Sie sind hier: Home > Themen >

Komiker

Thema

Komiker

Frau gestürzt: Emil Steinberger übt sich als Krankenpfleger

Frau gestürzt: Emil Steinberger übt sich als Krankenpfleger

Zürich (dpa) - Der Schweizer Komiker und Kabarettist Emil Steinberger findet sich mit 87 Jahren in einer neuen Rolle wieder, allerdings im echten Leben: als Krankenpfleger, weil seine Frau Niccel sich bei einem Sturz Handgelenk und Ellbogen gebrochen hat. Die Sache ... mehr
Reisepläne für den Sommer: Mike Krüger versucht es mit Sylt statt Spanien

Reisepläne für den Sommer: Mike Krüger versucht es mit Sylt statt Spanien

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Sänger Mike Krüger hat coronabedingt seine Sommerreisepläne geändert. "Wir haben ganz früh mehrere Urlaubsreisen abgesagt. Hauptsächlich alle Spanien. Mallorca ist natürlich gestrichen. Wir wollten zu Freunden nach Marbella ... mehr
Ehe-Aus für Schauspieler Tracy Morgan

Ehe-Aus für Schauspieler Tracy Morgan

Tracy Morgan und seine Frau Megan Wollover lassen sich scheiden. Erst vor fünf Jahren gaben sich die beiden das Jawort, sie haben eine siebenjährige Tochter. Johnny Depp und Amber Heard erregten gerade erst mit ihrem gigantischen Rosenkrieg Aufmerksamkeit. Netflix ... mehr
Deutscher Komiker - Leben von der Hand in den Mund: Helge Schneider über Armut

Deutscher Komiker - Leben von der Hand in den Mund: Helge Schneider über Armut

Düsseldorf (dpa) - Komiker und Musiker Helge Schneider (64) hat in seiner Jugend oft genug von der Hand in den Mund gelebt. "Ich verdiente als Lehrling ca. 95 Mark im Monat. Die Miete kostete 50 Mark. Für den Rest kaufte ich mir einen Sack Kartoffeln ... mehr
Komiker: Helge Schneider stellt Boris Johnsons Kompetenz infrage

Komiker: Helge Schneider stellt Boris Johnsons Kompetenz infrage

Mülheim/Ruhr (dpa/lnw) - Komiker Helge Schneider hat nach der Wahl von Boris Johnson zum neuen britischen Premierministers dessen politische Kompetenz infrage gestellt. "Jetzt ist der zweite blonde Fiffi - sag ich mal - Bundeskanzler von England geworden", sagte ... mehr

Komiker - Otto Waalkes: War schon früher Klassenclown

Osnabrück (dpa) - Otto Waalkes (70) wollte einst als Junge schon seine Mitschüler zum Lachen bringen. "Ich bin ja eigentlich sogar bis heute Klassenclown geblieben. Die Klasse ist nur etwas größer geworden", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Ein weibliches ... mehr

Nach Oscar-Absage: Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach

Los Angeles (dpa) - Kevin Hart (39) war Anfang Dezember als Moderator der Oscar-Gala zurückgetreten, doch nun stellt der US-amerikanische Schauspieler und Komiker eine mögliche Rückkehr auf die Showbühne in Aussicht. Er denke darüber nach, sagte Hart in der US-Talkshow ... mehr

Unterhaltung - Promi-Geburtstag vom 22. Juli 2018: Otto Waalkes

Hamburg/Emden (dpa) - Am Vornamen Karl-Heinz ist Deutschlands bekanntester Ostfriese knapp vorbeigeschrammt - den bekam sein älterer Bruder. Als Otto Waalkes auf die Welt kam, machten ihm die Eltern eines der besten Geschenke überhaupt: "Otto! Gibt es einen besseren ... mehr

Jogi Löw aka Matze Knop: "Özil und Gündogan haben Merkel ein Trikot überreicht"

Jogi Löw aka Matze Knop: "Özil und Gündogan haben Merkel ein Trikot überreicht". (Quelle: t-online.de) mehr

Komiker Ken Dodd ist gestorben

Ken Dodd: Der Comedian ist im Alter von 90 Jahren gestorben. (Quelle: t-online.de) mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: