Sie sind hier: Home > Themen >

Kreuzfahrt ins Glück

Thema

Kreuzfahrt ins Glück

Dietrich Adam (?67):

Dietrich Adam (?67): "Sturm der Liebe"-Star ist tot – "Hatten noch so viel vor"

Trauer um Dietrich Adam: Der deutsche Schauspieler, der unter anderem aus der Telenovela "Sturm der Liebe" bekannt ist, ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Das teilte sein Bruder mit. Vier Jahre lang stand er für " Sturm der Liebe" vor der Kamera, jetzt ist Dietrich ... mehr
So sind die

So sind die "Kreuzfahrt ins Glück"-Dreharbeiten mit Silbereisen in Corona-Zeiten

Nach wochenlanger Corona-Unterbrechung wird wieder fürs Fernsehen gedreht. Doch vor und hinter der Kamera ist vieles anders. Auch bei der Arbeit am Set von "Kreuzfahrt ins Glück". Es wird wieder gedreht. Doch nach der Pause aufgrund der Corona-Krise geht es weder ... mehr
Bjarne Mädel:

Bjarne Mädel: "Ich dachte, in der Corona-Zeit geht den Menschen ein Licht auf"

Corona hat die Kultur hart getroffen. Für Bjarne Mädel lief das Jahr trotzdem gut. Er war unterwegs, hat gedreht und Regie geführt. Wie er auf 2020 zurückschaut und was er sich für 2021 wünscht, erzählt er im Interview. Bjarne Mädel hat in diesem Jahr viel gearbeitet ... mehr
Corona-Jahr bringt Rückschlag für Filmland MV

Corona-Jahr bringt Rückschlag für Filmland MV

Die Corona-Pandemie hat den Nordosten als Filmland zurückgeworfen. Die Film Commission Mecklenburg-Vorpommern, die Produktionen bei der Suche nach Drehorten und Personal unterstützt, verzeichnete dieses Jahr 21 im Land gedrehte abendfüllende TV-Filme, Serien ... mehr
Corona-News: Forscher befürchten 800 Corona-Tote pro Woche

Corona-News: Forscher befürchten 800 Corona-Tote pro Woche

Max-Planck-Forscher blicken mit großer Sorge auf die kommenden Wochen. Da sich inzwischen wieder mehr ältere Menschen infizieren, dürfte auch die Zahl der Todesfälle drastisch steigen. Alle Infos im Newsblog. Weltweit haben sich laut Johns-Hopkins ... mehr

Bodenständig - Promi-Geburtstag vom 11. Oktober 2020: Hans-Peter Briegel

Germersheim (dpa) - An die vielen persönlichen Gespräche mit Fußball-Legende Fritz Walter denkt Hans-Peter Briegel noch heute besonders gern zurück. "Ich hatte das große Glück, mit ihm befreundet gewesen zu sein. Für mich war er ein Vorbild", erzählte Briegel ... mehr

Die "Walz aus der Pfalz" wird 65: Briegel feiert Geburtstag

An die vielen persönlichen Gespräche mit Fußball-Legende Fritz Walter denkt Hans-Peter Briegel noch heute besonders gern zurück. "Ich hatte das große Glück, mit ihm befreundet gewesen zu sein. Für mich war er ein Vorbild", erzählte Briegel im Gespräch der Deutschen ... mehr

Umfrage: So hat sich das Reiseverhalten der Deutschen geändert

Die Grenzen in der EU sind weitgehend wieder geöffnet, auch die Reisewarnung ist für die meisten europäischen Länder wieder aufgehoben. Doch wie reagieren die Deutschen auf die Corona-Krise, planen sie ihren Urlaub in diesem Jahr anders? Monatelang waren Grenzen ... mehr

ZDF-"Kreuzfahrt ins Glück" in Ostsee statt nach Griechenland

Die neueste "Kreuzfahrt ins Glück" mit dem ZDF-Traumschiff führt statt nach Griechenland an die deutsche Ostseeküste - coronabedingt. Es sei zu ungewiss gewesen, wann und unter welchen Umständen mit einem größeren Team in Griechenland gedreht werden ... mehr

Corona-Krise: Bundesanstalt erwartet mehr als drei Millionen Arbeitslose im Sommer

Die Vereinigten Staaten sichern sich auf Monate fast alle Bestände eines möglichen Corona-Medikaments. Das Arzneimittel soll die Genesungszeit verkürzen.  Alle Infos im Newsblog. Weltweit haben sich bereits mehr als neun Millionen Menschen ... mehr
 


shopping-portal