Sie sind hier: Home > Themen >

King of Pop

Thema

King of Pop

Wirbel um Michael-Jackson-Ausstellung in Bonn

Wirbel um Michael-Jackson-Ausstellung in Bonn

Bonn: Die neue Jackson-Ausstellung wird wegen der Missbrauchs-Vorwürfe gegen den "King of Pop" kontrovers gesehen. (Quelle: Reuters) mehr
Michael-Jackson-Schau: Die Künstler und der

Michael-Jackson-Schau: Die Künstler und der "King of Pop"

Paris (dpa) - Hunderte Millionen Platten hat Michael Jackson verkauft, das Video zu seinem Song "Thriller" wurde mehr als eine halbe Milliarde mal angeklickt. Und die Faszination des "King of Pop" hält an. Nun stellt sich eine internationale Ausstellung in Paris ... mehr
Michael Jackson - Premiere von

Michael Jackson - Premiere von "Beat It!": Party für den "King of Pop"

Berlin (dpa) - Die dunkle Brille von Jermaine Jackson mag täuschen. Doch er wirkt gerührt. "Unglaublich, fantastisch", sagt der 63-Jährige auf der Berliner Premierenbühne. Und er setzt am Mittwochabend noch einen drauf: "Ich glaube, das war eine der besten ... mehr
Jackos Kinder auf Youtube

Jackos Kinder auf Youtube

Auf der Internetseite ist ein Video von Jackos Kindern Blanket und Paris aufgetaucht. mehr
Michael Wendler: Zoll am Kölner Flughafen schnappt sich den Schlagerstar

Michael Wendler: Zoll am Kölner Flughafen schnappt sich den Schlagerstar

Am Sonntag spottete er noch über den deutschen Zoll, zwei Tage später wird Michael Wendler geschnappt. Am Flughafen in Köln wurde der Schlagerbarde von Beamten durchsucht. Ende Januar wurden erstmals Gerüchte laut, dass Michael Wendler bei der Einreise in Deutschland ... mehr

Michael Wendler: "Der König ist zurück" – Spott für Album-Ankündigung

Die Wendlers werden gerade häufig auf die Schippe genommen. Unterkriegen lassen sie sich davon nicht. Jetzt kündigt der selbsternannte "German King of Pop" ein neues Album an – und liefert Futter für spöttische Kommentare. Was Studioalben angeht, gibt Michael Wendler ... mehr

Nach Dschungelcamp: Elena Miras ätzt gegen Laura Müller

Zwei Wochen lang hatte sie Laura Müller im Dschungelcamp stets verteidigt. Jetzt, zurück in Freiheit, sieht die Welt wieder anders aus. Elena Miras schießt gegen ihre vermeintlich gute Freundin. Gleich an Tag eins im Dschungel stellte Elena Miras klar: Laura ... mehr

Michael Wendler: Drohende Pfändung? Jetzt bricht der Schlagerbarde sein Schweigen

Ein Nacktfoto, ein Pleiteskandal und eine Ex im Dschungel: Seinen Fans stand Michael Wendler am Mittwochabend auf Instagram Rede und Antwort. Nur zu einem Thema wollte sich der Schlagerbarde nicht äußern. Kaum ein Promi dominierte die Schlagzeilen in den vergangenen ... mehr

Michael Wendler: Bei Einreise in Deutschland soll ihm eine Pfändung drohen

Nach dem Skandal um sein Nacktfoto und die thematisierte Insolvenz seiner Frau darf sich Michael Wendler nun auf den nächsten Wirbel freuen. Dem Schlagerbarden soll bei der Einreise in Deutschland eine Pfändung drohen. Noch-Ehefrau Claudia Norberg ist pleite ... mehr

Dieses Protzauto schenkt Laura Müller ihrem Michael Wendler

Während sich Claudia Norberg mit ihrer Privatinsolvenz rumschlagen muss, hat Noch-Ehemann Michael Wendler ein neues Auto geschenkt bekommen – von seiner 19-jährigen Freundin.   "Ich bin so aufgeregt", sagt Laura Müller ihren über 300.000 Fans auf Instagram ... mehr
 


shopping-portal