Sie sind hier: Home > Themen >

Kitchen Impossible

Ruhigere Töne - Tim Mälzer:

Ruhigere Töne - Tim Mälzer: "Privat kann ich sehr introvertiert sein"

Hamburg (dpa) - Zuschauer von "Kitchen Impossible" erleben den Starkoch Tim Mälzer (49) vor allem als lauten und explosiven Perfektionisten, der nur selten ein Blatt vor den Mund nimmt und mit seiner schroffen Art auch schon einmal aneckt. Privat schlägt der Hamburger ... mehr

"Kitchen Impossible": Duell der Star-Köche – Tim Mälzer gegen Jamie Oliver

Tim Mälzer will in seiner Show "Kitchen Impossible" gegen eine der bekanntesten Größen der britischen Kochwelt antreten: In seinem Podcast "Fiete Gastro" holt sich der deutsche TV-Koch die Zusage von Jamie Oliver für ein besonderes Duell ab. Tim Mälzer hatte in seiner ... mehr

"Kitchen Impossible": Konkurrent von Tim Mälzer landet im Krankenhaus

Neuer Gegner für Tim Mälzer: Sternekoch Nenad Mlinarevic tritt zum ersten Mal bei "Kitchen Impossible" gegen den TV-erfahrenen Gastgeber an – und landet während der kulinarischen Reise im Krankenhaus. Für Tim Mälzer ging es in der neuen Ausgabe von "Kitchen Impossible ... mehr
Sashas Sohn bekommt einen prominenten Patenonkel

Sashas Sohn bekommt einen prominenten Patenonkel

Ende November wurde Sasha zum ersten Mal Vater. Er genießt momenten die Zeit mit seiner Familie. Und der Sänger verrät jetzt auch, wer der Pate seines Sohnes wird. Musiker Sasha ist jetzt stolzer Papa eines kleinen Jungen. Mit dem Wickeln scheint es ganz gut zu laufen ... mehr

"Kitchen Impossible": Neuling Max Strohe besiegt Tim Mälzer

Essigwurst auf Kreta, Reiskuchen in Aserbaidschan, Kässpätzle im Allgäu und ein spezielles Lammgericht in Cornwall. Bei "Kitchen Impossible" galt es für Tim Mälzer und Max Strohe knallharte Aufgaben zu bewältigen. Gewinnen konnte natürlich nur einer. Zum ersten ... mehr

Koch: Tim Mälzer vertraut keinem mehr als Kollege Raue

Stuttgart (dpa) - In der Kochshow "Kitchen Impossible" treten sie gegeneinander an. Im Leben verbindet die Köche Tim Mälzer (48) und Tim Raue (44) eine Freundschaft. "Es gibt niemanden in unserer Branche, dem ich mehr vertraue", sagte Mälzer im Interview ... mehr

"Kitchen Impossible": TV-Koch Tim Mälzer scheitert an Karpfensperma

Tim Mälzer sollte bei "Kitchen Impossible" eine ganz besonders eklige Zutat erschmecken. Doch der TV-Koch kam nicht drauf. Und das, obwohl er einen eindeutigen Hinweis bekommen hatte. In der Vox-Show ging es am Sonntagabend heiß her. Koch Walter Triebl hatte ... mehr

Tim Mälzer: Neue Staffel "Kitchen Impossible" – Exklusiv-Vertrag mit VOX

Tim Mälzer kocht künftig exklusiv auf Vox. Der Kölner Sender und der TV-Koch haben einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet, wie Vox am Montag mitteilte. Am 3. Februar startet Mälzer bei dem Sender mit der vierten Staffel von "Kitchen Impossible ... mehr

Tim Mälzer in "Kitchen Impossible": "Ich bin gar nicht so gut, wie ich manchmal denke"

Tim Mälzer kennt man als TV-Koch, der selbstbewusst und zweifellos großmäulig gegen die besten Köche des Landes antritt. In der aktuellen Folge von "Kitchen Impossible" zeigte er sich ungewohnt selbstkritisch. Im Finale der dritten Staffel von "Kitchen Impossible ... mehr

"Kitchen Impossible": Tim Mälzer wird bei voller Fahrt seekrank

"Kitchen Impossible": Tim Mälzer wird bei voller Fahrt seekrank. (Quelle: RTL) mehr
 


shopping-portal