Sie sind hier: Home > Themen >

Khloé Kardashian

Thema

Khloé Kardashian

Kylie Jenner soll wieder schwanger sein

Kylie Jenner soll wieder schwanger sein

Drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter soll Kylie Jenner erneut Nachwuchs erwarten. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Zuvor hatte Caitlyn Jenner beiläufig enthüllt, dass bald Enkelkind Nummer 19 auf die Welt kommen wird. Ihre erste Schwangerschaft hatte ... mehr
Khloé Kardashian: Wieder von Tristan Thompson getrennt

Khloé Kardashian: Wieder von Tristan Thompson getrennt

Nicht aller guten Dinge sind drei: Der dritte Beziehungsversuch von Khloé Kardashian und On-Off-Freund Tristan Thompson ist gescheitert. Einzige Konstante in der Liebeschose: Er soll mal wieder schuld sein. Manchmal soll es wohl einfach nicht sein. Realitystar ... mehr
Jetzt gesteht Khloé Kardashian plötzlich ihre Schönheitseingriffe

Jetzt gesteht Khloé Kardashian plötzlich ihre Schönheitseingriffe

Es ist noch nicht lange her, da beharrte Khloé Kardashian auf ihrer Natürlichkeit. Jetzt ist die Schwester von Kim Kardashian offenbar über ihren eigenen Schatten gesprungen – und hat über Beauty-OPs gesprochen. Khloé Kardashian rückt ab von ihrer Devise, nicht ... mehr
Kim Kardashian spricht erstmals über Eheprobleme mit Kanye West:

Kim Kardashian spricht erstmals über Eheprobleme mit Kanye West: "Versagerin"

  Anfang des Jahres kam heraus, dass Kim Kardashian und Kanye West seit Monaten getrennt leben, im Februar hat sie die Scheidung eingereicht. Nun gibt es tränenreiche Worte der Influencerin über ihre Ehe mit dem Rapper. In den USA läuft aktuell die letzte Staffel ... mehr
Khloé Kardashian: Bikinibild sorgt für Wirbel

Khloé Kardashian: Bikinibild sorgt für Wirbel

Im Netz tauchte auf einmal ein Foto von Khloé Kardashian auf, auf dem sie nur einen Bikini trägt. Klingt zunächst nicht ungewöhnlich. Doch der Schnappschuss hat für jede Menge Aufruhr in der Familie gesorgt. Khloé Kardashian steht am Poolrand, trägt dabei nur einen ... mehr

Khloé Kardashian hatte Corona: Symptome waren "heftig"

Bereits vor mehreren Monaten hatte sich Khloé Kardashian mit dem Coronavirus infiziert. Doch erst jetzt hat der Reality-Star sein positives Testergebnis publik gemacht. Die Symptome der 36-Jährigen seien "heftig" gewesen. Diese Beichte kam für viele ... mehr

Frauen unterstützen Frauen: Was steckt hinter #ChallengeAccepted?

Bei Instagram wird die Aktion unter dem Hashtag #ChallengeAccepted immer erfolgreicher: Prominente Frauen veröffentlichen Bilder in Schwarz-Weiß von sich selbst und nominieren weitere Frauen. Was steckt dahinter? In den letzten Tagen sieht man im  Instagram-Feed immer ... mehr

Vanessa Bryant gratuliert ihrer toten Tochter Gigi zum Geburtstag

Viel zu jung sind Kobe Bryant und seine Tochter Gianna aus dem Leben geschieden. Die Witwe Vanessa Bryant gedenkt am ersten Geburtstag nach dem tragischen Helikopterunfall ihrer Tochter Gianna. Am 26. Januar sind Gianna und Kobe Bryant bei einem Helikopterunfall ... mehr

Vanessa Bryant: Emotionale Worte an Ehemann Kobe Bryant an Valentinstag

Vor wenigen Wochen verlor Vanessa Bryant zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Zum Valentinstag teilt sie eine emotionale Botschaft an Ehemann Kobe Bryant und Tochter Gigi. Am 26. Januar 2020 kamen NBA-Star Kobe Bryant, seine Tochter Gigi und sieben weitere ... mehr

Ex-Basketballstar Lamar Odom: Verlobung mit neuer Freundin

Der frühere Basketballstar Lamar Odom ist wieder verlobt. Diese Neuigkeit verkündet der einstige Profisportler ganz stolz über Instagram. Lamar Odom war mehrere Jahre mit US-Sternchen Khloé Kardashian verheiratet. Seit ein paar Monaten hat er eine neue Freundin ... mehr

Kardashian-Ex Lamar Odom: "Ich bin besessen von Sex"

L amar Odom war schon lange nicht mehr wegen seiner sportlichen Erfolge in den Schlagzeilen. Vielmehr fällt er durch diverse Skandale auf. Jetzt offenbart er seine  Sexsucht. Vor vier Jahren wurde  Lamar Odom in einem kritischen Gesundheitszustand in einem Bordell ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: