• Home
  • Themen
  • Lars Bender


Lars Bender

Lars Bender

Der 25. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Begegnung SC Paderborn 07 gegen den 1. FC Köln. Die weiteren Partien im...

Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund stehen sich im Topspiel des 25.

Tor, kein Tor, Tor. Oder doch nicht? Bayer Leverkusen erlebte gegen den FC Porto einen Abend, bei dem kein Treffer vor der Technik sicher war. Dabei hatte die Werkself den Videobeweis auf ihrer Seite.

Schiedsrichter Slavko Vincic: Der Slowene hatte alle Hände voll zu tun.

Nach der spektakulären 3:4-Niederlage gegen Bayer Leverkusen hängt der Haussegen bei Borussia Dortmund einmal mehr schief. Lizenzspieler-Chef Sebastian Kehl kritisiert die Einstellung der Profis deutlich.

Sebastian Kehl: Der Chef der Dortmunder Lizenspielerabteilung kritisiert die Einstellung der BVB-Profis.

In der Öffentlichkeit ist der Fußball nahezu perfekt. Ecken und Kanten gibt es nur selten. Dabei ist das eigentlich nur eine Scheinwelt. Denn auch Fußballer haben tiefe Ängste, über die nur kaum jemand redet.

Kevin Volland: Der Stürmer hat bereits 238 Bundesliga-Spiele auf dem Konto.
Von Benjamin Zurmühl

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss wohl weiterhin auf Lars Bender verzichten. Der Kapitän laboriert an einem Muskelfaserriss im...

Laboriert an einem Muskelfaserriss: Lars Bender.

Lange war Leverkusen bei Atlético am Drücker. Die Mannschaft von Peter Bosz verpasste aber, sich Torchancen herauszuspielen. Stattdessen schlug ein Atlético-Joker in der Schlussphase zu.

Atléticos Morata: Der Joker traf kurz vor Schluss.

Ab sofort können Fans des 1. FC Köln ihren Idolen noch näher sein. Zumindest online, denn seit Freitag gibt es eine neue Doku über das Vereinsleben. Das und mehr in unserem Live-Blog von Freitag aus Köln.

Der 1. FC Koeln bedankt sich bei den mitgereisten Fans beim Spiel gegen Schalke 04 Anfang Oktober: Seit Freitag können Fans ihre Idole in einer Doku sehen.

Leverkusen (dpa) - Ex-Nationalspieler Lars Bender wird den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen auch in der neuen Saison als Kapitän...

Bleibt Kapitän von Bayer Leverkusen: Lars Bender.

Der 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga beginnt mit der Freitagspartie 1. FC Nürnberg gegen den FC Schalke 04. Die restlichen Begegnungen im...

Leipzigs Stürmer Timo Werner will auch gegen den VfL Wolfsburg treffen.

In der Bundesliga ist Bayer Leverkusen das Team der Stunde. Doch gegen Werder kassierte die Werkself in einer turbulenten Partie eine Pleite. Spieler des Spiels war Max Kruse.

Zwei Tore, eine Vorlage: Max Kruse.

Bei grenzwertigen Platzverhältnissen verspielt Bayer Leverkusen einen sicher geglaubten Sieg gegen Aufsteiger Nürnberg. Geschäftsführer Rudi Völler ist fassungslos.

Wasserschlacht: Leverkusens Torwart Lukas Hradecky rettet kurz vor Schluss gegen Nürnbergs Adam Zrelak (M.), Verteidiger Wendell kommt zu spät.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website