Sie sind hier: Home > Themen >

Klinsmann

Thema

Klinsmann

Führungspositionen vakant: Klinsmann bestätigt Gespräch mit dem VfB

Führungspositionen vakant: Klinsmann bestätigt Gespräch mit dem VfB

Stuttgart (dpa) - Eine Rückkehr von Jürgen Klinsmann zum VfB Stuttgart scheint realistischer zu werden. Ein erstes Gespräch über eine Zusammenarbeit mit seinem einstigen Club hat der ehemalige Fußball-Bundestrainer schon einmal geführt. "Der Informationsaustausch ... mehr
Bundesliga - Klinsmann über Sohn Jonathan: Er hat das Zeug zur Nummer 1

Bundesliga - Klinsmann über Sohn Jonathan: Er hat das Zeug zur Nummer 1

Berlin (dpa) - Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann traut seinem Sohn eine große Torwart-Karriere zu. "Jonathan hat das Zeug, schon nächste Saison die Nummer 1 in der ersten oder auch zweiten Bundesliga zu werden", sagte der 54-Jährige der "Sport Bild". "Jonathan ... mehr
Ex-Stuttgart-Profi - Müller:

Ex-Stuttgart-Profi - Müller: "Klinsmann täte dem VfB auf jeden Fall gut"

Stuttgart (dpa) - Ex-Profi Hansi Müller kann sich eine Rückkehr von Jürgen Klinsmann zum VfB Stuttgart als Sportchef gut vorstellen. "Ich will Michael Reschke nicht zu nahe treten, aber Klinsmann täte dem VfB auf jeden Fall gut", sagte ... mehr
Ehemaliger Bundestrainer: Jürgen Klinsmann will zurück ins Fußball-Geschäft

Ehemaliger Bundestrainer: Jürgen Klinsmann will zurück ins Fußball-Geschäft

Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann hofft auf eine baldige Rückkehr ins Fußball-Geschäft. "Ich merke, dass es mich mit meiner Erfahrung aus fast 40 Jahren und meinem Netzwerk in den Profizirkus zurück zieht", sagte ... mehr
Ex-Bundestrainer Klinsmann will zurück ins Fußball-Geschäft

Ex-Bundestrainer Klinsmann will zurück ins Fußball-Geschäft

Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann hofft auf eine baldige Rückkehr ins Fußball-Geschäft. "Ich merke, dass es mich mit meiner Erfahrung aus fast 40 Jahren und meinem Netzwerk in den Profizirkus zurück zieht", sagte der 54-Jährige auf den Online-Portalen ... mehr

Fußball - Klinsmann: Löw als Trainer eines Topvereins gut vorstellbar

Berlin (dpa) - Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hält ein Engagement von Weltmeister-Coach Joachim Löw bei einem europäischen Spitzenverein für möglich. "In seiner Güteklasse reden wir von den Top-6-Klubs auf der Welt", sagte ... mehr

Fußball: Klinsmann Junior fühlt sich großartig - Aber "zu blauäugig"

Berlin (dpa) - Nach acht Monaten bei seinem ersten Proficlub steht Jonathan Klinsmann am Scheideweg. Das Torwart-Talent mit dem berühmten Fußballer-Namen hat für Hertha BSC bisher nur ein Pflichtspiel bestritten. In der Partie am 7. Dezember 2017 trat er in der Europa ... mehr

Jonathan Klinsmann will Stammtorwart bei Hertha BSC werden

Jonathan Klinsmann hat sich von seiner ersten Saison beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC begeistert gezeigt. "Es ist großartig hier", sagte der Sohn des ehemaligen deutschen Nationalmannschaftskapitäns und Bundestrainers Jürgen Klinsmann am Dienstag ... mehr

Fußball: Jonathan Klinsmann will Stammtorwart bei Hertha BSC werden

Berlin (dpa) - Jonathan Klinsmann hat sich von seiner ersten Saison beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC begeistert gezeigt. "Es ist großartig hier", sagte der Sohn des ehemaligen deutschen Nationalmannschaftskapitäns und Bundestrainers Jürgen Klinsmann ... mehr

EM-Quali: Deutschland vs. Weißrussland heute live in TV und Livestream sehen

Die deutsche Nationalmannschaft empfängt am Samstagabend Weißrussland. Kann die DFB-Elf die Qualifikation zur Europameisterschaft perfekt machen? Mit Kapitän Manuel Neuer im Tor und Matthias Ginter als Abwehrchef will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Samstag ... mehr
 


shopping-portal