Sie sind hier: Home > Themen >

Kötz

Thema

Kötz

Landmaschinen werden Opfer der Flammen: 250 000 Euro Schaden

Landmaschinen werden Opfer der Flammen: 250 000 Euro Schaden

Beim Brand einer großen Garage in der Gemeinde Kötz (Landkreis Günzburg) sind mehrere Landmaschinen durch die Flammen zerstört worden. Es entstand ein Sachschaden von rund 250 000 Euro, wie die Polizei mitteilte. Die kleine Maschinenhalle war am späten Donnerstagabend ... mehr
Diebe klauen Fische aus Aufzuchtbecken

Diebe klauen Fische aus Aufzuchtbecken

Unbekannte haben mehrere Fische aus einem Weiher im Landkreis Günzburg gestohlen. Die 15 bis 20 Störe seien zwischen vergangenem Samstag und Dienstag aus einem Aufzuchtbecken in Kötz gefischt worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Durch den Diebstahl entstand ... mehr

ZDF-Bericht über Vermissten aus Schwaben läuft am Mittwoch

Über einen seit Monaten vermissten Mann aus Schwaben wird am kommenden Mittwoch die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" berichten. Der 30-jährige Constantin Popa aus Kötz (Landkreis Günzburg) wurde zuletzt am 31. Januar gesehen, wie die Polizei am Montag ... mehr
Vierschanzentournee -

Vierschanzentournee - "System überladen": Geiger braucht nach Patzer Abstand

Innsbruck (dpa) - Auch am Tag nach seinem Frustausbruch mit drastischen Worten konnte Karl Geiger den Ärger über seinen Innsbruck-Patzer nicht verbergen. "Es ist echt eine bittere Pille, die man schlucken muss", sagte der Skispringer aus Oberstdorf rund 20 Stunden ... mehr
Vierschanzentournee -

Vierschanzentournee - "Genickbruch" Bergisel: Geiger nach Patzer frustriert

Innsbruck (dpa) - Als die polnischen Skispringer um Triumphator Kamil Stoch auf dem Podium vor leeren Rängen feierten, war Karl Geiger längst verschwunden. Die Ernüchterung und der Ärger waren nach seinem Patzer auf der vorletzten Station der Vierschanzentournee ... mehr

Vierschanzentournee – Karl Geiger enttäuscht: "Da kriegt man das Kotzen"

Karl Geiger glaubt nicht mehr an einen Gesamtsieg bei der Vierschanzentournee. Nach einem katastrophalen ersten Sprung betrieb er in Innsbruck zwar Schadenbegrenzung, war aber trotzdem untröstlich. Der Bundestrainer gab sich derweil kämpferisch.  Karl Geiger schlug ... mehr

Vierschanzentournee - Wieder der Bergisel: Geiger patzt bei Stoch-Triumph

Innsbruck (dpa) - Das enttäuschende Déjà-vu am verfluchten Bergisel ließ Karl Geiger verzweifeln. Schon wieder haben die deutschen Skispringer um den Flug-Weltmeister ihre herausragenden Chancen bei der Vierschanzentournee in Innsbruck verspielt ... mehr

Furioser Sieg beim BVB: Aufsteiger VfB Stuttgart verzückt die Fachwelt

Dortmund (dpa) - Jürgen Klopp hatte sich nicht direkt gemeldet. Am Vormittag nach dem wohl größten Moment seit dem Wiederaufstieg des VfB Stuttgart hatten Sportdirektor Sven Mislintat zumindest noch keine Glückwünsche seines ehemaligen Dortmunder Kollegen erreicht ... mehr

Zitate: Sprüche zum 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt: "Ich könnt Konfetti kotzen, so happy bin ich über das was ich gerade sehen durfte." (Tweet von VfB-Sportvorstand Thomas Hitzlsperger ... mehr

11. Spieltag - Bundesliga: Das war der Samstag, das bringt der Sonntag

Berlin (dpa) - Ein schwächelnder FC Bayern, eine Blamage für den BVB und souveräne Leipziger: Das Titelrennen in der Fußball-Bundesliga ist nach elf Spieltagen völlig offen. Am Sonntag könnte das noch ungeschlagene Bayer Leverkusen ... mehr
 


shopping-portal