Sie sind hier: Home > Themen >

Kirchdorf am Inn

Thema

Kirchdorf am Inn

Nach Tod eines Lasterfahrers: Unfallursache steht fest

Nach Tod eines Lasterfahrers: Unfallursache steht fest

Nach dem Tod eines Lastwagenfahrers in Kirchdorf am Inn steht die Ursache des Unfalls von Montag fest. Der Mann habe gesundheitlich bedingt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei "infolge eines innerkörperlichen Vorgangs" gestorben, teilte die Polizei ... mehr
Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall: Polizei sucht nach Autofahrer

Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall: Polizei sucht nach Autofahrer

Bei einem Verkehrsunfall in Kirchdorf am Inn ist der Fahrer eines Lastwagens ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilte, kam der Lastwagen am Montagnachmittag aus ungeklärter Ursache von der viel befahrenen ... mehr
Vier Schwerverletzte und ein totes Tier bei Unfall

Vier Schwerverletzte und ein totes Tier bei Unfall

Bei einem Autounfall in Niederbayern sind vier Menschen schwer verletzt worden. Die Fahrerin eines Autos mit Pferdeanhänger sei auf der B12 bei Kirchdorf am Inn mit ihrem Wagen aus noch unbekanntem Grund in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Wagen ... mehr
Bayerische Landespolizei beginnt mit Grenzkontrollen

Bayerische Landespolizei beginnt mit Grenzkontrollen

Nach langen Diskussionen zwischen Freistaat und Bund über die endgültige Kompetenzverteilung hat die neue bayerische Grenzpolizei mit Kontrollen an der bayerisch-österreichischen Grenze begonnen. Die Kontrollen, die flexibel und stundenweise an diversen ... mehr

Brand in Einkaufsmarkt: Rund eine Million Euro Schaden

In einem Einkaufsmarkt im Landkreis Rottal-Inn ist am Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Der Brand habe die Kaufhalle völlig zerstört und einen Schaden von geschätzt einer Million Euro verursacht, teilte die Polizei mit. Da der Markt bereits geschlossen hatte, wurde ... mehr

Lastwagenfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Beim Zusammenstoß zweier Lastwagen im Landkreis Rottal-Inn ist einer der Fahrer ums Leben gekommen. Er war am Mittwochmorgen aus bislang ungeklärter Ursache bei Kirchdorf am Inn auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte. Nach der Kollision mit einem ... mehr

Das ist das weltweit größte E-Bike-Gebiet

Im weltweit größten E-Bike-Gebiet in der Region Kitzbüheler Alpen können auch Leute auf große Entdeckertour gehen, denen Radfahren bisher zu anstrengend war. Wer’s einmal probiert, will kein anderes Rad mehr besteigen, wetten? Schauen Sie sich Impressionen entlang ... mehr
 


shopping-portal