Sie sind hier: Home > Themen >

Leichenteile

Thema

Leichenteile

Black Box gefunden: Wohl 62 Tote nach Flugzeugabsturz in Indonesien

Black Box gefunden: Wohl 62 Tote nach Flugzeugabsturz in Indonesien

Jakarta (dpa) - Schreckliche Gewissheit nach stundenlangem Bangen: Vor der Insel Java hat eine Flugzeugtragödie vermutlich 62 Menschenleben gefordert. Nach dem Absturz einer indonesischen Passagiermaschine entdeckten Suchtrupps am Sonntag den Flugschreiber der Boeing ... mehr
Prostituierte zerstückelt: Versuche mit Fleischstücken

Prostituierte zerstückelt: Versuche mit Fleischstücken

Im Fall der vor fast vier Jahren ermordeten und zerstückelten Prostituierten "Rosa" haben die Hamburger Ermittler am Mittwoch versucht, mehr über die Strömungen an einem der Fundorte herauszufinden. Im Goldbekkanal im Stadtteil Winterhude seien ... mehr
Serien-Jubiläum: Warum

Serien-Jubiläum: Warum "Game of Thrones" Kult wurde

Berlin (dpa) - Ein rostiges Metalltor, das sich langsam nach oben öffnet. Drei Reiter mit Fackeln, die einen schneebedeckten Wald erkunden. Und nach weniger als drei Minuten die ersten Leichenteile. Wer sich die Anfangssequenz der Premierenfolge noch einmal anschaut ... mehr
Prostituierte zerstückelt: Zweite DNA-Reihenuntersuchung

Prostituierte zerstückelt: Zweite DNA-Reihenuntersuchung

Im Fall einer vor drei Jahren ermordeten und zerstückelten Prostituierten laufen die Ermittlungen der Hamburger Polizei und der Staatsanwaltschaft weiterhin auf Hochtouren. "Inzwischen liegen insgesamt über 500 Hinweise vor, die von den Ermittlern ausgewertet ... mehr
Mann zerstückelt seine Mutter: Zehn Jahre Haft

Mann zerstückelt seine Mutter: Zehn Jahre Haft

Ein 49-Jähriger wurde schuldig gesprochen, weil er seine Mutter zerstückelt hat. Der Tatbestand Mord aber konnte nicht nachgewiesen werden.  Weil er seine Mutter umgebracht und ihre Leiche zerstückelt hat, ist ein 49-Jähriger in Düsseldorf zu zehn Jahren Haft verurteilt ... mehr

Mutter zerstückelt: Zehn Jahre Haft für ältesten Sohn

Weil er seine Mutter umgebracht und ihre Leiche zerstückelt haben soll, ist ein 49-Jähriger in Düsseldorf zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Das Düsseldorfer Landgericht sprach den Mann am Dienstag wegen Totschlags schuldig. Ein Mord habe sich nicht nachweisen ... mehr

62 Tote: Schwierige Bergungsarbeiten nach Flugzeugabsturz vor Java

Jakarta (dpa) - Die Bergungsarbeiten nach dem Flugzeugunglück vor der Küste von Java gestalten sich weiter schwierig. Bis Montag brachten Suchtrupps 40 Behälter mit im Meer entdeckten Leichenteilen an Land. Indonesische Einsatzkräfte konnten ein erstes Todesopfer ... mehr

Unglück in Indonesien: Flugschreiber von vermisster Boeing 737 gefunden

Nur wenige Minuten nach dem Start verschwindet ein indonesisches Flugzeug vom Radar. Lange ist das Schicksal der Boeing und ihrer 62 Insassen ungewiss. Jetzt wird die Black Box im Meer entdeckt. Suchtrupps haben am Sonntag den Flugschreiber der vermissten Boeing ... mehr

"Kannibale von Berlin": Leichenteile nach mutmaßlichem Mord gefunden

Die Berliner Polizei hat weitere Teile des ermordeten Monteurs aus Lichtenberg gefunden. Spaziergänger hatten vergangenes Jahr Überreste in einem Wald gefunden. Die Spuren führten nach Pankow. Bei den Ermittlungen zu einem mutmaßlichen Sexualmord in Berlin sind weitere ... mehr

Leiche zerstückelt: Sohn bestreitet Mord an eigener Mutter

Im Prozess um den Mord an einer fünffachen Mutter hat der angeklagte älteste Sohn sein monatelanges Schweigen gebrochen und die Tat bestritten. "Ich habe nichts getan und meine Mutter nicht umgebracht", sagte der 49-Jährige am Dienstag auf der Anklagebank ... mehr
 


shopping-portal