Sie sind hier: Home > Themen >

Léa Seydoux

James Bond | Daniel Craig:

James Bond | Daniel Craig: "Hasse Filme mit Charakteren, die irrelevant sind"

Der berühmteste Geheimagent der Welt ist zurück. In "Keine Zeit zu sterben" nimmt Daniel Craig seinen Abschied. Im Gespräch mit t-online gibt der  Bond-Mime  zu, dass nicht immer alles glatt lief. Es gibt diese eine Szene in "Keine Zeit zu sterben", in der ein neuer ... mehr

"Keine Zeit zu sterben": Das sind die neuen Bond-Frauen

Was wäre James Bond ohne seine weiblichen Mitkämpferinnen oder Widersacherinnen? Zum Start von "Keine Zeit zu sterben" lohnt sich ein genauer Blick auf die Damen im 007-Streifen.  1962 kam der erste Film rund um den mysteriösen Agenten ins Kino: " James ... mehr
Neuer

Neuer "James Bond"-Film: Explosion am Set sorgt für Drehstopp

Der 25. "James Bond"-Film scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Drei heftige Explosionen am Set von "007" sorgten offenbar für Chaos. Ein Mitarbeiter habe leichte Verletzungen erlitten. Eine Explosion beim Dreh einer Stunt-Szene für den neuen " James ... mehr

"The French Dispatch": Wes Andersons Liebeserklärung an die

Berlin (dpa) - Der amerikanische Filmemacher Wes Anderson ist Schöpfer cineastischer Geniestreiche wie "Grand Budapest Hotel" und "Der fantastische Mr. Fox". Mit seinen bunten, detailreichen Bildern und seinem schrägen Humor hat er einen ganz eigenen Kinostil ... mehr
Agent 007 - Neuer James-Bond-Film: Emotionales Finale für Daniel Craig

Agent 007 - Neuer James-Bond-Film: Emotionales Finale für Daniel Craig

London (dpa) - "Sie sind zu spät", moniert Agentin Paloma bei ihrer ersten Begegnung mit James Bond. Knapp anderthalb Jahre zu spät, um genau zu sein. "Keine Zeit zu sterben" hatte im April 2020 Premiere feiern sollen. Der Film war fertig, die Werbekampagne angelaufen ... mehr

Daniel Craigs Tochter im Bond-Look bei der Premiere

Am Dienstagabend schritt Daniel Craig ein letztes Mal als James Bond über den roten Teppich. Begleitet wurde der Schauspieler dabei von seiner Tochter – und die begeisterte in einem Look à la 007. Nachdem "Keine Zeit zu sterben" immer wieder verschoben wurde, feierte ... mehr

Adel - Royals im 007-Fieber: Charles und William bei Bond-Premiere

London (dpa) - Auch die Royal Family will sich die mit Spannung erwartete Weltpremiere des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" ("No Time to Die") nicht entgehen lassen. Sowohl Thronfolger Prinz Charles (72) und seine Gemahlin Herzogin Camilla ... mehr

Das Warten hat ein Ende! Neuer James-Bond-Trailer sorgt für Furore

Schon vor zwei Jahren hätte er in die Kinos kommen sollen, nun ist es bald so weit. Der finale internationale Trailer zeigt: "Keine Zeit zu sterben" könnte die Kino-Euphorie ab Ende September in Gang setzen. Vorhang auf, die Vorfreude steigt: Nach mehr als 18 Monaten ... mehr

Festival - Ein Bus voller Stars: Premiere elektrisiert Cannes

Cannes (dpa) - Das hat es selbst beim Filmfest Cannes noch nicht gegeben. Normalerweise fahren die Stars in Limousinen an den roten Teppich. Für die Premiere von Wes Andersons "The French Dispatch" aber kamen so viele Prominente, dass sie gemeinsam in einem ... mehr

TV-Tipp - Viel geredet, nichts gesagt: "Einfach das Ende der Welt"

Berlin (dpa) - Ein junger Mann fährt nach zwölf Jahren erstmals wieder zu seiner Familie. Er will dort persönlich sagen, dass er todkrank ist und bald sterben wird. Und er will sich die Illusion bewahren, bis zum Schluss Herr über sein Leben zu bleiben ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: