor dem Spitzenspiel der Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern am Sonntag hat Fußball-Profi Kerem Demirbay die Bedeutung des neuen Trainers Gerardo Seoane für die positive Entwicklung der Mannschaft herausgestrichen ... mehr
Bundesliga: Bayer nach Bremen-Spiel mit vier angeschlagenen Spielern

Bundesliga: Bayer nach Bremen-Spiel mit vier angeschlagenen Spielern

Bremen (dpa) - Bayer Leverkusen beklagt nach dem 0:0 bei Werder Bremen gleich vier angeschlagene Spieler. Leon Bailey, Daley Sinkgraven, Nadiem Amiri und Kerem Demirbay zogen sich allesamt Verletzungen zu. Sinkgraven musste zur Pause wegen Problemen ... mehr
Bundesliga: Nationalspieler Demirbay will Gitarrenspiel lernen

Bundesliga: Nationalspieler Demirbay will Gitarrenspiel lernen

Leverkusen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Kerem Demirbay will künftig auch außerhalb des Platzes den Ton angeben. "Gerade bin ich auf der Suche nach einem Gitarrenlehrer, meine Frau hat mir eine geschenkt. Da will ich jetzt angreifen", sagte der 26-Jährige von Bayer ... mehr
Leverkusener Rekordeinkauf -

Leverkusener Rekordeinkauf - "Habe nicht geliefert": Bayer-Profi Demirbay selbstkritisch

Düsseldorf (dpa) - Rekordeinkauf Kerem Demirbay hat sich nach einer für ihn enttäuschenden Hinrunde bei Bayer Leverkusen sehr selbstkritisch geäußert. "Ich bin hierhingekommen und wollte jedes Spiel machen. Dann habe ich schnell mitbekommen, dass es hier etwas anders ... mehr

Bayer-Neuzugang: Demirbay sieht sich in Leverkusen als "Führungsspieler"

Leverkusen (dpa) - Leverkusens Neuzugang Kerem Demirbay möchte bei Bayer Leverkusen als "Führungsspieler" auftreten. "Ich wurde nicht geholt, um Durchschnitt zu sein. Ich will den Unterschied machen", sagte der Rekordeinkauf der Werkself, der für 32 Millionen ... mehr

Vertrag bis 2024 - Demirbay wechselt nach Leverkusen: Hoffenheim macht Kasse

Leverkusen (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim reibt sich die Hände, Bayer Leverkusen hat mit dem Transfer von Kerem Demirbay für einen möglichen Abgang der umworbenen Nationalspieler Julian Brandt und Kai Havertz vorgebaut. Für etwa 28 Millionen Euro Ablöse wechselt ... mehr

Bericht "Sport Bild": Hoffenheims Demirbay vor Wechsel nach Leverkusen

Zuzenhausen (dpa) - Der zweimalige Fußball-Nationalspieler Kerem Demirbay steht einem Medienbericht zufolge vor einem Wechsel von der TSG 1899 Hoffenheim zu Bundesliga-Rivale Bayer Leverkusen. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler soll kurz vor der Vertragsunterschrift ... mehr

Bundesliga: Hoffenheimer Demirbay will wieder in die Nationalmannschaft

Essen (dpa) - Mittelfeldspieler Kerem Demirbay von 1899 Hoffenheim hält sich für gut genug für die Fußball-Nationalmannschaft. "Ich möchte wieder dahin. Ich denke auch, dass ich die Qualität dafür habe", sagte der 25-Jährige im Interview der "Westdeutschen Allgemeinen ... mehr

Wadenverletzung: Hoffenheim gegen Nürnberg ohne Demirbay

Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim muss im Heimspiel gegen Schlusslicht 1. FC Nürnberg auf Mittelfeldantreiber Kerem Demirbay verzichten. Der 25-Jährige fehlt in der Partie am Sonntag (15.30 Uhr) wegen einer Wadenverletzung ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: