Sie sind hier: Home > Themen >

Lea

Thema

Lea

Sing meinen Song: Lea denkt mit Sehnsucht an Südafrika zurück

Sing meinen Song: Lea denkt mit Sehnsucht an Südafrika zurück

Bad Vilbel (dpa) - Singer-Songwriterin Lea denkt mit Sehnsucht an die Dreharbeiten zu "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zurück. "Es war so eine beflügelnde Zeit, sie ist mit nichts zu vergleichen", sagte die 28-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio ... mehr
Glücks-Tipps - Lea: Schmiede keine Pläne und spiele auch vor vier Leuten

Glücks-Tipps - Lea: Schmiede keine Pläne und spiele auch vor vier Leuten

München (dpa) - Die Sängerin Lea will trotz ihres Erfolgs nicht groß Pläne schmieden. "Ich mache alles, was mich glücklich macht, womit ich der Welt irgendwie was Gutes geben kann", sagte die 27-Jährige am Mittwochabend bei der Verleihung des Audi Generation Awards ... mehr
Deutsche Sängerin: Lea hat ihren Frieden mit dem Begriff

Deutsche Sängerin: Lea hat ihren Frieden mit dem Begriff "Popmusik" gemacht

Berlin (dpa) - Die Singer-Songwriterin Lea (26, "Leiser") hat für ihr zweites Album die Bezeichnung "Popmusik" akzeptiert. "Ich glaube, ich habe immer schon Popmusik gemacht, ich wollte mir nur nicht dieses Label aufkleben lassen", sagte sie. Sie habe lange ... mehr
WM-Qualifikation - Gelungener Auftakt: DFB-Frauen mit 7:0-Sieg gegen Bulgarien

WM-Qualifikation - Gelungener Auftakt: DFB-Frauen mit 7:0-Sieg gegen Bulgarien

Cottbus (dpa) - Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft ist mit dem erhofften Erfolgserlebnis in die WM-Qualifikation gestartet. Die Auswahl von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg gewann in Cottbus ihr erstes Gruppenspiel gegen Bulgarien ... mehr
Nationalmannschaft – WM-Qualifikation: DFB-Frauen schlagen Bulgarien klar

Nationalmannschaft – WM-Qualifikation: DFB-Frauen schlagen Bulgarien klar

Die deutsche Nationalmannschaft hat einen erfolgreichen Start in die WM-Qualifikation gefeiert. Das Team von Nationaltrainerin Martina Voss-Tecklenburg hatte dabei leichtes Spiel.  Gelungener Auftakt für die DFB-Frauen. Im ersten Qualifikationsspiel ... mehr

Bundeskanzlerin: "Dann ist man glücklich" - Angela Merkel zieht Bilanz

Düsseldorf (dpa) - So hat man Angela Merkel (67) selten erlebt: Die scheidende Kanzlerin sitzt auf einer Theaterbühne in Düsseldorf, eingerahmt von der nigerianischen Schriftstellerin Chimamanda Ngozi Adichie, der Publizistin Miriam Meckel und der Journalistin ... mehr

Frauen-Bundesliga: Fußballerinnen aus Bayern und Wolfsburg wieder an der Spitze

Berlin (dpa) - Die Fußballerinnen des FC Bayern München und des VfL Wolfsburg haben ihre ersten beiden Bundesliga-Spiele gewonnen. Der deutsche Meister aus München gewann knapp eine Woche nach dem 8:0-Kantersieg zum Auftakt gegen den SV Werder Bremen auch gegen ... mehr

Merkel diskutiert in Düsseldorf mit Schriftstellerin Adichie

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist am Mittwoch (8. September) zu Gast im Düsseldorfer Schauspielhaus. Die Kanzlerin werde dort mit der weltweit gefeierten nigerianischen Schriftstellerin Chimamanda Ngozi Adichie diskutieren, teilte das Schauspielhaus am Freitag ... mehr

Weniger Mitglieder in Sportvereinen in MV

Die Sportvereine in Mecklenburg-Vorpommern haben Mitglieder verloren. Zu Jahresbeginn waren es 257.587 Mitglieder, ein Jahr zuvor waren es noch rund 3000 mehr, wie das für den Sport zuständige Sozialministerium in Schwerin auf dpa-Anfrage mitteilte. Die Zahl der Vereine ... mehr

Intensivschwester wirbt mit Youtube-Song für Beruf

Sie arbeitet als Krankenpflegerin auf einer Intensivstation, liebt das Westernreiten und singt: Ute Spiegel aus Kremmen in Brandenburg hat gemeinsam mit ihren Kolleginnen Lea Friedrich und Angelika Wall das Lied "We care for you" (Wir kümmern uns um dich) geschrieben ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: