Sie sind hier: Home > Themen >

Larry King

Thema

Larry King

Abschied: Larry King beerdigt - Trauergäste mit Hosenträgern

Abschied: Larry King beerdigt - Trauergäste mit Hosenträgern

New York (dpa) - Wenige Tage nach seinem Tod ist der amerikanische Talkshow-Moderator Larry King beerdigt worden - und alle Trauergäste trugen dabei Hosenträger der TV-Ikone. "Es war nur Familie dabei, und jeder von uns hatte ein Paar seiner Hosenträger an", sagte Witwe ... mehr
Larry King: Neue Details zum Tod des Talkmasters

Larry King: Neue Details zum Tod des Talkmasters

Vor wenigen Tagen ist der amerikanische TV-Star im Alter von 87 Jahren verstorben. In einem Interview sprach  Larry Kings Witwe nun erstmals  über die letzten Stunden ihres Mannes und seine Beerdigung.  Anfang des Jahres wurde Larry King aufgrund einer ... mehr
Larry King (†87) ist tot – Fans und Kollegen trauern um Talkmaster

Larry King (†87) ist tot – Fans und Kollegen trauern um Talkmaster

Nach einer Coronavirus-Infektion ist der amerikanische TV-Star Larry King im Alter von 87 Jahren verstorben. Sein Tod löste im Internet eine Welle der Bestürzung aus.  Über 60 Jahre lang beherrschte er die TV-Landschaft wie kaum ein anderer, war Pionier ... mehr
Meister des Mikrofons: Talkshow-Moderator Larry King gestorben

Meister des Mikrofons: Talkshow-Moderator Larry King gestorben

New York (dpa) - Gefühlt gab es niemanden, der nicht bereit war, mit Larry King zu sprechen. US-Präsidenten von Gerald Ford bis Barack Obama, weltberühmte Musiker oder zurückgezogen lebende Schauspieler - sie alle saßen früher oder später King gegenüber. Mit seinem ... mehr
Larry King (†87) ist tot: US-Talkmaster stirbt nach Corona-Erkrankung

Larry King (†87) ist tot: US-Talkmaster stirbt nach Corona-Erkrankung

Der legendäre amerikanische Talkshow-Moderator Larry King hatte nach einer Covid-19-Infektion im Krankenhaus gelegen. Nun ist er im Alter von 87 Jahren gestorben. Larry King ist tot. Das bestätigte sein Medienunternehmen "Ora Media" am Samstag auf dem offiziellen ... mehr

US-Talkshow-Moderator Larry King ist tot

Bekannte Sendung mit Promis: US-Talkshow-Moderator Larry King ist tot. (Quelle: Reuters) mehr

Larry King (87) hat Corona: US-Talklegende mit Covid-19 im Krankenhaus

Die vergangenen zwei Jahre waren nicht leicht für Larry King. Auch 2021 geht es für den Talkshow-Master nicht besser weiter. Der Moderator liegt im Krankenhaus. Sorge um Larry King: Der legendäre US-Talkmaster ist laut US-Medienberichten an Covid-19 erkrankt und liegt ... mehr

Schicksalsschlag: Larry King trauert um zwei seiner Kinder

New York (dpa) – Innerhalb von nur drei Wochen hat der langjährige amerikanische Talkshow-Moderator Larry King zwei seiner Kinder verloren. "Beide waren gute Seelen", schrieb der 86-Jährige am Wochenende auf seiner Facebook-Seite, "wir werden sie sehr vermissen ... mehr

Ehe-Aus: US-Talkmaster Larry King lässt sich zum achten Mal scheiden

Es ist die achte gescheiterte Ehe der Talkshow-Ikone: Larry King will sich nach 22 Jahren von Shawn Southwick King trennen. Das Paar hatte 2010 schon einmal die Scheidung eingereicht. Talkshowmoderator Larry King ist wieder Single ... mehr

Mit 81 Jahren: Magier Siegfried Fischbacher gestorben

Las Vegas (dpa) - Als "Siegfried & Roy" waren sie umjubelt. Der gebürtige Rosenheimer Siegfried Fischbacher und sein aus Nordenham bei Bremen stammender Partner Roy Horn hatten sich mit ihrer Show am Strip von Las Vegas - einem explosiven Mix aus Zauberei, Illusionen ... mehr
 


shopping-portal