$self.property('title')

Kuppelshow

"Bauer sucht Frau"-Paar: Steffi und Stephan verwirren mit Hochzeitsbräuchen

Steffi und Stephan lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen. Jetzt wollen die beiden heiraten und verwirren vor allem Steffis Eltern mit für sie ungewöhnlichen Hochzeitsbräuchen. Nicht nur namentlich passen Steffi und Stephan gut zusammen. Auch menschlich ... mehr

"Bauer sucht Frau": Farmer Andreas macht seiner Inge einen Antrag

Ende November lief das Staffelfinale von "Bauer sucht Frau". Fünf Monate später will Andreas seine Liebe zu Inge mit dem Jawort besiegeln. Zwölf Landwirte suchten im vergangenen Jahr nach der Liebe fürs Leben. Die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg ... mehr
Trauer um Mike Thalassitis (26):

Trauer um Mike Thalassitis (26): "Love-Island"-Star tot im Wald aufgefunden

Trauer um Mike Thalassitis. Der Reality-Star, der vor allem durch seine Teilnahme bei "Love Island" bekannt wurde, ist tot. Er wurde 26 Jahre alt. 2017 erschien Mike Thalassitis zum ersten Mal auf der Bildfläche. In der britischen Ausgabe von " Love Island" wollte ... mehr
Verlobung bei

Verlobung bei "Bauer sucht Frau": Stephan und Steffi heiraten

Im vergangenen Jahr standen sie sich beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest erstmals gegenüber. Nun haben sich Stephan und Steffi verlobt.  "Ihr habt ja schon ewig nichts von uns gehört, wir wollten euch mal wieder auf den Stand der Dinge bringen", beginnen die beiden ... mehr

"Bauer sucht Frau international": Das sind alle acht Landwirte

Inka Bause hat nach Bauern aus der ganzen Welt gerufen und acht liebeshungrige Landwirte gefunden. Jetzt stellen sich die Landwirte vor.  Drei Kandidaten der Kuppelshow wurden bereits vorab verkündet, jetzt folgten fünf weitere. Bei " Bauer sucht Frau international ... mehr

"Bauer sucht Frau international": Das sind die ersten drei Landwirte

Die Landwirte aus dem Ausland waren bei "Bauer sucht Frau" immer besonders beliebt. Deswegen gibt es jetzt ein weltweites Spin-off der Kuppelshow. Die ersten internationalen Bauern wurden jetzt vorgestellt.  Von Nord- und Südamerika über Australien bis nach Afrika ... mehr

Britische "Love Island"-Kandidatin trauert um ihr Baby

Vor genau einem Monat brachte Malin Andersson ihre Tochter zur Welt. Nun verkündet die 26-Jährige eine traurige Nachricht: Ihr Baby ist gestorben. Am 23. Dezember 2018 teilte Malin Andersson ihren Fans mit, dass ihre kleine Tochter Consy geboren wurde ... mehr

Explosion bei "Bauer sucht Frau" – Narumol und Josef: "Wir hatten Todesangst"

Schock für Narumol und ihren Josef. Auf dem Hof des TV-Paares hat es eine schwere Explosion gegeben. Sie sind nur knapp einem Drama entkommen.  Kurz vor Weihnachten hat es auf dem Hof von " Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef gekracht. Wie das Magazin ... mehr

Traurige Erkenntnis von "Bauer sucht Frau"-Star Anna

Sie haben sich gefunden, Hochzeit gefeiert und doch kommt die Ehefrau von Bauer Gerald jetzt ins Grübeln. Mit einer emotionalen Botschaft lässt Anna ihren Gefühlen freien Lauf.  Bei der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" lernten sich Gerald Heiser und seine Anna kennen ... mehr

Nächste "Bauer sucht Frau"-Trennung: Liebes-Aus bei Landwirt Guy!

Kurz nach dem Ende der diesjährigen Staffel hat jetzt bereits das zweite Paar seine Beziehung für gescheitert erklärt. Bei Bauer Guy und seiner Kathrin hat es für das große Liebesglück nicht gereicht.  Ihre Beziehung gleicht einer Achterbahnfahrt der Gefühle: Erst waren ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Hochzeit von Anna und Gerald: "Das war eine Katastrophe"

Anna und Gerald haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Geheiratet hat das Paar gleich zweimal. Doppelte Möglichkeiten für Schwierigkeiten inklusive? Da die Braut Anna aus Polen stammt, ihre Familie auch noch dort lebt und Bauer Gerald mit seiner Familie ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Finale: So fies lästert das Netz über Oliwias Vater

