Sie sind hier: Home > Themen >

Kuppelshow

$self.property('title')

Kuppelshow

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel im Krankenhaus: "Es tut scheiße weh"

Iris Abel hat sich auf Instagram bei ihren Fans gemeldet. Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin liegt nach einem Reitunfall im Krankenhaus. Der TV-Star musste operiert werden. Fans sorgen sich um " Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Die 52-Jährige befindet ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Anna zieht sich aus den sozialen Medien zurück

Fast täglich ließ sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Doch damit ist jetzt Schluss. Anna Heiser will sich eine Auszeit nehmen – fernab von Instagram, Facebook & Co. Ihre Fans haben Fragen. Fast 75.000 Fans folgen ihr auf Instagram. Die versorgt Anna Heiser nahezu ... mehr
Wegen Corona-Krise:

Wegen Corona-Krise: "Bauer sucht Frau"-Paar Henry und Sabine haben sich getrennt

Das hat die frische Beziehung nicht ausgehalten. Henry und Sabine, bekannt durch "Bauer sucht Frau", haben sich getrennt. Trennungsgrund soll unter anderem die Corona-Krise sein. Alpakazüchter Henry aus dem niedersächsischen Nordhorn lernte die Wienerin Sabine ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin zeigt Bikini-Foto und sucht "Mucki"-Mann

Eine Bäuerin gibt es bei "Bauer sucht Frau" nicht alle Tage. Denise aus Nordrhein-Westfalen ist Teil der neuen Staffel, räkelt sich auch gern mal im Bikini auf dem Traktor – und hat ganz klare Männerfantasien.  Mit einigen Bildern von sich dürfte die 31-jährige Denise ... mehr

"Bauer sucht Frau international": Ashok wird mit einem Kuss überrumpelt

Die Suche nach der großen Liebe bei "Bauer sucht Frau" ist vor allem für Farmer Ashok ein echtes Auf und Ab der Gefühle. Nachdem der Landwirt aus Indien gleich vier Körbe kassiert hatte, hat er nun eine Frau gefunden. Doch das geht ihm jetzt doch irgendwie zu schnell ... mehr

"Bauer sucht Frau": Diesmal ist auch eine Bäuerin dabei

Am 1. Juni wird hoffentlich wieder Liebe gesät. Denn dann startet die Bewerbungsphase für die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel. Drei Landwirte stehen schon fest, nun kommen zwei weitere dazu. Bevor die Landwirtsingles auf potenzielle Partnerinnen oder Partner ... mehr

"Bauer sucht Frau International": Daniel und Maria verbringen die Nacht im Zelt

Auf die Hofwoche hatte er sie eigentlich nur mitgenommen, weil eine andere nicht mehr wollte. Doch gerade die hat es Imker Daniel richtig angetan. Bei "Bauer sucht Frau" kam es am Sonntagabend zum ersten Kuss. Mit Hilfe von "Bauer sucht Frau International" will Daniel ... mehr

"Bauer sucht Frau": Das sind die Kandidaten der neuen Staffel!

Es werden wieder Gefühle gesät: Die neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet bald. RTL zeigt jetzt schon die ersten Landwirt-Singles, die auf eine neue Liebe hoffen. Inka Bause verkuppelt seit Jahren Single- Bauern an neue Partner bei " Bauer sucht Frau". Viele Lieben ... mehr

"Bauer sucht Frau" – Zuschauer entsetzt von Bauer Reiner: "Werde aggressiv"

Die Kuppelshow "Bauer sucht Frau international" sucht für Landwirte rund um den Globus eine passende Hofdame. Cowboy Reiner hat da ganz genaue Vorstellungen – und das sorgte für Wut bei den Fans. Mit Hilfe von  Inka Bause wollen Landwirte aus verschiedenen ... mehr

"Bauer sucht Frau" (RTL): Landwirt Ashok bekommt Korb Nummer vier!

Gleich drei Körbe hatte Ashok beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" akzeptieren müssen. Der Landwirt aus Indien blieb aber optimistisch, freute sich auf die Hofwoche. Doch auch die startete jetzt nicht wie geplant. Kokosbauer Ashok träumt von der großen Liebe, sucht ... mehr

"Schwiegertochter gesucht"-Teilnehmer Mario Hammer ist tot – Ursache unbekannt

"Schwiegertochter gesucht"-Kult-Teilnehmer Mario Hammer ist verstorben. Der Kuppelshow-Kandidat suchte vor zehn Jahren in der RTL-Sendung vergeblich eine Frau. Trauer um Mario Hammer: Der Kandidat von " Schwiegertochter gesucht" ist verstorben, wie RTL berichtet ... mehr

"Bauer sucht Frau international": Kandidat Ashok bekommt drei Körbe

In der zweiten Folge der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau international" passierte etwas, das es so bislang noch nicht in der Kuppelshow gab. Aber kein Grund für Farmer Ashok, traurig zu sein. Gewürzbauer und Ökolandwirt Ashok aus Goa in Indien ... mehr

"Bauer sucht Frau": Victoria und Guy erwarten wieder Nachwuchs

Vor dreieinhalb Jahren erblickte ihre Tochter Charlotte das Licht der Welt, nun verkünden Landwirt Guy und Ehefrau Victoria, dass ein zweites Kind im Anmarsch ist. Das "Bauer sucht Frau"-Paar ist überglücklich. Im Jahr 2013 fanden der Luxemburger Landwirt und seine ... mehr

"Bauer sucht Frau": Imker Daniel bekommt beim Scheunenfest eine Abfuhr

Daniel aus Neuseeland will mit Hilfe von "Bauer sucht Frau" die Liebe fürs Leben finden. Fünf Frauen hatte der Imker zum Scheunenfest eingeladen – doch eine machte direkt wieder den Abflug. Am Sonntagabend startete die neue Staffel von "Bauer sucht Frau international ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin bricht Dreharbeiten ab

Im Dezember stellte RTL die neuen "Bauer sucht Frau"-Landwirte vor. Eine von ihnen war Katharina. Warum sie vorzeitig ausstieg und was das Ganze mit dem Coronavirus zu tun hat, verriet sie t-online.de. "Manchmal kommt es eben alles anders, als man denkt", beginnt ... mehr

"Bauer sucht Frau": Gerald und Anna beim Campen von Löwen überrascht

Anna Heiser hat sich nach der Hochzeit mit Bauer Gerald schon gut in ihrer neuen Heimat Afrika eingelebt. Doch ein Erlebnis ließ sie nun in der Wildnis in Panik verfallen. Das "Bauer sucht Frau"-Paar wurde von Löwen besucht.  "Wo kann man am besten ... mehr

"Bauer sucht Frau": Nächstes Liebes-Aus – Jürgen trennt sich von Corinne

"Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Jürgen ist wieder Single. Nach der Trennung von Kerstin scheiterte auch sein zweiter Beziehungsversuch mit Corinne. Als Erklärung nennt er zwei Gründe. Jürgen sorgte mit seinen Auftritten bei der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht ... mehr

"Bauer sucht Frau": Die Landwirte Sven und Jürgen sind frisch verliebt!

Es geht eben auch ohne TV-Team: Zwei Landwirte aus der letzten Staffel "Bauer sucht Frau" haben sich verliebt. Ihren neuen Partnerinnen gaben sie in der Show jedoch erst einen Korb. Sven und Jürgen suchten bei " Bauer sucht Frau" die große Liebe ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Sven hat eine neue Liebe gefunden

In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" fand Landwirt Sven leider nicht die große Liebe. Doch nun schwebt er auf Wolke sieben und stellt überglücklich seine neue Freundin vor, die ebenfalls Teil der Show war. Die 15. Staffel von " Bauer sucht Frau" brachte ... mehr

"Bauer sucht Frau": Trennung von beliebtem Paar Tanja und Burkhard

Für ihn wird es jetzt ganz hart: "Bauer sucht Frau"-Burkhard und seine Wahl-Frau Tanja haben sich getrennt. Das Paar aus der 15. Staffel gibt die Schuld für die Trennung einem Autounfall. Sie galten als das Traumpaar der 15. " Bauer sucht Frau"-Staffel, doch nun haben ... mehr

"Bauer sucht Frau": Trennung nach nur vier Monaten

Diese Liebe fand keinen nährenden Boden: Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Thomas und Bianca hat sich getrennt. Trotz Liebesschwüren und Partner-Tattoo. In der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" war der "Pferdeflüsterer" einer der Hingucker ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Iris kaum wiederzuerkennen

Mit einem Foto bei Instagram meldet sich "Bauer sucht "Frau"-Teilnehmerin Iris Abel aus dem Urlaub. Darauf sieht man nicht nur eine Pool-Landschaft, sondern auch den Abnehm-Erfolg der 51-Jährigen. j "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Iris Abel hat etwa 30 Kilo abgenommen ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Anna hatte eine Fehlgeburt: "Man will nur aufwachen"

Mit einem emotionalen Eintrag auf Instagram wendet sich Anna Heiser jetzt an ihre Fans. Der "Bauer sucht Frau"-Star spricht von einem Alptraum. Anna hat ihr Baby verloren.  "Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahrhaben möchte", schreibt Anna Heiser auf Instagram ... mehr

"Bauer sucht Frau international": Ehefrau von Kandidat erschossen

Am ersten und am zweiten Weihnachtsfeiertag hat Inka Bause ihre neuen internationalen Bauern vorgestellt. Einer von ihnen hatte mit einem tragischen Schicksal zu kämpfen. " Bauer sucht Frau international" geht im kommenden Jahr in die nächste Runde. Schon jetzt ... mehr

"Bauer sucht Frau international": So sehen die neuen Kandidaten aus

Das internationale "Bauer sucht Frau"-Spin-off geht in eine neue Runde. An den Weihnachtsfeiertagen gibt es die Landwirte erstmals im TV zu sehen – schon jetzt gibt es erste Fotos der Bäuerinnen und Bauern. Nicht nur " Bauer sucht Frau" ist ein echtes Erfolgsformat ... mehr

"Bauer sucht Frau": Liebeswirrwarr bei Kandidat Jürgen – Konkurrentin ahnte es

Das Liebeskarussell von Bauer Jürgen dreht sich nach dem großen Wiedersehen munter weiter. Mit Kerstin ist doch alles aus. Sein Herz schlägt nun für eine andere Dame, die keine Unbekannte ist. Bei der finalen Sendung von " Bauer sucht Frau" blickten Biobauer ... mehr

Mehr zum Thema Kuppelshow im Web suchen

"Bauer sucht Frau": Böse Überraschung beim Finale – pikante Details enthüllt

Zum Finale von "Bauer sucht Frau" trafen alle elf Landwirte wieder auf Moderatorin Inka Bause und ihre Auserwählten. Dabei wurden auch pikante Details enthüllt. Hat sich der Single-Status der Bauern von " Bauer sucht Frau" geändert? Beim großen Wiedersehen in Berlin ... mehr

Liebes-Eklat bei "Bauer sucht Frau": Michael traf heimlich eine andere Frau

Er hatte ihr seine Liebe gestanden, wollte mit ihr die Zukunft planen, doch die scheint es zwischen Bauer Michael und seiner Auserwählten Carina nicht mehr zu geben. Der Grund: Sonja vom Scheunenfest. Am Montagabend trifft Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" noch einmal ... mehr

"Bauer sucht Frau": Bäumchen wechsel dich bei Michael – alle Highlights

Bei "Bauer sucht Frau" feiert Michael ein Wiedersehen mit Carina. Die hatte er eigentlich bereits nach Hause geschickt. Kurzerhand überlegte er es sich anders und wechselte die eine Frau mit der anderen aus.  Die Reue bei Bauer Michael ist immer ... mehr

"Bauer sucht Frau": Ein überraschendes Geständnis und ein Pärchentattoo

Emotionale Aussprachen, ein Abschied unter Tränen und ein Landwirt im Gefühlschaos: In der fünften Folge von "Bauer sucht Frau" gab es mehrere überraschende Wendungen auf den Höfen. Während die einen Bauern zum Start ihrer Hofwoche das Wiedersehen mit ihren ... mehr

"Bauer sucht Frau": So emotional war die Hochzeit von Stephan und Steffi

Bei "Bauer sucht Frau" haben sich Stephan und Steffi kennengelernt. Jetzt sind die beiden den ersten großen Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft gegangen. Das Paar hat geheiratet.  2018 lernten sich Stephan und Steffi in der 14. Staffel von " Bauer sucht Frau" kennen ... mehr

"Bauer sucht Frau": Liebesglück! Tanja und Burkhard planen schon Nachwuchs

Die Paare bei "Bauer sucht Frau" kennen sich erst seit wenigen Tagen. Für manche reicht diese Zeit allerdings für konkrete Zukunftspläne. Tanja und Burkhard denken jedenfalls schon an gemeinsamen Nachwuchs. Schwere Entscheidungen und romantische Gesten: In der vierten ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star trauert: Narumols Schwester ist gestorben

Sie wurde nur 40 Jahre alt: Der plötzliche Tod ihrer kleinen Schwester macht "Bauer sucht Frau"-Star Narumol schwer zu schaffen, auch wenn er für sie eine "Erlösung" war. Das Leben von Narumol gleicht einer Berg- und Talfahrt. Gerade erst hatte die ehemalige "Bauer ... mehr

