Sie sind hier: Home > Themen >

Knight Rider

Thema

Knight Rider

David Hasselhoff:

David Hasselhoff: "Ich kann Menschen aus dem Koma erwecken"

David Hasselhoff ist ein Weltstar, bekannt wie ein bunter Rettungsschwimmer. Ob in roten Badehosen oder mit schwarzer Lederjacke – man kennt den Mann, der einst die Mauer zum Beben brachte. Wie es ist, "The Hoff" zu sein und wie das damals wirklich mit dem Mauerfall ... mehr
David Hasselhof spielt im

David Hasselhof spielt im "Baywatch"-Kinofilm mit

Sehen wir David Hasselhof bald wieder in Zeitlupe am Stand entlang sprinten? Möglich wäre es. Wie nun bekannt wurde, ist der 67-Jährige in der Verfilmung der Rettungsschwimmer-Serie " Baywatch" mit von der Partie. Schon länger gab es Gerüchte, Hasselhof werde ... mehr
Videodreh in Berlin: David Hasselhoff ist Trabi-Fan

Videodreh in Berlin: David Hasselhoff ist Trabi-Fan

Berlin (dpa) - US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff ("Knight Rider", "Baywatch") ist Trabi-Fan. "Es ist ein lustiges Auto, ich wünschte ich hätte einen in meiner Auffahrt", sagte der 67-Jährige am Samstag nach einem Videodreh in Berlin. Er selbst ... mehr
David Hasselhoff ist Trabi-Fan

David Hasselhoff ist Trabi-Fan

US-Sänger David Hasselhoff ("Knight Rider", "Baywatch") ist Trabi-Fan. "Es ist ein lustiges Auto, ich wünschte ich hätte einen in meiner Auffahrt", sagte der 67-Jährige am Samstag nach einem Videodreh in Berlin. Er selbst sei kurz nach der Wende herausgefordert worden ... mehr
David Hasselhoff will im Trabi

David Hasselhoff will im Trabi "Looking for Freedom" hupen

Anlässlich des 30. Mauerfall-Jubiläum kommt der US-Sänger und Schauspieler David Hasselhoff ("Knight Rider", "Baywatch") am Samstag für einen ungewöhnlichen Videodreh nach Berlin. In einem Trabant sitzend will der 67-jährige "The Hoff" seinen Hit "Looking for Freedom ... mehr

"Wer meint das ernst?": David Hasselhoff startet Deutschland-Tour

Hannover (dpa) - Er ist: der Typ aus "Knight Rider", der Typ aus "Baywatch", der Typ mit dem Burger. Und ja, er ist auch der Typ, der an der Berliner Mauer "Looking for Freedom" gesungen hat - David Hasselhoff. Am Mittwoch hat der 67-jährige Entertainer in Hannover ... mehr

David Hasselhoff startet Deutschland-Tour in Hannover

"Knight Rider"-Nostalgie und Erinnerungen an den Mauerfall: Knapp 30 Jahre nach seinem legendären Auftritt an der Berliner Mauer hat Weltstar David Hasselhoff am Mittwochabend seine Deutschland-Tournee in der "Swiss Life Hall" in Hannover gestartet ... mehr

30 Jahre Mauerfall: Hasselhoff startet Deutschland-Tournee

Knapp 30 Jahre nach seinem legendären Auftritt an der Berliner Mauer startet Sänger und Schauspieler David Hasselhoff heute (20.00 Uhr) seine Deutschland-Tournee. Der 67-jährige Star der 80er-Kultserie "Knight Rider" hat sich für seinen ersten Stopp jedoch nicht Berlin ... mehr

Tour-Kalender: Rock- und Pop-Konzerte im Oktober

Berlin (dpa) - Passend zum 30-jährigen Mauerfall-Jubiläum geht David Hasselhoff auf große Freiheits-Tour durch Deutschland. Außerdem meldet sich eine Berliner Kultband zurück und ein Hollywood-Star präsentiert Countrylieder. STING musste im Sommer einige seiner ... mehr

Open Your Eyes: David Hasselhoff überrascht mit Cover-Album

London (dpa) - Eigentlich kommt das neue Album von David Hasselhoff etwas zu spät. Denn auf "Open Your Eyes" versucht sich der Sänger und Schauspieler, der im Juli 67 Jahre alt geworden ist, auch an Udo Jürgens' Klassiker "Mit 66 Jahren". Das Motto passt ... mehr
 


shopping-portal