Sie sind hier: Home > Themen >

Kirsten Dunst

Thema

Kirsten Dunst

"Ganz okay geworden": Frühstart für Kirsten Dunst und Jesse Plemons

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst (38) und ihr Ehemann Jesse Plemons (32) können mit ihrem Frühstart in der Filmbranche gut umgehen. "Wir lachen beide darüber, dass wir zwei Kinderdarsteller waren", sagte Dunst der "New York Times ... mehr
Enthüllung ihres Hollywoodsterns: Kirsten Dunst zeigt erstmals öffentlich ihren Sohn

Enthüllung ihres Hollywoodsterns: Kirsten Dunst zeigt erstmals öffentlich ihren Sohn

Schauspielerin Kirsten Dunst wurde in Hollywood geehrt und brachte ihre ganze Familie mit – von Söhnchen Ennis bis zu ihrem deutschen Vater Klaus. Die Mimin war zu Tränen gerührt – und fühlt sich doch von der Filmbranche verkannt. Die Tränen konnte  Kirsten Dunst nicht ... mehr
Kirsten Dunst:

Kirsten Dunst: "Man hat mich in der Branche nie anerkannt"

Sie stand für zahlreiche Filme vor der Kamera, erhielt auch viele Auszeichnungen – und doch beklagt die Schauspielerin fehlende Anerkennung in Hollywood. US-Schauspielerin Kirsten Dunst fühlt sich in Hollywood zu wenig wertgeschätzt. "Man hat mich in der Branche ... mehr
Nacktfoto-Skandal um US-Promis: Hacker verurteilt – acht Monate Gefängnis

Nacktfoto-Skandal um US-Promis: Hacker verurteilt – acht Monate Gefängnis

Der Nacktfoto-Skandal um Stars wie Jennifer Lawrence oder Kirsten Dunst sorgte für Aufruhr. Jetzt hat ein US-Gericht einen der Täter zu einer saftigen Haftstrafe verurteilt. Im Nacktfoto-Skandal um US-Promis muss ein 26 Jahre alter Amerikaner für acht Monate ... mehr
Beweist Vielseitigkeit - Schwuler Cowboy, kaputter Boxer: Jake Gyllenhaal wird 40

Beweist Vielseitigkeit - Schwuler Cowboy, kaputter Boxer: Jake Gyllenhaal wird 40

Los Angeles/New York (dpa) - So wunderbar wandelbar wie Jake Gyllenhaal auf der Leinwand ist, zeigt der Schauspieler auch während der Corona-Pandemie viele Seiten. Im April ließ er sich auf die "Handstand-Challenge" ein, zu der ihn "Spider-Man"-Star Tom Holland ... mehr

Emma Roberts ist schwanger: Schauspielerin postet Foto mit Babykugel

Gerüchte gibt es schon seit Wochen, nun hat Emma Roberts bestätigt, dass sie schwanger ist: Die 29-jährige Schauspielerin zeigt sich auf Instagram mit Babybauch. " American Horror Story"-Star Emma Roberts wird tatsächlich Mutter. Die Schauspielerin ... mehr

"Der Prinz aus Zamunda": So sieht Eddie Murphys Filmliebe heute aus

1988 kam "Der Prinz aus Zamunda" in die Kinos. Eddie Murphy ist auch heute noch gut im Geschäft. Aber was wurde aus seiner Filmliebe Shari Headley? Die Achtzigerjahre-Klamotte kehrt zurück. Im Sommer 2020 soll die Fortsetzung von "Der Prinz aus Zamunda" in die Kinos ... mehr

Owen Wilson hat seine kleine Tochter noch nie gesehen

Hollywoodstar Owen Wilson ist 2018 zum dritten Mal Vater geworden. Nun berichtet seine Ex-Frau und Mutter der gemeinsamen Tochter Lyla: Der Schauspieler hat sich bei seinem Sprössling noch nie blicken lassen.  Fünf Jahre ging es zwischen Owen Wilson und Varunie ... mehr

Hollywood-Regisseur - Promi-Geburtstag vom 30. Juli 2019: Peter Bogdanovich

Los Angeles (dpa) - Peter Bogdanovich nimmt kein Blatt vor den Mund, auch nicht mit fast 80 Jahren. Cher sei die schwierigste Person gewesen, mit der er je gedreht habe, lästerte der Hollywood-Regisseur im März im Interview mit dem US-Kulturmagazin "Vulture ... mehr

Gerichtsurteil: Nacktfoto-Skandal um US-Promis - Haftstrafe für Hacker

Los Angeles (dpa) - Im Nacktfoto-Skandal um US-Promis muss ein 26 Jahre alter Amerikaner für acht Monate in Haft. Dies gab die Staatsanwaltschaft im US-Bundesstaat Connecticut am Mittwoch bekannt. Der Mann hatte sich bereits im April schuldig bekannt, Computer gehackt ... mehr
 


shopping-portal