Sie sind hier: Home > Themen >

Kuppelshow

Thema

Kuppelshow

"Bauer sucht Frau": Kandidaten für die 13. Staffel stehen fest

Im kommenden Herbst startet bereits die 13. Staffel von " Bauer sucht Frau". Ihre neuen Bauern hat Moderatorin Inka Bause schon jetzt vorgestellt, immerhin sollen sich auch zahlreiche interessierte Damen bewerben. 16 alleinstehende Landwirte gehen ins Rennen ... mehr
Dieses

Dieses "Bauer sucht Frau"-Paar hat Ja gesagt

Bei "Bauer sucht Frau" hatten sich Traktor-Fan Benny und Kindergärtnerin Nadine im vergangen Jahr kennengelernt. Jetzt haben sie standesamtlich geheiratet. Vorher hat Nadine ihrem Liebsten aber noch eine rührende Liebeserklärung gemacht. Nicht nur Meghan Markle ... mehr
Ehe-Krise bei

Ehe-Krise bei "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Josef und Narumol

Sie sind das Vorzeigepaar von " Bauer sucht Frau":  In der fünften Staffel funkte es zwischen Landwirt Josef und seiner Narumol. Seitdem schweben sie gemeinsam auf Wolke sieben. Doch jetzt kriselt es zwischen der Thailänderin und dem Urbayer. Seit 2009 sind sie liiert ... mehr

"Bauer sucht Frau": Landwirt Martin ist mit 36 Jahren noch Jungfrau

Moderatorin Inka Bause hat endlich die neuen Bauern vorgestellt. Unter ihnen: der zurückhaltende Martin, der mit Mitte 30 noch ungeküsst ist. Gerade wurden die neuen Singles von " Bauer sucht Frau" vorgestellt, im Herbst startet schließlich die 14. Staffel. 16 Landwirte ... mehr

"Bauer sucht Frau - Ostern mit den Kultpaaren": Katjas Eltern sind mit beim Date

Im Oster-Special von " Bauer sucht Frau" blickt Inka Bause auf die Kandidaten der letzten Staffel zurück. Ein Paar sorgt am Sonntagabend jedoch besonders für Furore: Daniel und Katja. Denn die hatten sich in der zwölften Staffel gar nicht kennengelernt. Elf Landwirte ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2016: Torsten und Sandra helfen dem Besamer

Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben. Nachdem sie die erste gemeinsame Nacht im Bett mit Milchbauer Torsten verbracht hatte, hörte Sandra in der " Bauer sucht Frau"-Folge am Montag bereits die Hochzeitsglocken läuten. Denn Torsten hatte ihr ganz charmant ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2016: Die Landwirte fangen Feuer

So schnell ging es selten auf Tuchfühlung bei " Bauer sucht Frau" - aber die liebeshungrigen Landwirte scheinen in dieser Staffel keine Zeit verlieren zu wollen. Schon in der zweiten Folge ging es gleich auf drei Höfen hoch her. Dort wurde geknutscht und gebaggert ... mehr

Start von "Bauer sucht Frau" 2016: Kandidaten im Überblick

Am 10. Oktober versucht Inka Bause wieder, die Liebe aufs Land zu bringen. Dann startet die zwölfte Staffel " Bauer sucht Frau" mit einer Doppelfolge auf RTL. Und diese elf schmucken Herren sind in diesem Jahr dabei - klicken Sie sich durch die Foto-Show. Inka Bause ... mehr

Bauer sucht Frau 2016: Darum gibt Nicole in der RTL-Show nun auf

Ach je, die arme Nicole: Schon zum dritten Mal war die Aachenerin bei " Bauer sucht Frau" angetreten, in der Hoffnung, endlich die große Liebe zu finden. Doch zum dritten Mal bekam sie eine Abfuhr. Beim Scheunenfest, mit dem RTL am Montagabend die neue Staffel startete ... mehr

Bauer sucht Frau 2016: Beim RTL-Scheunenfest wird geknutscht

Bauer Torsten aus Schleswig-Holstein ist mit einer Größe von 2,10 Meter nicht nur der größte aller bisherigen " Bauer sucht Frau"-Kandidaten, er hat offenbar auch mit Sandra gleich die ganz große Liebe gefunden. Da wurde bereits beim Scheunenfest ordentlich geknutscht ... mehr

Bauer sucht Frau 2016: Bei "Ziege" Verena werden Rolands Knie weich

Bauer Roland traute seinen Augen nicht - und so manchem Zuschauer ging es wohl genauso. Da stand doch tatsächlich K andidatin Verena  am Tor seines Ziegenstalls, trug ein flauschiges Ganzkörper-Ziegenkostüm samt Hörnern und Schwänzchen und bat meckernd um Einlass ... mehr

Bauer sucht Frau 2016 auf RTL: Bei Gerhard und Nicole wurde es heiß

Meine Güte, was hat der herumgedruckst! Ziegenbauer Roland wusste bei " Bauer sucht Frau" einfach nicht, wie er das heikle Thema ansprechen sollte. Seine Herzensdame Verena half nun schon ein paar Tage mit auf seinem Hof im Sauerland und man verstand sich eigentlich ... mehr

"Bauernolympiade" bei RTL: Legat am Rande des Nervenzusammenbruchs

Dass er schwer ehrgeizig ist und immer gewinnen will, hatte Ex-Kicker Thorsten Legat jüngst bereits in verschiedenen Reality-Formaten bewiesen. Bei der RTL-"Bauernolympiade" haben ihn seine Mitspieler an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht. "Augen zu durch ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Guy ist Vater geworden

Ein Bauer im Babyglück! Der Luxemburger Landwirt Guy und seine Frau Victoria sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie die "Bild"-Zeitung erfuhr, soll die kleine Charlotte bereits am 7. Oktober das Licht der Welt erblickt haben. Kennengelernt hatte ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2016: Schock für Torsten und Sandra - Horrortrip

Schock im Liebesurlaub: Die Jamaika-Reise von Torsten und seiner Sandra wurde zum echten Horror-Trip. Statt Karibikstrand hieß es für das "Bauer sucht Frau" -Traumpaar der aktuellen Staffel  Krankenbett. Zwei Tage nach der Ankunft klagte der 2,10 Meter große Milchbauer ... mehr

Bauer sucht Frau 2016: Gerhard zeigt Nicole den "Gordoffelogger"

Da kribbelt und funkt es aber mächtig bei " Bauer sucht Frau". Beim gemeinsamen Ausritt halten Daniel (25) und Lina (21) erst Händchen und tauschen dann erste, zärtliche Küsse aus. Und Lina muss vor lauter Glück sogar ein paar Tränchen verdrücken. "Ich würde sagen ... mehr

Bauer sucht Frau 2016: Conny und Klaus kommen sich näher

Beim Scheunenfest von " Bauer sucht Frau" hat sich Milchbauer Klaus für Sabrina entschieden und gehofft, in ihr die große Liebe zu finden. Doch während der Hofwoche wird schnell klar, dass aus den beiden kein Paar wird. Also schickt er die Erzieherin wieder ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2016: Landwirt Jeroen sucht "richtigen Kerl"

Am Pfingstmontag um 19:05 Uhr ist es so weit: Auf RTL geht " Bauer sucht Frau" in die nächste Runde und stellt die neuen Landwirte vor, die in der nächsten Staffel auf die Suche nach der großen Liebe gehen. Mit dabei: der Schweizer Jeroen, der den Mann fürs Leben finden ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2016: Rinderwirt Torsten und Sandra haben sich getrennt

Liebes-Aus bei " Bauer sucht Frau"! Sie waren das Traumpaar der diesjährigen Staffel, doch jetzt haben sich Torsten und seine Sandra getrennt. Bereits kurz nach ihrem gemeinsamen Liebesurlaub auf Jamaika kriselte es zwischen dem Milchbauern und seiner Herzdame ... mehr

"Bauer sucht Frau": RTL lässt Traumhochzeit von Albert und Sabine platzen

Eigentlich wollte das " Bauer sucht Frau"-Traumpaar Albert und Sabine vor laufender Kamera ein rauschendes Hochzeitsfest feiern. Doch laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung sagte der Sender das Event ab. Die Begründung: Es sei kein Sendeplatz ... mehr

Bauer sucht Frau 2016: Fritz hoffte vergeblich auf nackte Tatsachen

Für Fritz war es die große Liebe, für seine Angebetete Ingrid leider nicht. "Ich hätte sie auf Händen getragen", resümierte der 69-Jährige unter Tränen. Und Ingrid plagte das Gewissen. "Ich fühle mich sehr schlecht, dass ich Fritz das Herz gebrochen habe." Der tragische ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2016: Nur drei Paare sind noch zusammen

Zum zwölften Mal gingen bei RTL liebeshungrige Landwirte auf Brautschau - doch nur bei dreien hat es wirklich gefunkt: Im Staffelfinale von " Bauer sucht Frau" erfuhren die Zuschauer, was auf den Höfen geschehen ist, nachdem die Hofwoche vorbei ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2016: Kein Happy End bei Berthold und Bernd-Udo

Es hat nicht sollen sein. Sowohl bei Bernd-Udo (41) als auch bei seinem Bruder Berthold (47) gab es in der aktuellen Staffel von " Bauer sucht Frau" kein Happy End. Beide sind wieder solo. "Zwischen Cornelia und mir haben sich dann doch nicht so viele Gefühle entwickelt ... mehr

"Bauer sucht Frau": Bei Roland und Verena hat es gefunkt

Da scheinen sich ja zwei bei " Bauer sucht Frau" gefunden zu haben. Ziegenwirt Roland und Verena kommen sich immer näher, und beide haben ordentlich Schmetterlinge im Bauch. Bei der gemeinsamen Klauenpflege von Rolands Ziegen kochten ... mehr

RTL verkündet Tod von "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke

Es ist ein Schock für viele Fans: " Bauer sucht Frau"-Star Elke ist tot. Die Kandidatin der elften Staffel starb im Alter von 68 Jahren Den überraschenden Tod der Rentnerin verkündete RTL jetzt auf der Facebook-Seite der TV-Show: "Völlig unerwartet ist die 'Bauer sucht ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Todesfall: Ex-Kandidat Lothar ist tot

Für Fans der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist es ein Schock: Kandidat Lothar ist im Alter von 50 Jahren verstorben. Voraus ging die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs, wie RTL jetzt bestätigt.  In der vergangenen Staffel von " Bauer sucht Frau" wollte Landwirt Lothar ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Paar: Verwirrung um Hochzeit von Anna und Bauer Gerald

Ihre Liebe begann bei "Bauer sucht Frau" und wurde mit einer Hochzeit vor laufenden Kameras besiegelt. Doch jetzt kommen Fragen auf, ob die Ehe von Anna und Gerald auch rechtskräftig ist. Am 29. Juli feierten die beiden ihre große Traumhochzeit – natürlich begleitet ... mehr

"Love Island": Das sind die neuen Kandidaten der Kuppelshow

Chethrin Schulze sorgte in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" für jede Menge Unterhaltungs-Highlights. Mögliche Nachfolger stehen bereits in den Startlöchern, denn: Die ersten Kandidaten der neuen Staffel "Love Island" sind bekannt.  "Heiße Flirts und wahre Liebe ... mehr

"Love Island"-Finale 2018: Tracy und Marcellino sind das Siegerpaar

Es wurde geflirtet und geheult, gezickt und gezankt, geschnackselt und gestritten: Drei Wochen voller intensiver Liebeleien und inniger Nächte liegen hinter den Kandidaten. Sechs von ihnen schafften es ins "Love Island"-Finale, doch nur zwei konnten gewinnen: Tracy ... mehr

"Bauer sucht Frau": Tennisprofi Tayisiya Morderger sucht die Liebe im TV

Bei "Bauer sucht Frau" gab es ja schon so einige Bewerberinnen. Eine Profisportlerin war bisher aber noch nicht dabei. Bis jetzt: Die 21-jährige Tennisspielerin Tayisiya Morderger ist in der RTL-Show auf der Suche nach der großen Liebe.  Normalerweise spielt ... mehr

Kolumne zu "Bauer sucht Frau": Die Evolution der Kuppel-Show

Scheunenfest, Hofwoche, Bause – eine eigene Sprache hat "Bauer sucht Frau" für sich schon immer per se entwickelt. Mittlerweile wurde daraus so viel mehr. Normalerweise staunt man nicht schlecht, wenn RTL zum Staffelauftakt wieder neue weltfremde Landwirte ... mehr

"Bauer sucht Frau": Kandidat ist Mitglied einer rechtspopulistischen Partei

Gerade lief die erste Folge der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau". Nun wurde aufgedeckt: Einer der Kandidaten ist Mitglied einer rechtspopulistischen Partei in Luxemburg. Am Montag startete die neue Staffel von " Bauer sucht Frau". Nach dem Scheunenfest nahm Landwirt ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald: "Wir heiraten gleich zweimal"

Nach nur drei Treffen sind Farmer Gerald und seine Anna schon verlobt. Das " Bauer sucht Frau"-Paar schwebt auf Wolke sieben und sogar einen Hochzeitstermin haben die zwei Verliebten schon festgelegt. "Wir werden in meiner Heimat Polen Ende Juli heiraten ... mehr

