Sie sind hier: Home > Themen >

Killerwale

Thema

Killerwale

Forscher rätseln: Mysteriöse

Forscher rätseln: Mysteriöse "Killerwal"-Attacken vor Spaniens Küsten

Madrid (dpa) - Die Fassungslosigkeit stand dem alten Haudegen mit dem weißen Vollbart nach dem Zwischenfall noch lange ins Gesicht geschrieben. "So etwas hatte ich noch nie gesehen, und dabei bin ich schon seit 40 Jahren Seemann und habe einiges erlebt ... mehr
Vor Spaniens Küste: Forscher rätseln über Orca-Angriffe auf Segler

Vor Spaniens Küste: Forscher rätseln über Orca-Angriffe auf Segler

Schwertwale haben einen schlechten Ruf, sind für den Menschen aber in der Regel ungefährlich. Umso überraschender sind die jüngsten Angriffe der Orcas auf Segler in Spanien. Die Fassungslosigkeit stand dem alten Haudegen mit dem weißen Vollbart nach dem Zwischenfall ... mehr
Donald Trump – US-Präsident blamiert sich auf Twitter: Prinz Charles

Donald Trump – US-Präsident blamiert sich auf Twitter: Prinz Charles "der Wale"

Der britische Prinz Charles trägt den Titel "Prinz of Wales". Doch durch einen Schreibfehler machte Donald Trump ihn kurzerhand zum Prinz der Wale. Dafür wird der US-Präsident auf Twitter verspottet. US-Präsident  Donald Trump hat am Donnerstag Spott für einen ... mehr
Verpatzter Tweet -

Verpatzter Tweet - "Prinz der Wale": Trump erntet Spott für Schreibfehler

London/Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat am Donnerstag einigen Spott für einen Schreibfehler in einem seiner Tweets einstecken müssen. Hinsichtlich seines Staatsbesuchs in Großbritannien in der vergangenen Woche schrieb er im Kurznachrichtendienst ... mehr
Mitten in Berlin: Russlands heimliche Medienzentrale in Europa

Mitten in Berlin: Russlands heimliche Medienzentrale in Europa

Egal, ob bei Pegida oder bei Höcke-Auftritten, russische Medien sind live dabei und übertragen die Botschaften der Rechten. Doch nun gibt es auch russische Kanäle für Linke und Ökos. Ihre Zentrale haben sie nicht in Moskau oder St. Petersburg, sondern in Berlin ... mehr
 


shopping-portal