Sie sind hier: Home > Themen >

Kid Rock

Thema

Kid Rock

US-Wahl 2020: Chuck Norris, Mike Tyson & Co. – welche Stars Trump wählen

US-Wahl 2020: Chuck Norris, Mike Tyson & Co. – welche Stars Trump wählen

Der Countdown läuft! In Kürze entscheidet sich, wer die USA in den nächsten vier Jahren regieren wird. Obwohl Hollywood fast geschlossen hinter dem Demokraten Joe Biden steht, kann auch Donald Trump auf prominente Unterstützung zählen. Lady Gaga, Julia Roberts ... mehr
US-Wahl 2020 – Rapper Lil Wayne hatte

US-Wahl 2020 – Rapper Lil Wayne hatte "großartiges" Treffen mit Donald Trump

Donald Trump hat im Wahlkampf nur wenige prominente Unterstützer aus der Musikindustrie. Am Rande einer Veranstaltung hat der US-Präsident nun den Rapper Lil Wayne getroffen. Und der war offenbar begeistert. US-Präsident Donald Trump hat von US-Rapper Lil Wayne ... mehr
Tommy Lee:

Tommy Lee: "Ich habe keinen Fahrplan für meine Verrücktheiten"

In den 80ern wurde er mit den Hard Rockern von Mötley Crüe zum Superstar. Auch privat sorgte Tommy Lee immer für Aufsehen. Im Interview mit t-online spricht er über seine Eskapaden und erklärt, warum ihm die Haltung einiger Fans egal ist. Auftoupierte Haare, Schminke ... mehr
Kid Rock wegen rassistischer Tiraden von Bühne geworfen

Kid Rock wegen rassistischer Tiraden von Bühne geworfen

Kid Rock ist von der Bühne einer Bar geflogen. Zuvor hatte der Sänger mit derben Worten gegen Showgröße Oprah Winfrey geschossen. Spätestens mit diesem peinlichen Auftritt dürfte sich Musiker Kid Rock eine der einflussreichsten Frauen der USA zum Feind gemacht haben ... mehr
Er schweigt zu Mueller-Bericht: Trump spielt Golf mit Skandalrocker Kid Rock

Er schweigt zu Mueller-Bericht: Trump spielt Golf mit Skandalrocker Kid Rock

Am Sonntag soll der Abschlussbericht der Untersuchungen von US-Sonderermittler Robert Mueller an den Kongress übergeben werden. Er könnte belastendes Material gegen US-Präsident Trump liefern. Der schweigt bislang – und spielt Golf mit dem Musiker ... mehr

Musik-Ikone - Punk und Beethoven: Patti Smith wird 74

Hamburg (dpa) - "Ich habe mich dem Rock 'n 'Roll angenähert, um ihn mit Poesie zu vermischen", hat Patti Smith einmal gesagt. Im New Yorker Punk-Underground der 70er Jahre war sie eine der prägenden Persönlichkeiten. Damals lebte die Sängerin auch mit Robert ... mehr

Interview: Wolfgang Van Halen über seinen toten Vater Eddie Van Halen

Am 6. Oktober 2020 starb Rock-Ikone Eddie Van Halen an Krebs. Sein Sohn Wolfgang Van Halen spricht mit t-online exklusiv über den Verlust seines Vaters,  Kindheitserinnerungen, seine Zeit bei Van Halen und eigene Musik. Mit Songs wie "Jump", "Ain't Talking ... mehr

Revolverheld im Interview: "Wir Deutschen sind rational"

Sie zählen zu den erfolgreichsten Bands des Landes, doch auch die Jungs von Revolverheld spüren die Auswirkungen von Corona. Im t-online-Interview spricht Johannes Strate über Streaming, Home-Schooling und seine Familie. Selbst große Bands wie Revolverheld straucheln ... mehr

Lady Gaga und Co.: Diese Megastars unterstützen Joe Biden

Viele haben schon in der Briefwahl ihre Stimme abgegeben, in den Wahllokalen machen die US-Amerikanerinnen und -Amerikaner heute ihre Kreuzchen. Prominente nutzen noch einmal ihre Reichweite, um zum Wählen aufzurufen – größtenteils für Herausforderer Biden ... mehr

Starpower für Biden: Lady Gaga und John Legend beim Wahlkampf-Endspurt

Los Angeles (dpa) - Lady Gaga heizt mir ihrem Hit "Shallow" ein, Lohn Legend und Rapper Common spielen ihren oscarnominierten Song "Glory": Die Künstler haben sich mit Auftritten am Montagabend (Ortszeit) beim Wahl-Endspurt im US-Staat Pennsylvania ... mehr
 


shopping-portal