Sie sind hier: Home > Themen >

Langenberg

Thema

Langenberg

Toter Mann neben Elektrofahrrad und parkendem Auto gefunden

Toter Mann neben Elektrofahrrad und parkendem Auto gefunden

Neben einem parkenden Auto und einem E-Bike hat ein Passant in Langenberg (Kreis Gütersloh) die Leiche eines Mannes gefunden. Der Notarzt habe nur noch den Tod des 51-Jährigen feststellen können, sagte ein Sprecher der Polizei in der Nacht zum Donnerstag. Direkt neben ... mehr
Windhose erfasst Festzelt, Reithalle unter Wasser

Windhose erfasst Festzelt, Reithalle unter Wasser

Eine Windhose hat bei einem Fußball-Pfingstturnier in der kleinen Gemeinde Langenberg im Kreis Gütersloh ein Festzelt durch die Luft gewirbelt. Dabei wurden zwölf Menschen verletzt. "Das war eine lokale Stelle der Verwüstung", berichtete am Samstag der Einsatzleiter ... mehr
Entlaufenes Pony stirbt bei LKW-Unfall

Entlaufenes Pony stirbt bei LKW-Unfall

Ein entlaufenes Pony ist bei Langenberg im Kreis Gütersloh von einem Lkw-Gespann angefahren worden und gestorben. Das Tier war nach Polizeiangaben am Dienstagmorgen aus einem Stall weggelaufen und seitlich gegen einen vorbeifahrenden Lkw mit Auflieger gelaufen ... mehr

Auto erfasst ausgerissenes Pferd: Tier stirbt

Ein ausgerissenes Pferd ist bei Langenberg (Kreis Gütersloh) mit einem Auto zusammengestoßen und in einen Straßengraben geschleudert worden. Zunächst hatte ein 49 Jahre alter Autofahrer das Tier auf der Fahrbahn zu spät bemerkt und mit seinem Wagen touchiert ... mehr

Pferd stirbt bei Unfall auf der Landstraße

Bei einem Zusammenprall mit einem Auto auf einer Landstraße im Kreis Gütersloh ist am Donnerstag ein Pferd getötet worden. Das Tier war gegen 4.00 Uhr laut Mitteilung der Polizei zusammen mit einem weiteren Pferd von einer Weide geflohen und bei Langenberg ... mehr

Wuppertal: Skulptur in Wupper erinnert an Tuffi-Sprung

Mit einer Elefantenskulptur wird in der Wupper nun an den legendären Sprung von Tuffi vor 70 Jahren erinnert. Die Elefantin war damals bei einer misslungenen PR-Aktion aus der Wuppertaler Schwebebahn gesprungen. Eine Skulptur erinnert in der Wupper seit Donnerstag ... mehr

Essen: Bombe in Kupferdeich beschäftigt Einsatzkräfte

In Essen-Kupferdreh ist eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft worden. Etwa 1.100 Menschen mussten dafür evakuiert werden. Von den Maßnahmen war auch der Verkehr betroffen.   Am Dienstagabend musste in Essen ein 250 Kilogramm schwerer ... mehr

A44: Schwertransporter stecken in Auffahrt fest

Zwei Schwertransporter mit Brückenbauteilen blockieren seit Mittwochmorgen die Auffahrt Langenberg auf der A44 in Richtung Essen. Die Auffahrt sollte voraussichtlich bis Donnerstagmorgen gesperrt bleiben, teilte Straßen.NRW am Mittwoch mit. Es sei noch unklar, wie lange ... mehr

Drogen und kein Führerschein: Autofahrer flieht

Gleich mehrere Gründe hatte ein 27-Jähriger in Gera, um vor einer Verkehrskontrolle zu flüchten. Der Mann sollte am Montagabend im Stadtteil Langenberg kontrolliert werden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Seine Flucht endete später in Caaschwitz (Landkreis ... mehr

44-Jähriger in Oldenburg mit Coronavirus infiziert

Ein 44-Jähriger aus Oldenburg ist mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Der Mann sei derzeit in häuslicher Quarantäne, teilte die Stadt Oldenburg am Mittwoch mit. Damit ist die Zahl der landesweit nachgewiesenen Infektionen mit dem neuen Erreger auf sechs gestiegen ... mehr
 


shopping-portal