Das große Finale von "Bauer sucht Frau" wartete mit einigen Überraschungen auf. Doch im Netz wurde vor allem ein Mann zum Thema, der gar kein Hauptakteur war: der Vater von Kandidatin Oliwia.  Bis zum Schluss war nicht ganz klar, welcher Bauer mit welcher Herzdame ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Finale: So oft tauschten die Landwirte ihre Partnerinnen

Die 14. "Bauer sucht Frau"-Staffel sorgte für viel Trubel. Die Landwirte waren diesmal besonders liebesfreudig und tauschten untereinander so häufig die Partnerinnen, dass selbst Inka Bause nicht mehr mitkam.  "Diese Staffel ist aber auch was los, ich komme gar nicht ... mehr

"Bauer sucht Frau": Tayisiya und Bauer Matthias haben sich getrennt

Die Funken sprühten, Amors Pfeil hatte getroffen – und trotzdem ging die Liebe zwischen Tayisiya und Matthias in die Brüche. Warum, erklärt die Profi-Tennisspielerin selbst.  Für den Zuschauer schien es so, als wären Tayisiya und Matthias eines der Traumpaare ... mehr

"Bauer sucht Frau": Traumhafte Hochzeitsfotos von Gerald und Anna

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Gerald und Anna kennen und lieben. Vor einiger Zeit haben sie geheiratet – gleich zweimal. Nun gibt es eine ganze Menge Hochzeitsfotos. Aufgenommen in traumhaftem Ambiente. Im Juli 2017 sind sich Farmer Gerald und seine jetzige ... mehr

Jörn & Oliwia: Überraschende Verlobung bei "Bauer sucht Frau"

Große Gefühle, großes Drama, große Liebe –  in der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" war einiges los. Jetzt hat sogar ein Landwirt die Frage aller Fragen gestellt.  Langeweile kam in der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" nun wirklich nicht ... mehr

"Bauer sucht Frau": Tayisiya bricht auf Matthias' Hof in Tränen aus

Jungbauer Matthias und Tennis-Profi Tayisiya könnten das Traumpaar von "Bauer sucht Frau" werden. Doch in der Folge von Montag hat die 21-Jährige Zweifel – und bricht in Tränen aus. Die Hofwoche startete bei den zwei Turteltauben zunächst mehr als harmonisch. Matthias ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Nadine: Schwere Komplikationen bei OP

Sorge um Nadine Morath: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin von 2017 musste sich vor wenigen Tagen wieder operieren lassen. Bei der Operation kam es zu schweren Komplikationen. "Mit der OP fängt für mich ein neues Lebensjahr an", hatte Nadine Morath vor anderthalb Wochen ... mehr

"Bauer sucht Frau": Tayisiyas Zwillingsschwester sorgt für Wirbel

Die Tennisspielerin und der Bauer sind verliebt. Jetzt geht das junge Paar den nächsten Schritt: Matthias darf Tayisiyas Zwillingsschwester kennenlernen und hat dabei eine große Sorge.  "Meine Schwester ist der allerwichtigste Mensch in meinem Leben ... mehr

Bauer Uwes Frau Iris will eine Magenverkleinerung

Bauer Uwe konnte seine Zahnarztphobie überwinden und ließ sich neue Zähne machen. Jetzt will auch seine Frau Iris einen Eingriff vornehmen lassen. Uwe Abel, bekannt von " Bauer sucht Frau" und " Das Sommerhaus der Stars", ließ sich 15 Zähne ziehen und eine Totalprothese ... mehr

"Bauer sucht Frau": Bauer Jörn schickt Ilona nach Hause

In der vierten Folge von "Bauer sucht Frau" musste sich Farmer Jörn entscheiden. Wie er selbst sagte, hatte er die Wahl zwischen Optik und Lebendigkeit. Die Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen.  1000 Rinder, ein Farmer und zwei Frauen – in Namibia musste ... mehr

"Bauer sucht Frau": Schäfer Dirk bekommt eine zweite Chance

In der dritten Folge von "Bauer sucht Frau" hatte sich Deborah aus dem Staub gemacht und Schäfer Dirk einsam und allein zurückgelassen. Doch jetzt bekommt der Landwirt erneut Frauenbesuch. Sie hatte sich eigentlich für Bauer Bernhard beworben, doch der hatte ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel bekommt neue Zähne – trotz Zahnarztphobie