"Bauer sucht Frau": Die erste Dame flüchtet unter Tränen vom Hof

Nicht überall zünden die Liebesfunken: In der Hofwoche kullern die Tränen. Die Auserwählte Anke will Bauer Sven aus Brandenburg schon wieder verlassen.  Die Hofwoche ist in vollem Gange, die Liebessuchenden lernen sich besser kennen. Doch nicht bei jedem Paar nimmt ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Christian hat geheiratet – erste Hochzeitsbilder

Christian und Barbara lernten sich 2016 bei "Bauer sucht Frau" kennen. Damals glaubten wohl beide nicht, dass sie tatsächlich irgendwann mal zusammen vor den Traualtar treten würden.  " Bauer sucht Frau"-Kandidat Christian hatte eigentlich nie vor zu heiraten ... mehr

"Bauer sucht Frau": Ekel-Alarm bei Hofwoche – ein Aquarium zum Gruseln

Bei "Bauer sucht Frau" ist Hofwoche angesagt. Für den Landwirt Sven bedeutet das: Besuch von Single-Dame Anke. Die staunt nicht schlecht, was sie da so im Haus des Brandenburgers findet.  Drei Frauen kamen zum Scheunenfest, um Bauer Sven kennenzulernen ... mehr

"Bauer sucht Frau": Diese Frauen überzeugen die Landwirte

"Bauer sucht Frau" startet in die 15. Staffel. Bei den Landwirten dreht sich wieder alles um die große Liebe. Für diese Frauen haben sich die Männer beim Scheunenfest entschieden. Neue Landwirte auf der Suche nach der Liebe: Am Montag startete die beliebte Dating ... mehr

"Bauer sucht Frau": Diese neuen Rekorde bringt die 15. Staffel!

"Bauer sucht Frau" geht in eine neue Runde. Wie immer wird die Staffel mit dem Scheunenfest eingeläutet. Vorab darf schon eines gesagt werden: Es gibt viele Rekorde – und Neues gibt es auch. Am Montagabend startet " Bauer sucht Frau" mit acht neuen Folgen ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star hat 30 Kilo abgenommen: Iris Abel ist jetzt Model

Sie ist kaum noch wiederzuerkennen. Iris Abel hat nicht nur 30 Kilo abgenommen, sie hat sich auch eine neue Frisur verpasst. Jetzt startet die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin sogar als Model durch. Das hätte sich Iris Abel im vergangenen Jahr nicht ... mehr

"Love Island" 2019: Vivien und Sidney sind die Sieger!

23 Singles suchten auf "Love Island" die Liebe fürs Leben. Acht von ihnen schafften es bis ins große Finale, doch gewinnen konnten letztendlich nur zwei: Vivien und Sidney. Bäumchen, wechsle dich! In der Datingshow wurde in den vergangenen vier Wochen munter geflirtet ... mehr

"Bauer sucht Frau": So gut versorgt Gerald seine Anna

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser kämpft seit längerer Zeit mit ihrer Gesundheit. Am Freitag lag sie schon wieder im Krankenhaus. Ihr Ehemann kümmert sich allerdings rührend um sie.  Übelkeit und Schwindelanfälle sind für Anna Heiser zum Problem geworden. Die Symptome ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser liegt wieder im Krankenhaus

Seit Jahren hat Anna Heiser mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt der "Bauer sucht Frau"-Star erneut im Krankenhaus, wie ein Instagram-Post zeigt. 55.000 Fans lässt Anna Heiser via Instagram nahezu täglich an ihrem Alltag teilhaben. Mal postet ... mehr

Neuer Look für Iris Abel: "Bauer sucht Frau"-Star hat sich die Haare abgeschnitten

Iris Abel unterzieht sich aktuell einer Komplett-Verwandlung. Die Frau von "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel hat sich nicht nur den Magen verkleinern lassen, die 51-Jährige hat sich nun auch einen neuen Haarschnitt verpasst. Im vergangenen Jahr nahmen ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Anna: Ehrliche Worte über ihren Umzug nach Namibia

2017 verliebte sich Gerald bei "Bauer sucht Frau" in seine Anna, 2018 zog sie zu ihm nach Namibia. Jetzt, ein Jahr später, teilt die gebürtige Polin ganz offen mit ihren Fans ihre Gedanken. Anna und Gerald waren das Traumpaar der "Bauer sucht Frau"-Staffel ... mehr

"Love Island": Zwei Singles heizen Staffel 3 mit Eifersucht an

Die dritte Staffel von "Love Island" beginnt mit einer Kampfansage. Zwei neue Singles stören die Liebesidylle. Die hübschen Frauen nennen sich "die Granaten". Die Kuppelei geht in die nächste Runde: Ein Dutzend verliebte Singles haben sich zum Start der dritten Staffel ... mehr

"Love Island": Alle Kandidaten der dritten Staffel – erneutes Babyglück?

