Sie sind hier: Home > Themen >

Kolumne von Benedikt Höwedes

$self.property('title')

Kolumne von Benedikt Höwedes

Benedikt Höwedes zur Corona-Krise:

Benedikt Höwedes zur Corona-Krise: "Wir Deutschen können uns glücklich schätzen"

In seiner Kolumne auf t-online.de schreibt Benedikt Höwedes über alles, außer seinen Beruf. Dieses Mal geht es um das Coronavirus, das fast die gesamte Sportwelt lahmlegt. Ein Gespenst geht um in Europa – nicht der Kommunismus, sondern Corona. Das Virus ... mehr
Benedikt Höwedes: Warum der Thüringen-Eklat dem Kampf gegen Rassismus schadet

Benedikt Höwedes: Warum der Thüringen-Eklat dem Kampf gegen Rassismus schadet

Zwischen Erfurt und Doha liegen etwa 6.000 Kilometer und doch war das politische Erdbeben in Thüringen bis hierhin ins Trainingslager zu spüren. Wer so weit von der Heimat entfernt spielt, darf sich auch einen Blick von außen auf unser Land erlauben. Das will ich heute ... mehr
Benedikt Höwedes über EM und Olympia:

Benedikt Höwedes über EM und Olympia: "Wir brauchen eine deutsche Rapinoe"

Die letzten zwölf Monate waren in vielerlei Hinsicht kontrovers und polarisierend. Auch im Sport gab es so viele politische Debatten wie selten zuvor. Doch wenig Deutsche Athleten gingen voran.  Das Jahr 2019 ist fast vorbei – und zur Weihnachtszeit wurden bei mir nicht ... mehr
Mauerfall: Weltmeister Benedikt Höwedes über das 30-jährige Jubiläum

Mauerfall: Weltmeister Benedikt Höwedes über das 30-jährige Jubiläum

Weshalb muss ich als Profisportler nur über meinen Beruf sprechen? Diese Frage hat sich Benedikt Höwedes gestellt. Mit seiner Kolumne auf t-online.de möchte der Fußballweltmeister andere Wege gehen. Das heutige Thema: Das 30-jährige Jubiläum des Mauerfalls ... mehr
Benedikt Höwedes zur Klimakrise:

Benedikt Höwedes zur Klimakrise: "Bei Fußballern muss ein Umdenken her"

Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes kritisiert in seiner Kolumne die aktuellen Entwicklungen der Automobilbranche und wirft zugleich auch seinen Kollegen im Profifußball ein Fehlverhalten vor. Am Sonntagabend endete eine der spannendsten Internationalen ... mehr

Benedikt Höwedes stützt Trump-Kritikerin Rapinoe: Wahre Helden unserer Zeit

In den USA sorgt der Streit zwischen Donald Trump und Fußball-Star Megan Rapinoe für Wirbel. Benedikt Höwedes lobt die US-Kapitänin und zieht Parallelen zur Lage in Deutschland. Rassismus hat weder auf dem Fußballplatz noch in unserer Gesellschaft etwas zu suchen ... mehr

Weltmeister Höwedes zum Grundgesetz: "Noch heute macht mich das sprachlos"

Weshalb muss ich als Profisportler nur über meinen Beruf sprechen? Diese Frage hat sich Benedikt Höwedes gestellt. Mit seiner Kolumne auf t-online.de möchte der Fußballweltmeister andere Wege gehen. Das heutige Thema: 70 Jahre Grundgesetz.  Vor einigen Wochen ... mehr

Kolumne: Weltmeister Benedikt Höwedes über sein Leben als Veganer

Weshalb muss ich als Profisportler nur über meinen Beruf sprechen? Diese Frage hat sich Benedikt Höwedes gestellt. Mit seiner neuen Kolumne auf t-online.de möchte der Fußballweltmeister andere Wege gehen. Das heutige Thema: Sein Leben als Veganer ... mehr

Benedikt Höwedes: Weltmeister ergreift Partei für Fridays for Future

Weshalb muss ich als Profisportler immer nur über m einen Beruf  sprechen?  Diese Frage hat sich Benedikt Höwedes gestellt. Mit seiner neuen Kolumne auf t-online.de will der Fußballweltmeister andere Wege gehen.  Hallo, ich bin der Neue.  Mit diesen Zeilen ... mehr

Weltglückstag: Ein Lichtblick während der Coronavirus-Krise

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, das Leben ist schön! Es ist wunderbar, einzigartig und jeden Tag das größte Geschenk, das es gibt. Ich lebe für mein Leben gern, und heute möchte ich sie mit meiner Begeisterung anstecken. Ja, die Zeiten sind schwierig ... mehr
 


shopping-portal