• Home
  • Themen
  • Lady Gaga


Lady Gaga

Lady Gaga

Lady Gaga ist mit neuem Album schwanger

Von der frisch gekürten Oscarpreisträgerin Lady Gaga gibt es Neues - aber nur musikalisch....

Lady Gaga bei der Verleihung des American Cinematheque Awards.

Munkeleien um eine Affäre zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper gab es zuletzt immer wieder. Einmal mehr nach dem gefühlvollen Duett bei den Oscars. Nun spricht die Sängerin Klartext.

Bradley Cooper und Lady Gaga: Seit den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "A Star is Born" sind die beiden unzertrennlich.

"Bohemian Rhapsody" war bei der Oscar-Verleihung der Abräumer des Abends. Für den größten Gänsehaut-Moment sorgte jedoch ein anderer Streifen: "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga.

Lady Gaga und Bradley Cooper: Sie performen ihren Hit "Shallow".

Zum 91. Mal wurden in der Nacht zu Montag die Academy Awards vergeben. Zahlreiche Hollywoodstars kamen ins Dolby Theatre, um der Preisverleihung beizuwohnen. Das Wichtigste lesen Sie hier. 

"Green Book": Das Werk hat den Oscar im Jahr 2019 in der begehrten Kategorie bester Film bekommen.
Von M. Holzhauer, J. Specken und P. Schleinig

Eine Oscar-Nacht der Modeüberraschungen: Pink als Top-Farbe. Weniger Karl Lagerfeld als gedacht. Und die Männer drehen beim Styling auf...

Wie eine Königin, aber ohne Oscar: Glenn Close.

Schon länger gab es Gerüchte darüber, dass es um die Liebe von Lady Gaga und ihrem Verlobten Christian Carino nicht mehr gut bestellt ist. Nun verkündete ein Sprecher der Sängerin das Ende der Beziehung. 

Christian Carino und Lady Gaga: Sie sind kein Paar mehr.

Inspiriert von ihrem neuen Film "A Star is Born": Als Gruß zum Valentinstag zeigt  sich Lady Gaga ihren Fans oben ohne – und mit einer neuen Tätowierung, die vom Nacken bis in die Taille reicht.

Lady Gaga: Die US-Sängerin hat sich zwei neue Tattoos stechen lassen.

Die Golden-Globe-Gala hat den Ruf als Hollywoods fröhlichste Trophäen-Party: In der Nacht zum Montag werden die Filmpreise verliehen...

In "Vice" spielt Christian Bale den ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney.

Im Februar findet die 61. Verleihung der Grammy Awards statt. Gerade wurden die Nominierungen bekannt gegeben – und einer hat die Chance auf besonders viele Trophäen.

Die Grammy-Nominierungen in der Kategorie Album des Jahres: Cardi B, Brandi Carlile, Drake, H.E.R., Post Malone, Janelle Monae, Kacey Musgraves und Kendrick Lamar.

Das Oscar-Rennen ist bereits in vollem Gange. Dabei spielen die Golden Globes, die vorher verliehen werden, eine wichtige Rolle. Nun wurden die Nominierungen dafür verkündet. 

Daniel Brühl: Auch er hat Chancen auf einen Golden Globe.

Die einen lieben es, die anderen hassen es: Halloween. Viele Stars zählen zu großen Fans des Festes – und trumpfen immer wieder mit tollen Verkleidungen auf.

Cheyenne und Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Als Rotkäppchen und böse Königin bei der diesjährigen Halloweenparty ihrer Mutter.

Sonst außergewöhnlich, nun monoton und unkreativ: Lady Gaga wiederholt in ihren aktuellen Interviews zum Film "A Star Is Born" immer wieder dieselbe Antwort und sorgt bei den Fans für Lacher.

Lady Gaga bei der Weltpremiere von "A Star is born" in Venedig: Der Film läuft aktuell in den deutschen Kinos.
Von Sarah Orlos

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Lady Gaga und der Manager Christian Carino tatsächlich verlobt sind. Nun hat die 32-Jährige die Gerüchte während einer Rede bestätigt.

Christian Carino und Lady Gaga: Die beiden sind tatsächlich verlobt.

Im Familienrestaurant in Manhattan schüttelt Pop-Ikone Lady Gaga gerne selbst den Cocktail-Shaker. Vater Joe Germanotta baut das...

Joe Germanotta im Restaurant "Art Bird & Whiskey Bar" im Hauptbahnhof Grand Central.

Heute vor 30 Jahren begann das Gladbecker Geiseldrama. Am Ende waren drei Menschen tot, zahlreiche weitere verletzt – und die Glaubwürdigkeit von Polizei, Journalisten und Politik erschüttert. Daraus können wir etwas lernen.

Der Wagen mit den Geiselnehmern wird am 18.08.1988 in Köln von Journalisten umringt.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Sein Aussehen machte ihn weltberühmt. Seine Art ließ ihn zum Vertrauten von Lady Gaga und Co. werden. Jetzt ist Rick Genest verstorben, er wurde leblos in seiner Wohnung gefunden. 

Rick Genest: Das Model hat 176 Insekten- und 139 Knochen-Tätowierungen.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website