Sie sind hier: Home > Themen >

Langgöns

Ursachenforschung nach Brand mit einem Toten

Ursachenforschung nach Brand mit einem Toten

Nach einem tödlichen Feuer in einem Wohnhaus im mittelhessischen Langgöns ist die Ursache für den Brand noch unklar. Ermittler sollen am Montag das Gebäude untersuchen, wie ein Polizeisprecher sagte. Bei dem Brand am Samstagabend war der 59 Jahre alte Hausbesitzer ... mehr
Hausbesitzer stirbt bei Feuer in Langgöns

Hausbesitzer stirbt bei Feuer in Langgöns

Bei einem Wohnhausbrand in Langgöns (Landkreis Gießen) ist ein 59-jähriger Mann gestorben. Wie die Polizei mitteilte, stand die Küche bereits in Flammen, als die Feuerwehr eintraf. Für den Hausbesitzer, der im Treppenhaus lag, kam jede Hilfe zu spät. Nachbarn hatten ... mehr
Fataler Unfall: Fiat-Deutschland-Chefin schwer verletzt – Fahrer tot

Fataler Unfall: Fiat-Deutschland-Chefin schwer verletzt – Fahrer tot

Auf der Autobahn 485 in Hessen sind zwei Menschen in einem Alfa Romeo verunglückt. Nach Medienberichten handelt es sich um Topmanager von Fiat Deutschland. Maria Grazia Davino, Fiat-Vorstandsvorsitzende in Deutschland, wurde laut "Bild"-Zeitung bei einem Autounfall ... mehr
Abbiegeunfall mit Lastwagen: Radfahrer schwer verletzt

Abbiegeunfall mit Lastwagen: Radfahrer schwer verletzt

Ein 78 Jahre alter Fahrradfahrer ist im Landkreis Gießen von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, musste der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wie genau es zu dem Unfall kam, steht einem Sprecher zufolge ... mehr
Drei Verletzte nach Autounfall im Landkreis Gießen

Drei Verletzte nach Autounfall im Landkreis Gießen

Drei Menschen sind bei einem Autounfall in Mittelhessen verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, war ein 82-jähriger Autofahrer am Freitagmorgen aus dem Landkreis Gießen auf der Kreisstraße 363 Richtung Ebersgöns unterwegs. Als ein 75-jähriger Autofahrer ... mehr

Auto kommt auf nasser Fahrbahn von Straße ab: Ein Toter

Ein 31-Jähriger ist auf der Autobahn 485 auf regennasser Fahrbahn mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und wenig später im Krankenhaus gestorben. Seine 41 Jahre alte Beifahrerin wurde am Sonntag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe aus bislang ... mehr

Tempo 60 wegen Brückenschäden ignoriert: Appell an Fahrer

Brückenschäden bremsen derzeit Autofahrer auf der A 45 bei Langgöns Richtung Süden aus - doch viele halten sich nicht ans Tempolimit von 60 Stundenkilometern. Die Polizei und die Verkehrsbehörde Hessen Mobil appellieren an die Fahrer, sich an die Beschränkung zu halten ... mehr

Solarplatten an Baustellen der Deutschen Bahn gestohlen

Bislang unbekannte Diebe haben in Hessen sechs Solarpanels der Deutschen Bahn gestohlen. Sie seien als Energieversorgung für Baustellen im Schienenbereich bei Langgöns, Linden (Kreis Gießen) und Kirch-Göns (Wetteraukreis) montiert gewesen, wie die Polizei am Donnerstag ... mehr

Unfall mit gestohlenem Wagen: Polizei schnappt Flüchtige

Die Polizei hat am Mittwochmittag nach einem Verkehrsunfall bei Langgöns zwei Unfallflüchtige schnell geschnappt. Einer der beiden 18-Jährigen sei noch in der Nähe festgenommen worden, sein Kumpane habe sich bereits kurz nach dem Vorfall freiwillig gestellt, teilte ... mehr

23-Jähriger nach Messerattacke in Flüchtlingsheim gefasst

Bei einem Messerangriff in einer Flüchtlingsunterkunft im mittelhessischen Langgöns soll ein 23-Jähriger einen Mitbewohner schwer verletzt haben. Gegen den Mann werde nun wegen versuchten Totschlags ermittelt, berichteten Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag ... mehr
 


shopping-portal