In wenigen Tagen geht es wieder los, dann schickt RTL2 zum dritten Mal mehrere liebeshungrige Singles in eine einsame Villa auf Mallorca. Das sind die diesjährigen Kandidaten. Die Kandidaten stehen in den Startlöchern. Am 9. September beginnt die dritte Staffel ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol wird zum zweiten Mal Oma!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol schwelgt im Baby-Glück: Die Frau von Landwirt Josef wird wieder Oma. Sohn Jack erwartet sein zweites Kind. Sie selbst ist bereits dreifache Mama. Gemeinsam mit Ehemann Josef hat sie die achtjährige Tochter Jorafina. Aus zwei weiteren ... mehr

Starttermin für dritte "Love Island"-Staffel steht fest – es wird wieder heiß

Bei RTL II liegt wieder Liebe in der Luft: Die neue Staffel von "Love Island" beginnt in wenigen Wochen. In der Sendung treffen Singles in einer Villa auf Mallorca aufeinander. Die dritte Staffel von " Love Island" beginnt! In diesem Jahr dürfen die Teilnehmer ... mehr

Jana Ina über "Love Island": "Viele nutzen die Sendung als Sprungbrett"

Jana Ina Zarrella ist das Gesicht von "Love Island". Auch in der dritten Staffel reist sie wieder nach Mallorca zur Liebesvilla. Im Interview mit t-online.de spricht sie über ihre "Islander" und erzählt, was sie von ihren Kandidaten hält. Seit 2017 moderiert ... mehr

"Bauer sucht Frau": Die schönsten Hochzeiten der Landwirte im Überblick

Stolze 29 Hochzeiten gab es dank "Bauer sucht Frau" bereits. Sechs davon wurden im vergangenen Jahr gefeiert. Bevor im Herbst wieder neue liebeshungrige Landwirte auf die Suche gehen, lohnt sich ein Blick zurück. Vor Kurzem haben nämlich zum Beispiel Franzi und Roland ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser reagiert auf Kritiker mit Strandfoto

Aktuell befindet sich Anna Heiser in Saint Tropez – ohne ihren Gerald. Das kam bei ihren Fans gar nicht gut an. Jetzt wehrt sich der "Bauer sucht Frau"-Star gegen die Kritik mit einem Bikinibild am Strand. Anna Heiser lässt in Frankreich die Seele baumeln ... mehr

"Bauer sucht Frau International": Von Heiratsantrag bis Abfuhr

Rainer fällt auf die Knie, Freddy strahlt übers ganze Gesicht und Rüdiger schickt Kira fort. Am Ende aber wurde es sehr romantisch. So lief das Bauern-Finale. Damit hat selbst Moderatorin Inka Bause nicht gerechnet. Bauer Rainer und Saskia sind das Liebespaar dieser ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser wehrt sich gegen Kritik

Vor fünf Tagen teilte Anna Heiser ein Bild von sich und ihrem Reisepass. Der Schnappschuss kam nicht bei allen gut an, von einigen Fans musste sich der "Bauer sucht Frau"-Star heftige Kritik anhören. Jetzt wehrt sich die Auswanderin. Auf Instagram teilt Anna Heiser ... mehr

"Bauer sucht Frau International": Die Kuppelshow im Ausland bekommt eine zweite Staffel

Ende Juni ging "Bauer sucht Frau International" zum ersten Mal auf Sendung. Vier Wochen später steht fest: Auch im kommenden Jahr verhilft Inka Bause Landwirten im Ausland zum Liebesglück. Seit fast 15 Jahren bekommen Bauern aus Deutschland die Möglichkeit, mit Hilfe ... mehr

"Bauer sucht Frau": Zickenkrieg – In Australien und Südafrika fliegen die Fetzen

Kurz vor dem Finale der große Knall: In Australien kullern Tränen, in Südafrika zickt Martha mit Rüdiger. Nur Freddy ist glücklich. Endlich: eine eigene Putzfrau! Freud und Leid liegen auch bei den internationalen Bauern nah beieinander. Die Junggesellen ... mehr
 


shopping-portal