Sie sind hier: Home > Themen >

Kiss

Thema

Kiss

Deep Purple im Interview:

Deep Purple im Interview: "Wir rücken dem Abgrund immer mehr entgegen"

Ian Gillan, der Frontmann von Deep Purple, hat in 50 Jahren Bandgeschichte einiges erlebt. Angesichts der Corona-Pandemie macht er sich derzeit Sorgen um die Zukunft der Menschheit. "Smoke on the Water" kennt wohl jeder. Doch nicht nur mit diesem Song schrieben ... mehr
Ex-Kiss-Gitarrist Bob Kulick mit 70 Jahren gestorben

Ex-Kiss-Gitarrist Bob Kulick mit 70 Jahren gestorben

Er arbeitete mit Musikgrößen wie Diana Ross und Meat Loaf zusammen, stand mit Bands wie Kiss auf der Bühne. Jetzt ist Bob Kulick tot. Der Rockmusiker wurde 70 Jahre alt. Trauer um Bob Kulick: Der amerikanische Gitarrist und Musikproduzent ist im Alter von 70 Jahren ... mehr
Das ist die Tochter von Kiss-Musiker Gene Simmons

Das ist die Tochter von Kiss-Musiker Gene Simmons

Ihr Vater ist Rockstar, ihre Mutter Schauspielerin und Model. Sophie Simmons ist die Tochter von Kiss-Bassist Gene Simmons und Shannon Tweed. Die 27-Jährige will in die Fußstapfen beider Elternteile treten. Mit diesen Eltern ist ein Leben im Rampenlicht vorprogrammiert ... mehr
Wie Paul McCartney vor 50 Jahren die Beatles auflöste

Wie Paul McCartney vor 50 Jahren die Beatles auflöste

Sie waren erfolgreicher als jede andere Band vor ihnen. Doch nach zehn Jahren "Beatlemania" war es mit den Beatles vorbei, als Paul McCartney heute vor 50 Jahren seinen Ausstieg bekannt gab. So viel wie die Beatles hat kaum eine andere Band in gerade einmal zehn aktiven ... mehr
Rockband Kiss ehrt Kobe Bryant

Rockband Kiss ehrt Kobe Bryant

Die Schminke-Rocker von Kiss sind in den USA gerade auf Abschiedstour. Bei ihrem Konzert in Los Angeles zollten sie dem verstorbenen Basketball-Profi Kobe Bryant Tribut. Sie sind eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Seit letztem Jahr befinden ... mehr

Genervt - Gene Simmons: Hört auf mit der Jammerei über Trump

Zürich (dpa) - Gene Simmons (69), Bassist der amerikanischen Hardrock-Band Kiss, geht die Jammerei seiner Landsleute über den US-Präsidenten Donald Trump auf die Nerven. "Hört doch auf damit!", sagte er an die Adresse der US-Wähler in einem Interview mit der Schweizer ... mehr

"End Of The Road": Kiss starten letzte Europa-Tour

Leipzig (dpa) - Seit Jahrzehnten ist es ein Ritual. Erst brummen die Verstärker. "You wanted the best, you got the best", brüllt es aus den Batterien von Lautsprechern, "the hottest band in the world: Kiss!" Ein ohrenbetäubender Knall, der schwarze Vorhang ... mehr

Gene Simmons hält seine Band Kiss für wichtiger als den Papst

An Selbstbewusstsein mangelt es Gene Simmons nicht: Der Bassist von Kiss findet sich und seine Band bedeutender als Oberhaupt der Katholischen Kirche. Rockstar  Gene Simmons von der US-Rockgruppe Kiss findet seine Band wichtiger als den Papst. "Was wir machen ... mehr

"End Of The Road": Kultband Kiss auf Abschiedstour

Los Angeles (dpa) - Liebe auf den ersten Blick war es nicht für Paul Stanley. Als der Kiss-Sänger und Gitarrist vor Jahrzehnten erstmals nach Deutschland kam, hatte er große Vorbehalte. Denn seine in Berlin geborene Mutter war als Kind vor den Nazis geflohen. "Ich hatte ... mehr

Kult-Rockband KISS gibt Abschied bekannt – nach 45 Jahren

45 Jahre standen sie gemeinsam auf der Bühne, doch bald soll Schluss sein. In der US-Show "America's Got Talent" kündigte die Rockband KISS ihre Abschiedstour an.  Sie rockten Stadien auf der ganzen Welt, landeten zahlreiche Hits und verkauften mehr als Hundert ... mehr
 


shopping-portal