"Bauer sucht Frau": Blitz-Verlobung bei schönem Gerald und seiner Anna

Ein Happy End gibt es bei der aktuellen Staffel von " Bauer sucht Frau" schon jetzt: Farmer Gerald aus Namibia und seine Anna schweben auf Wolke sieben – und haben sich sogar bereits verlobt. Die beiden kennen sich erst seit einigen Monaten. Im TV ist gerade ... mehr

"Bauer sucht Frau": Innige Küsse und "Bettgeschichten"

Bei diesen beiden Turteltauben geht es Schlag auf Schlag: Kaum ist Nadine zum Beginn der Hofwoche aus dem Zug ausgestiegen, schon wird mit Benny leidenschaftlich geknutscht – und dabei sollte es in der neuen " Bauer sucht Frau"-Folge nicht bleiben. Es scheint Liebe ... mehr

Kummer bei "Bauer sucht Frau": "Anton hat ohne Erklärung Schluss gemacht"

Die diesjährige " Bauer sucht Frau"-Staffel endete mit einem Scheunenfest. Erneut hat Inka Bause einsame Landwirte und ihre Verehrerinnen glücklich gemacht – einige sind aber schon wieder von Wolke sieben runtergefallen. In der 13. Staffel der Kultkuppelshow suchten ... mehr

"Bauer sucht Frau": Benny und Nadine geben intime Einblicke

Trotz verschiedener Gase, die das neue "Bauer sucht Frau"-Traumpaar munter verbreitet, gibt es keine dicke Luft. Nadine und Benny plaudern über ihr Glück: Intimitäten inbegriffen. Bei " Bauer sucht Frau" lernten sich Nadine und Benny kennen. Obwohl der Landwirt ... mehr

Ausraster inklusive: Narumol bekommt ihre erste eigene Party

Seit sieben Jahren sind Narumol und Josef verheiratet. Jetzt zeigen die beiden in "Echt Familie – Das sind wir" ihr Familienleben. Das ist laut, emotional und manchmal ziemlich chaotisch. Das Kultpaar aus "Bauer sucht Frau" lernte sich 2009 in der Kuppelshow kennen ... mehr

Nächste "Bauer sucht Frau"-Trennung: Liebes-Aus bei Landwirt Guy!

Kurz nach dem Ende der diesjährigen Staffel hat jetzt bereits das zweite Paar seine Beziehung für gescheitert erklärt. Bei Bauer Guy und seiner Kathrin hat es für das große Liebesglück nicht gereicht.  Ihre Beziehung gleicht einer Achterbahnfahrt der Gefühle: Erst waren ... mehr

Traurige Erkenntnis von "Bauer sucht Frau"-Star Anna

Sie haben sich gefunden, Hochzeit gefeiert und doch kommt die Ehefrau von Bauer Gerald jetzt ins Grübeln. Mit einer emotionalen Botschaft lässt Anna ihren Gefühlen freien Lauf.  Bei der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" lernten sich Gerald Heiser und seine Anna kennen ... mehr

Explosion bei "Bauer sucht Frau" – Narumol und Josef: "Wir hatten Todesangst"

Schock für Narumol und ihren Josef. Auf dem Hof des TV-Paares hat es eine schwere Explosion gegeben. Sie sind nur knapp einem Drama entkommen.  Kurz vor Weihnachten hat es auf dem Hof von " Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef gekracht. Wie das Magazin ... mehr

"Bauer sucht Frau": Traumhafte Hochzeitsfotos von Gerald und Anna

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Gerald und Anna kennen und lieben. Vor einiger Zeit haben sie geheiratet – gleich zweimal. Nun gibt es eine ganze Menge Hochzeitsfotos. Aufgenommen in traumhaftem Ambiente. Im Juli 2017 sind sich Farmer Gerald und seine jetzige ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Finale: So oft tauschten die Landwirte ihre Partnerinnen

Die 14. "Bauer sucht Frau"-Staffel sorgte für viel Trubel. Die Landwirte waren diesmal besonders liebesfreudig und tauschten untereinander so häufig die Partnerinnen, dass selbst Inka Bause nicht mehr mitkam.  "Diese Staffel ist aber auch was los, ich komme gar nicht ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Finale: So fies lästert das Netz über Oliwias Vater

Das große Finale von "Bauer sucht Frau" wartete mit einigen Überraschungen auf. Doch im Netz wurde vor allem ein Mann zum Thema, der gar kein Hauptakteur war: der Vater von Kandidatin Oliwia.  Bis zum Schluss war nicht ganz klar, welcher Bauer mit welcher Herzdame ... mehr

"Bauer sucht Frau": Tayisiya und Bauer Matthias haben sich getrennt

Die Funken sprühten, Amors Pfeil hatte getroffen – und trotzdem ging die Liebe zwischen Tayisiya und Matthias in die Brüche. Warum, erklärt die Profi-Tennisspielerin selbst.  Für den Zuschauer schien es so, als wären Tayisiya und Matthias eines der Traumpaare ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Hochzeit von Anna und Gerald: "Das war eine Katastrophe"

Anna und Gerald haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Geheiratet hat das Paar gleich zweimal. Doppelte Möglichkeiten für Schwierigkeiten inklusive? Da die Braut Anna aus Polen stammt, ihre Familie auch noch dort lebt und Bauer Gerald mit seiner Familie ... mehr

Britische "Love Island"-Kandidatin trauert um ihr Baby

Vor genau einem Monat brachte Malin Andersson ihre Tochter zur Welt. Nun verkündet die 26-Jährige eine traurige Nachricht: Ihr Baby ist gestorben. Am 23. Dezember 2018 teilte Malin Andersson ihren Fans mit, dass ihre kleine Tochter Consy geboren wurde ... mehr

Nach Schock-Diagnose: So geht es "Bauer sucht Frau"-Star Gerald heute

Es war ein Schock für TV-Bauer Gerald:  Der 32-Jährige erkrankte vor einigen Wochen am Guillain-Barré-Syndrom und musste manche Alltagstätigkeiten wieder neu erlernen. Jetzt verrät er, wie es ihm heute geht. Der "Bauer sucht Frau"-Star hatte offenbar ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2018: Das sind die Kandidaten

RTL schickt "Bauer sucht Frau" in die 14. Staffel und verhilft damit erneut einsamen Landwirten zu ihrer großen Liebe. Jetzt hat der Sender seine 16 neuen Kandidaten vorgestellt. Die Fans von "Bauer sucht Frau" können sich freuen! Auch in diesem Jahr wird die Kuppelshow ... mehr

Erster Rauswurf bei "Love Island": Sabrina muss gehen – als Single

Das hatte sich Sabrina bestimmt anders vorgestellt. Weil sie sich kurzfristig für Victor interessierte, musste sie nach weniger als einer Woche "Love Island" schon wieder verlassen – als Single.  Seit Montag läuft die zweite Staffel der Kuppelshow ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Star Nadine muss nach Gewichtsverlust ins Krankenhaus

Nadine hat 85 Kilo abgenommen, doch unter den Folgen hat die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin offenbar zu leiden. Sie muss deswegen jetzt sogar im Krankenhaus behandelt werden.  Im Mai haben sich Nadine und Benny von " Bauer sucht Frau" das Jawort gegeben. Jetzt ... mehr

"Love Island": Jessica und Sebastian haben ersten Sex auf der Insel

Streit, Tränen, fiese Sprüche. Manch einer mag schon gelaubt haben, das wars zwischen Jessica und Sebastian – und dann gab es bei "Love Island" Versöhnungssex unter Kamerabeobachtung. In der vergangenen Staffel gab es an Tag elf erstmals Sex auf der Insel. Elena ... mehr

"Bauer sucht Frau": Bauer Swen hat seine Nancy geheiratet

Erst kürzlich läuteten bei Bauer Gerald und seiner Anna die Hochzeitsglocken. Jetzt hat auch Landwirt Swen seiner Nancy das Ja-Wort gegeben, wie "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause mitteilt. Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Rinderzüchter Swen und seine Nancy ... mehr

"Bauer sucht Frau": Braut von Farmer Gerald feiert Junggesellinnenabschied

Die Tage sind gezählt: In wenigen Wochen wollen sich Gerald und seine Anna das Jawort geben. Kurz vorher lässt es die gebürtige Polin noch einmal mit ihren Mädels ordentlich krachen. Sie waren das absolute Traumpaar der vergangenen "Bauer sucht Frau"-Staffel ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Hochzeit: Ziegenwirt Roland hat seine Franzi geheiratet

Hochzeit bei ehemaligem "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer. Ziegenwirt Roland und Franzi sind vor den Traualtar getreten. 2016 lernten sich die Turteltauben – unabhängig von der RTL-Kuppelshow. Es funkte aber nicht von Anfang an zwischen Roland und Franzi ... mehr
 
1


shopping-portal