Sie sind hier: Home > Themen >

Kevin Hart

Corona-Isolation: Kevin Hart geht seiner Familie auf die Nerven

Corona-Isolation: Kevin Hart geht seiner Familie auf die Nerven

Los Angeles (dpa) - Zuhause statt am Filmset: US-Schauspieler und Komiker Kevin Hart (40, "Jumanji") geht seiner Familie nach eigenen Angaben während der Corona-Pandemie in der Selbstisolation "auf die Nerven". Seine Frau sage, "ich gehe ihr auf die Nerven ... mehr
Corona-Krise in den USA: Barack Obama wirft Donald Trump Ahnungslosigkeit vor

Corona-Krise in den USA: Barack Obama wirft Donald Trump Ahnungslosigkeit vor

In einem seltenen Schritt hat der frühere US-Präsident Barack Obama die jetzige Führung des Landes wegen ihres Umgangs mit der Corona-Krise scharf kritisiert. Die  Corona-Krise legt nach Ansicht des früheren US-Präsidenten Barack Obama die Ahnungslosigkeit ... mehr
Kevin und Eniko Hart erwarten wieder Nachwuchs

Kevin und Eniko Hart erwarten wieder Nachwuchs

Schöne Nachrichten inmitten einer schwierigen Zeit: Kevin und Eniko Hart werden wieder Eltern. Dies rufen der US-Komiker und das Model jetzt voller Stolz in die Welt. US-Schauspieler Kevin Hart wird erneut Vater. "Baby #2", schreibt die werdende Mutter, Model Eniko ... mehr
Kevin Hart postet emotionales Video zum schweren Unfall

Kevin Hart postet emotionales Video zum schweren Unfall

Vor wenigen Wochen hatte Kevin Hart einen dramatischen Autounfall. Dabei hat er sich schwere Rückenverletzungen zugezogen. Jetzt hat der Hollywoodstar ein bewegendes Statement per Videobotschaft mit seinen Fans geteilt. Der schwere  Autounfall von Kevin Hart Anfang ... mehr
Erste Gehversuche: Kevin Hart zeigt Bilder aus dem Krankenhaus

Erste Gehversuche: Kevin Hart zeigt Bilder aus dem Krankenhaus

Los Angeles (dpa) - Knapp zwei Monate nach seinem schweren Autounfall hat US-Schauspieler Kevin Hart (40, "Jumanji") erste Bilder aus dem Krankenhaus gezeigt. "Ich bin dankbar, noch hier zu sein", sagte er in einem zweiminütigen Video, das er am Mittwoch auf Instagram ... mehr

Kevin Hart bricht sein Schweigen nach dem Horrorunfall

Anfang September hatte Kevin Hart einen schweren Autounfall. Zu den Ursachen war bisher nichts bekannt –  bis jetzt. Zum ersten Mal spricht der Hollywoodstar nun darüber. Am 1. September ist US-Komiker und Schauspieler  Kevin Hart bei einem Autounfall schwer ... mehr

Dwayne Johnson bricht Flitterwochen für Kevin Hart ab

Am 18. August hatten Dwayne Johnson und Lauren Hashian heimlich geheiratet. Aktuell befindet sich das Paar auf seiner Hochzeitsreise. Doch die hat The Rock jetzt abgebrochen – um für seinen Kumpel da zu sein. Der frisch verheiratete Dwayne Johnson bricht seine ... mehr

US-Schauspieler: Prominente Genesungswünsche für Kevin Hart nach Autounfall

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Kevin Hart (40, "Jumanji"), der bei einem Autounfall in Kalifornien verletzt wurde, hat von prominenten Freunden Genesungswünsche erhalten. "Wir lieben dich und wir beten für dich", schrieb die Schauspielerin Salma Hayek ... mehr

So geht es Kevin Hart nach dem schweren Autounfall

Kevin Hart wurde nach seinem schweren Autounfall Sonntagnacht in ein Krankenhaus gebracht. Jetzt geben sich die Ärzte laut Medienberichten erstmals optimistisch. US-Schauspieler Kevin Hart soll es nach seinem schweren Autounfall den Umständen entsprechend gut gehen ... mehr

Sam Smith, Jonas Brothers & Co.: Promis machen sich per Face-App älter

Ab und an geben sich Prominente jünger, als sie in Wahrheit sind – jetzt gibt es den umgekehrten Trend: Mehrere Promis wie Rapper Drake oder Sänger Sam Smith haben sich mit einer speziellen App teilweise Jahrzehnte älter gemacht. Die "FaceApp", die es schon seit einigen ... mehr

Nach homophoben Äußerungen: Klares "Nein" von Kevin Hart zur Oscar-Moderation im Februar

Los Angeles (dpa) - Das Hin und her um Kevin Hart (39) als möglicher Oscar-Gastgeber ist offensichtlich beendet. Die Frage, ob er die Trophäenshow am 24. Februar moderieren werde, beantwortete der US-Komiker am Mittwoch in der US-Sendung "Good Morning America" mit einem ... mehr

Mehr zum Thema Kevin Hart im Web suchen

Nach Oscar-Absage: Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach

Los Angeles (dpa) - Kevin Hart (39) war Anfang Dezember als Moderator der Oscar-Gala zurückgetreten, doch nun stellt der US-amerikanische Schauspieler und Komiker eine mögliche Rückkehr auf die Showbühne in Aussicht. Er denke darüber nach, sagte Hart in der US-Talkshow ... mehr

Kritik an Tweets: Kevin Hart sagt Oscar-Moderation ab

Los Angeles (dpa) - Oscar-Drama in Hollywood: Nur zwei Tage nach der groß gefeierten Ernennung hat US-Komiker Kevin Hart (39) seine Oscar-Moderation abgesagt. "Ich möchte keine Ablenkung in einer Nacht sein, die von so vielen großartigen, talentierten Künstlern gefeiert ... mehr

Rücktritt von Oscar-Moderation: Vergangenheit holt Komiker Kevin Hart ein

Kevin Hart wird die Oscar-Verleihung 2019 nun doch nicht moderieren. Das gab der amerikanische Schauspieler und Komiker jetzt selbst bekannt.  Gerade erst wurde öffentlich, dass der 39-Jährige im Februar Gastgeber der 91. Oscar-Show sein würde. "Ich freue ... mehr

US-Komiker: Kevin Hart moderiert die Oscar-Verleihung

Los Angeles (dpa) - Der Job gilt als einer der begehrtesten und schwierigsten in der Film-Branche. Mit dem US-Komiker Kevin Hart holt die Oscar-Akademie einen Neuling auf die Bühne. "Ich freue mich sehr mitzuteilen, dass endlich der Tag gekommen ist, dass ich Gastgeber ... mehr

Kevin Hart wird die Oscars 2019 moderieren: "Gelegenheit meines Lebens"

"Das wird die Gelegenheit eines Lebens für mich": Für Kevin Hart geht offenbar ein großer Wunsch in Erfüllung. Er darf nächstes Jahr die Verleihung der wichtigsten Filmpreise moderieren.  Der amerikanische Komiker und Schauspieler Kevin Hart wird im Februar Gastgeber ... mehr

Nick Jonas: "Robin Williams hätte den Film geliebt"

1995 flimmerte "Jumanji" das erste Mal über die Leinwände. 22 Jahre später kommt mit "Jumanji: Willkommen im Dschungel" die erste Neuauflage in die Kinos. Was hätte wohl Filmlegende Robin Williams zum Remake gesagt? t-online.de hat nachgefragt. Mit dem Kinoklassiker ... mehr

Wie mein Interview mit Dwayne Johnson zum Internet-Phänomen wurde

Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Nach meinem Interview mit Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart kommt es zu Sticheleien zwischen den Hollywoodstars auf Instagram. Vor vielen Millionen Menschen. Grund: ein ganz besonderes T-Shirt. Ein Erfahrungsbericht ... mehr

Hollywood-Stars kabbeln sich wegen kuriosem T-Shirt

"Jumanji: Willkommen im Dschungel": Die beiden Hollywood-Stars Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart kabbeln sich wegen eines kuriosen T-Shirts unserer Reporterin. (Quelle: Sony Pictures / t-online.de) mehr

Exklusiv: Der neue "Jumanji"-Trailer ist da!

1995 flimmerte "Jumanji" das erste Mal über die Leinwände. Im Dezember 2017 kommt das Remake in die Kinos. Wir zeigen Ihnen schon jetzt exklusiv den neuen Trailer zu "Jumanji: Welcome to the Jungle". Mit dem Kinoklassiker eroberte Hauptdarsteller Robin Williams Mitte ... mehr

Hollywood legt "Ziemlich beste Freunde" neu auf

Da es fremdsprachige Filme in den US-amerikanischen Kinos in der Regel schwer haben, legt Hollywood Kinohits aus Europa für das heimische Publikum gerne neu auf. Nächster Film auf dieser Liste ist die französische Erfolgskomödie " Ziemlich beste Freunde ... mehr

"Findet Dorie" legt Rekordstart in US-Kinos hin

Der Animationsfilm "Findet Dorie" hat an den nordamerikanischen Kinokassen einen Rekordstart hingelegt. Der Nachfolger des Erfolgsfilms "Findet Nemo" aus dem Jahr 2003 spielte in den USA und Kanada an seinem ersten Kino-Wochenende rund 136 Millionen Dollar ... mehr

"Central Intelligence" mit Kevin Hart und Dwayne Johnson

Das ungleiche Pärchen, auf englisch "odd couple", ist in Komödien immer noch schwer beliebt. Angefangen bei den Urvätern Stan Laurel und Oliver Hardy über die ewigen Streithähne Walter Matthau und Jack Lemmon erweist sich das schräge Duo bis heute ... mehr
 


shopping-portal