Trotz Phobie wagt Uwe Abel jetzt den Schritt zum Zahnarzt. Der "Bauer sucht Frau"-Star bekommt ein neues Gebiss. "Heute ist der Tag, an dem ich ganz mutig zum Zahnarzt fahre und mir über ein Dutzend Zähne gezogen werden", teilt Uwe Abel in einem kurzen ... mehr

"Bauer sucht Frau": Nach Streit im Ferkelstall – Heike verlässt Bauer Claus

Er hatte sich zu Beginn so viel Mühe gegeben, d och scheinbar nicht genug . Nach einer Auseinandersetzung im Stall hat Heike vorzeitig den Hof verlassen und sich mit Tränen in den Augen von Bauer Claus verabschiedet.  Futter in die Schubkarren ... mehr

"Bauer sucht Frau": Guy abserviert – Trennung nach nur wenigen Stunden

Nach dem Scheunenfest sehnte sich Bauer Guy nach der Hofwoche. Doch die endete für den Landwirt aus Luxemburg früher als gedacht. Seine Auserwählte hat nach nur wenigen Stunden schon wieder ihre Koffer gepackt. Kathrin ist abgereist. Zum Scheunenfest von "Bauer sucht ... mehr

"Love Island"-Siegerpaar: Tracy und Marcellino sind getrennt

In der RTL2-Sendung "Love Island" lernten sich Tracy und Marcellino kennen und lieben. Jetzt, drei Wochen später, ist zwischen den Staffel-Siegern jedoch schon wieder alles aus. Am Sonntagabend meldete sich der 25-Jährige in seiner Instagram-Story ... mehr

Mehr zum Thema Kuppelshow im Web suchen

"Bauer sucht Frau": Kandidat ist Mitglied einer rechtspopulistischen Partei

Gerade lief die erste Folge der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau". Nun wurde aufgedeckt: Einer der Kandidaten ist Mitglied einer rechtspopulistischen Partei in Luxemburg. Am Montag startete die neue Staffel von " Bauer sucht Frau". Nach dem Scheunenfest nahm Landwirt ... mehr

Kolumne zu "Bauer sucht Frau": Die Evolution der Kuppel-Show

Scheunenfest, Hofwoche, Bause – eine eigene Sprache hat "Bauer sucht Frau" für sich schon immer per se entwickelt. Mittlerweile wurde daraus so viel mehr. Normalerweise staunt man nicht schlecht, wenn RTL zum Staffelauftakt wieder neue weltfremde Landwirte ... mehr

"Bauer sucht Frau": Tennisprofi Tayisiya Morderger sucht die Liebe im TV

Bei "Bauer sucht Frau" gab es ja schon so einige Bewerberinnen. Eine Profisportlerin war bisher aber noch nicht dabei. Bis jetzt: Die 21-jährige Tennisspielerin Tayisiya Morderger ist in der RTL-Show auf der Suche nach der großen Liebe.  Normalerweise spielt ... mehr

"Love Island"-Finale 2018: Tracy und Marcellino sind das Siegerpaar

Es wurde geflirtet und geheult, gezickt und gezankt, geschnackselt und gestritten: Drei Wochen voller intensiver Liebeleien und inniger Nächte liegen hinter den Kandidaten. Sechs von ihnen schafften es ins "Love Island"-Finale, doch nur zwei konnten gewinnen: Tracy ... mehr

"Bauer sucht Frau": Anna fühlt sich auf Geralds Hof noch nicht heimisch

Ende Juli heiratete " Bauer sucht Frau"-Star Gerald seine Anna. Nach den Flitterwochen kehren sie auf den Hof zurück. Doch so richtig wohl fühlt sich die 28-Jährige noch nicht in ihrem neuen Zuhause in Namibia, wie sie jetzt verriet.  Nachdem für den schönen Farmer ... mehr

"Bauer sucht Frau": Der wahre Grund, warum Landwirt Hendrik nicht mehr dabei ist

"Bauer sucht Frau" geht in die nächste Runde: Zwölf neue Landwirte machen sich im Herbst auf die Suche nach der ganz ganz großen Liebe. Auch Schlachter Hendrik hatte gehofft, in der RTL-Kuppelshow die Frau fürs Leben zu finden. Doch daraus wird nichts ... mehr

"Love Island": Jessica und Sebastian haben ersten Sex auf der Insel

Streit, Tränen, fiese Sprüche. Manch einer mag schon gelaubt haben, das wars zwischen Jessica und Sebastian – und dann gab es bei "Love Island" Versöhnungssex unter Kamerabeobachtung. In der vergangenen Staffel gab es an Tag elf erstmals Sex auf der Insel. Elena ... mehr

"Bauer sucht Frau": RTL schmeißt Landwirt Thomas aus Kuppelshow

Bei "Bauer sucht Frau" wollte er die Liebe fürs Leben finden, jetzt bekam Thomas vom Sender jedoch einen Korb. Der Landwirt aus dem Eichsfeld wurde knallhart aus der Show geworfen.   Er hatte so sehr auf das große Glück gehofft: Und alles sah danach ... mehr

Neue bei "Love Island": Bachelor-Krawallbürste Janina Celine ist mit dabei

Was passiert, wenn man beim "Bachelor" die große Liebe sucht und sie nicht findet? Man meldet sich einfach schnurstracks bei der nächsten Kuppelshow an. So geschehen bei Janina Celine. Die 23-Jährige macht jetzt bei "Love Island ... mehr

Diese "Love Island"-Kandidaten haben Promi-Zwillinge

Einmal bei "Love Island" reingeschaltet kann man schon denken: Diese Kandidaten sind einmalig! Doch beim genaueren Hinschauen lässt sich erkennen, dass einige von ihnen erstaunliche Ähnlichkeit mit Promis haben.  Nachzüglerin Sabi zum Beispiel hat durchaus eine gewisse ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Nadine muss nach Gewichtsverlust ins Krankenhaus

Nadine hat 85 Kilo abgenommen, doch unter den Folgen hat die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin offenbar zu leiden. Sie muss deswegen jetzt sogar im Krankenhaus behandelt werden.  Im Mai haben sich Nadine und Benny von " Bauer sucht Frau" das Jawort gegeben. Jetzt ... mehr

Erster Rauswurf bei "Love Island": Sabrina muss gehen – als Single

Das hatte sich Sabrina bestimmt anders vorgestellt. Weil sie sich kurzfristig für Victor interessierte, musste sie nach weniger als einer Woche "Love Island" schon wieder verlassen – als Single.  Seit Montag läuft die zweite Staffel der Kuppelshow ... mehr

"Love Island": Darum flossen bei Tracy schon die Tränen

Fünf Frauen und sechs Männer suchen die große Liebe und genau da liegt auch das Problem. Die Kuppelshow "Love Island" ist wieder da und sorgt bei einer Kandidatin schon in der ersten Folge für Tränen.  "Große Gefühle" verspricht die Sendung mit elf sehr selbstbewussten ... mehr

"Love Island": Jana Ina Zarrella – "Es geht relativ oft zur Sache bei uns"

Nach neun Tagen gab es den ersten Sex. Unter bebender Decke hatten sich Jan und Elena vor laufender Kamera innig geliebt. Sechs liebeshungrige Singles folgten. Jetzt geht "Love Island" in die nächste Runde. Und RTL2 will zeigen: Das Format ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Hochzeit: Ziegenwirt Roland hat seine Franzi geheiratet

Hochzeit bei ehemaligem "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer. Ziegenwirt Roland und Franzi sind vor den Traualtar getreten. 2016 lernten sich die Turteltauben – unabhängig von der RTL-Kuppelshow. Es funkte aber nicht von Anfang an zwischen Roland und Franzi ... mehr

"Love Island": Das sind die neuen Kandidaten der Kuppelshow

Chethrin Schulze sorgte in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" für jede Menge Unterhaltungs-Highlights. Mögliche Nachfolger stehen bereits in den Startlöchern, denn: Die ersten Kandidaten der neuen Staffel "Love Island" sind bekannt.  "Heiße Flirts und wahre Liebe ... mehr

"Bauer sucht Frau": Bauer Swen hat seine Nancy geheiratet

Erst kürzlich läuteten bei Bauer Gerald und seiner Anna die Hochzeitsglocken. Jetzt hat auch Landwirt Swen seiner Nancy das Ja-Wort gegeben, wie "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause mitteilt. Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Rinderzüchter Swen und seine Nancy ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Paar: Verwirrung um Hochzeit von Anna und Bauer Gerald

Ihre Liebe begann bei "Bauer sucht Frau" und wurde mit einer Hochzeit vor laufenden Kameras besiegelt. Doch jetzt kommen Fragen auf, ob die Ehe von Anna und Gerald auch rechtskräftig ist. Am 29. Juli feierten die beiden ihre große Traumhochzeit – natürlich begleitet ... mehr

Ausraster inklusive: Narumol bekommt ihre erste eigene Party

Seit sieben Jahren sind Narumol und Josef verheiratet. Jetzt zeigen die beiden in "Echt Familie – Das sind wir" ihr Familienleben. Das ist laut, emotional und manchmal ziemlich chaotisch. Das Kultpaar aus "Bauer sucht Frau" lernte sich 2009 in der Kuppelshow kennen ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Todesfall: Ex-Kandidat Lothar ist tot

Für Fans der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist es ein Schock: Kandidat Lothar ist im Alter von 50 Jahren verstorben. Voraus ging die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs, wie RTL jetzt bestätigt.  In der vergangenen Staffel von " Bauer sucht Frau" wollte Landwirt Lothar ... mehr

Bauer Gerald und seine Anna: Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar hat geheiratet

Sie waren das absolute Traumpaar der elften Staffel von "Bauer sucht Frau" – und sie sind es auch immer noch. Jetzt haben Gerald und Anna ihre Liebe sogar mit dem Jawort besiegelt. Bei " Bauer sucht Frau" hat es gefunkt: In der RTL-Kuppelshow verliebte sich Farmer ... mehr

"Die Bachelorette": In der neuen Staffel gibt es eine Regeländerung

Nadine Klein ist die neue Bachelorette – und mit einer neuen Rosenverteilerin zieht auch eine neue Regel in die Kuppelshow mit ein. Davon profitiert einer ihrer Kandidaten. Gleich mehrere Personaltrainer, ein Versicherungskaufmann, ein DJ und sogar ein Ex-Stripper ... mehr

"Bauer sucht Frau": Braut von Farmer Gerald feiert Junggesellinnenabschied

Die Tage sind gezählt: In wenigen Wochen wollen sich Gerald und seine Anna das Jawort geben. Kurz vorher lässt es die gebürtige Polin noch einmal mit ihren Mädels ordentlich krachen. Sie waren das absolute Traumpaar der vergangenen "Bauer sucht Frau"-Staffel ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Gerald: So sexy zeigt sich seine Anna vor der Hochzeit

Lange ist es nicht mehr hin bis Bauer Gerald und seine Anna vor den Traualtar treten. Auf Instagram zeigt sich die Blondine jetzt ziemlich sexy –  und begeistert damit ihre Fans.  In der vergangenen Staffel von " Bauer sucht Frau" lernten sich Farmer Gerald aus Namibia ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2018: Das sind die Kandidaten

RTL schickt "Bauer sucht Frau" in die 14. Staffel und verhilft damit erneut einsamen Landwirten zu ihrer großen Liebe. Jetzt hat der Sender seine 16 neuen Kandidaten vorgestellt. Die Fans von "Bauer sucht Frau" können sich freuen! Auch in diesem Jahr wird die Kuppelshow ... mehr

"Bauer sucht Frau": Landwirt Martin ist mit 36 Jahren noch Jungfrau

Moderatorin Inka Bause hat endlich die neuen Bauern vorgestellt. Unter ihnen: der zurückhaltende Martin, der mit Mitte 30 noch ungeküsst ist. Gerade wurden die neuen Singles von " Bauer sucht Frau" vorgestellt, im Herbst startet schließlich die 14. Staffel. 16 Landwirte ... mehr

Dieses "Bauer sucht Frau"-Paar hat Ja gesagt

Bei "Bauer sucht Frau" hatten sich Traktor-Fan Benny und Kindergärtnerin Nadine im vergangen Jahr kennengelernt. Jetzt haben sie standesamtlich geheiratet. Vorher hat Nadine ihrem Liebsten aber noch eine rührende Liebeserklärung gemacht. Nicht nur Meghan Markle ... mehr

Nach Schock-Diagnose: So geht es "Bauer sucht Frau"-Star Gerald heute

Es war ein Schock für TV-Bauer Gerald:  Der 32-Jährige erkrankte vor einigen Wochen am Guillain-Barré-Syndrom und musste manche Alltagstätigkeiten wieder neu erlernen. Jetzt verrät er, wie es ihm heute geht. Der "Bauer sucht Frau"-Star hatte offenbar ... mehr

"Bauer sucht Frau": Darum sind Klaus-Jürgen und Christa getrennt

Es hat einfach nicht sollen sein: Klaus Jürgen hat sich nun endgültig von seiner Christa getrennt. Das verkündete der Landwirt am Montagabend im "Bauer sucht Frau"-Osterspecial. In der elften Staffel von "Bauer sucht Frau" verliebte sich der Milchviehhalter ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe