Sie sind hier: Home > Themen >

Laußig

Thema

Laußig

Vier Kinder bei Kellerbrand in Laußig verletzt

Vier Kinder bei Kellerbrand in Laußig verletzt

Bei einem Kellerbrand im Landkreis Nordsachsen sind vier Kinder verletzt worden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts auf Brandstiftung aufgenommen, wie eine Sprecherin am Samstag mitteilte. Demnach war das Feuer am Freitagnachmittag im Keller des Wohnhauses ... mehr
24-Jähriger stirbt bei Unfall im Landkreis Nordsachsen

24-Jähriger stirbt bei Unfall im Landkreis Nordsachsen

Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist am Montag im Landkreis Nordsachsen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann sei auf der Bundesstraße 183 zwischen den Ortsteilen Authausen und Görschlitz der Gemeinde Laußig nach dem Überholen ins Schleudern geraten ... mehr
Autounfall bei Eilenburg: Fahrer war betrunken

Autounfall bei Eilenburg: Fahrer war betrunken

Bei einem Unfall zwischen Laußig und Eilenburg (Landkreis Nordsachsen) hat sich ein Mann verletzt. Der 46-Jährige kam am Freitagabend mit seinem Wagen von der Straße ab und fuhr in den Straßengraben, wie ein Polizeisprecher sagte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht ... mehr
Auto überschlägt sich: Eine Schwerverletzte

Auto überschlägt sich: Eine Schwerverletzte

Bei einem Unfall in Laußig (Landkreis Nordsachsen) ist eine Frau schwer verletzt worden. Der Wagen der 44-Jährigen kam am Montagnachmittag aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und überschlug sich, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Frau wurde schwer verletzt ... mehr
Nach Zusammenstoß: 16-Jährige auf Kleinkraftrad stirbt

Nach Zusammenstoß: 16-Jährige auf Kleinkraftrad stirbt

Eine 16 Jahre alte Kleinkraftradfahrerin ist im Landkreis Nordsachsen nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto gestorben. Rettungskräfte versuchten vergeblich das Mädchen am Unfallort wieder zu beleben, wie die Polizei in Leipzig am Dienstagmorgen mitteilte ... mehr

Läuten gegen Alphornblasen: 18-Jähriger nutzt Kirche

Wenn Janus Deutrich in dem kleinen Ort Kossa in Nordsachsen in die Kirche geht, dann hat er zwei sehr verschiedene Sachen vor: Erst läutet der 18-Jährige am späten Nachmittag zum "Feierabendläuten" die Kirchenglocken - per Hand. Und dann packt er sein Alphorn ... mehr

Brand in Tischlerei-Betrieb: Nachbarn in Sicherheit gebracht

Ein Tischlerei-Betrieb in Laußig im Landkreis Nordsachsen ist in Flammen aufgegangen. Das etwa 500 Quadratmeter große Gebäude habe am späten Montagabend aus noch unbekanntem Grund Feuer gefangen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Verletzte gab es nicht. Eine Familie ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: