Sie sind hier: Home > Themen >

Kitchen Impossible

"Kitchen Impossible": Fans feiern Staffelfinale mit Mälzer, Raue und Herrmann

Zum Staffelabschluss gab es bei "Kitchen Impossible" einen Dreikampf unter Freunden. Dieser brachte dem Publikum viel Spaß und eine willkommene Abwechslung. Viele wollen mehr davon. Bei der "Best Friends Edition" von " Kitchen Impossible" hatten nicht ... mehr
Wolfsburger Sternekoch bei

Wolfsburger Sternekoch bei "Kitchen Impossible": Sven Elverfeld tritt gegen Tim Mälzer an

Werbung für sein Restaurant "Aqua", die Autostadt und Wolfsburg: Das erhofft sich Sternekoch Sven Elverfeld von seiner Teilnahme bei der Vox-Show "Kitchen Impossible" – eine neue Erfahrung für den Routinier.   Sven Elverfeld, mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneter ... mehr
Schlechter als Vorgänger: Ludwigshafen-

Schlechter als Vorgänger: Ludwigshafen-"Tatort" unter Zehn-Millionen-Marke

Am Sonntag ermittelten die Kommissarinnen Odenthal und Stern im "Tatort: Hetzjagd". Sie klärten den Mord an einem Konzertveranstalter auf. Weniger Menschen als bei den vergangenen vier Fällen sahen dabei zu. Der " Tatort" aus Ludwigshafen hat am Sonntagabend ... mehr
Kochen in der Corona-Krise: Tim Mälzer gibt Tipps

Kochen in der Corona-Krise: Tim Mälzer gibt Tipps

Kinder, Haushalt und Homeoffice: In der Corona-Krise fällt die warme Mahlzeit durch viele Aufgaben auch mal aus. Doch Eltern können sich Zeit und Stress sparen. Wie das geht, verrät Tim Mälzer. Um in Zeiten von Homeschooling und Homeoffice wegen Corona ohne Stress ... mehr
Hamburg: Tim Mälzer wäre gerne Architekt geworden

Hamburg: Tim Mälzer wäre gerne Architekt geworden

Tim Mälzer hat über Umwege zu seinem Traumjob gefunden. Warum aus seinem ersten Berufswunsch nichts wurde und warum er jetzt trotzdem glücklich ist, hat er kurz vor seinem 50. Geburtstag verraten. Der Hamburger Fernsehkoch  Tim Mälzer (49) wäre als Jugendlicher gerne ... mehr

Hamburger Fernsehkoch: Tim Mälzer wäre gerne Architekt geworden

Der Hamburger Fernsehkoch Tim Mälzer (49) wäre als Jugendlicher gerne auch Hoteldirektor oder Architekt geworden. "Ich bin Koch geworden, obwohl Architektur eine Zeit lang im Raum stand. Aber mit einem Abitur von 3,9 im Schnitt oder noch schlechter wären das relativ ... mehr

Tim Raue in der Corona-Krise: Starkoch hat 80 Prozent weniger Umsatz

Die Corona-Krise verschont auch Spitzenköche wie Tim Raue nicht –  der jetzt mit starken Umsatzeinbußen zu kämpfen hat. Dennoch möchte er nicht jammern. Er ist einer der ganz großen Kochstars in Deutschland. Sein nach ihm benanntes Berliner Restaurant " Tim Raue" wurde ... mehr

"Kitchen Impossible"-Finale Tim Mälzer vs. Tim Raue: "Lustigste Folge ever"

Quotenrekord für "Kitchen Impossible": Tim Mälzer und Tim Raue unterhalten am Sonntagabend über zwei Millionen Menschen. Abseits der Show steht für Mälzer gerade viel auf dem Spiel.  Es war eine der erfolgreichsten Sendungen am Sonntagabend: " Kitchen Impossible ... mehr

"Kitchen Impossible": Tim Mälzer vs. Steffen Henssler – "Beste Folge!"

Am Sonntagabend hieß es bei "Kitchen Impossible" Tim Mälzer gegen Steffen Henssler. Zwei TV-Köche mit viel Erfahrung unter sich. Zuschauerinnen und Zuschauer auf Twitter teilen eine Meinung zu dieser Folge. Tim Mälzer hat mal wieder zu " Kitchen Impossible" geladen ... mehr

"Kitchen Impossible": Ekel-Szenen – Tim Mälzer mischt Dreck ins Essen

In seiner Kochshow "Kitchen Impossible" trat Tim Mälzer am Sonntag gegen Sternekoch Jan Hartwig an. Eine Pilzsuppe brachte den TV-Star an seine Grenzen. Mälzer griff zu skurrilen Mitteln, um sein Süppchen zu retten.   Diese Suppe muss Tim Mälzer jetzt allein ... mehr

Tim Mälzer: TV-Koch gibt bei "Kitchen Impossible" erstmals auf

Fans der Kochshow "Kitchen Impossible" sahen in der neuesten Ausgabe am Sonntag eine absolute Premiere: TV-Koch Tim Mälzer brach erstmals eine Challenge ab, die ihm von der Konkurrenz gestellt wurde.  Das gab es in der Kochshow " Kitchen Impossible ... mehr

Mehr zum Thema Kitchen Impossible im Web suchen

Kitchen Impossible – Tim Mälzer angefeindet: "Eine Unverschämtheit jagt nächste"

So einen Gegenwind bekommt Tim Mälzer selten zu spüren: Bei einem Einsatz in einem Kebab-Imbiss in Israel fliegen die Fetzen. Doch diesmal ist es vor allem der Star-Koch, der leiden muss.   "Ich habe mit fünf Jahren angefangen zu kochen. Selbst da war ich schon besser ... mehr

Koch kritisiert Mälzer – bis der plötzlich genug hat

"So kenne ich mich nicht": Hier geraten Tim Mälzer und der Originalkoch aneinander. (Quelle: RTL) mehr

Ruhigere Töne - Tim Mälzer: "Privat kann ich sehr introvertiert sein"

Hamburg (dpa) - Zuschauer von "Kitchen Impossible" erleben den Starkoch Tim Mälzer (49) vor allem als lauten und explosiven Perfektionisten, der nur selten ein Blatt vor den Mund nimmt und mit seiner schroffen Art auch schon einmal aneckt. Privat schlägt der Hamburger ... mehr

"Kitchen Impossible": Duell der Star-Köche – Tim Mälzer gegen Jamie Oliver

Tim Mälzer will in seiner Show "Kitchen Impossible" gegen eine der bekanntesten Größen der britischen Kochwelt antreten: In seinem Podcast "Fiete Gastro" holt sich der deutsche TV-Koch die Zusage von Jamie Oliver für ein besonderes Duell ab. Tim Mälzer hatte in seiner ... mehr

"Kitchen Impossible": Konkurrent von Tim Mälzer landet im Krankenhaus

Neuer Gegner für Tim Mälzer: Sternekoch Nenad Mlinarevic tritt zum ersten Mal bei "Kitchen Impossible" gegen den TV-erfahrenen Gastgeber an – und landet während der kulinarischen Reise im Krankenhaus. Für Tim Mälzer ging es in der neuen Ausgabe von "Kitchen Impossible ... mehr

Sashas Sohn bekommt einen prominenten Patenonkel

Ende November wurde Sasha zum ersten Mal Vater. Er genießt momenten die Zeit mit seiner Familie. Und der Sänger verrät jetzt auch, wer der Pate seines Sohnes wird. Musiker Sasha ist jetzt stolzer Papa eines kleinen Jungen. Mit dem Wickeln scheint es ganz gut zu laufen ... mehr

"Kitchen Impossible": Neuling Max Strohe besiegt Tim Mälzer

Essigwurst auf Kreta, Reiskuchen in Aserbaidschan, Kässpätzle im Allgäu und ein spezielles Lammgericht in Cornwall. Bei "Kitchen Impossible" galt es für Tim Mälzer und Max Strohe knallharte Aufgaben zu bewältigen. Gewinnen konnte natürlich nur einer. Zum ersten ... mehr

Koch: Tim Mälzer vertraut keinem mehr als Kollege Raue

Stuttgart (dpa) - In der Kochshow "Kitchen Impossible" treten sie gegeneinander an. Im Leben verbindet die Köche Tim Mälzer (48) und Tim Raue (44) eine Freundschaft. "Es gibt niemanden in unserer Branche, dem ich mehr vertraue", sagte Mälzer im Interview ... mehr

"Kitchen Impossible": TV-Koch Tim Mälzer scheitert an Karpfensperma

Tim Mälzer sollte bei "Kitchen Impossible" eine ganz besonders eklige Zutat erschmecken. Doch der TV-Koch kam nicht drauf. Und das, obwohl er einen eindeutigen Hinweis bekommen hatte. In der Vox-Show ging es am Sonntagabend heiß her. Koch Walter Triebl hatte ... mehr

Tim Mälzer: Neue Staffel "Kitchen Impossible" – Exklusiv-Vertrag mit VOX

Tim Mälzer kocht künftig exklusiv auf Vox. Der Kölner Sender und der TV-Koch haben einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet, wie Vox am Montag mitteilte. Am 3. Februar startet Mälzer bei dem Sender mit der vierten Staffel von "Kitchen Impossible ... mehr

Tim Mälzer in "Kitchen Impossible": "Ich bin gar nicht so gut, wie ich manchmal denke"

Tim Mälzer kennt man als TV-Koch, der selbstbewusst und zweifellos großmäulig gegen die besten Köche des Landes antritt. In der aktuellen Folge von "Kitchen Impossible" zeigte er sich ungewohnt selbstkritisch. Im Finale der dritten Staffel von "Kitchen Impossible ... mehr
 


shopping-portal